Menschen- Mauer- Mythen

Wie sieht es heute an der ehemaligen innerdeutschen Grenze aus?

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon karnak » 7. August 2014, 18:04

Na gut, hast Dich auf das Gold beim Broiler bezogen, bekommst auch immer die Kurve [grin].Die Goldbroiler gibst es übrigens heute noch, musst mal zu Kaufland gehen, so macht man eben mit der Konkursmasse der DDR auch noch Kohle. Und mir geht es auch mehr um die"Jahresendflügelfiguren" und ähnlichem, mit deren vermeintlicher Existenz man"beweisen" will wie die DDR versucht hat alte religiöse und deutsche Traditionen den Leuten aus den Köpfen zu "prügeln" Darum geht es doch bei diesen Beschreibungen in Wahrheit, bin ja nun auch nicht mit den Klammerbeutel gepudert. Also, ein paar Beweise wären schon nicht schlecht, weil ich doch in der DDR nicht alles wusste und kannte, vielleicht erfahre ich es ja nun heute. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon felixbonobo1 » 7. August 2014, 18:05

karnak hat geschrieben:
felixbonobo1 hat geschrieben:
dein1945 hat geschrieben: Auch davon keine Ahnung aber immer schön [sick]

A aus B


Du MÖCHTEGERN hast mir noch NIE ahnungslosigkeit nachgewiesen..gibt echt ärger, wenn du dich nicht zusammenreist, kleiner !!

ps. Achim aus berlin,,was meinst du wie schell ich DICH finde..und dann gucken wir mal wie weit du mir gegenüber noch dein mund aufmachst ps..und liebe admins, erzählt mir jetzt nicht etwas von drohen..ich schreibe nur das er sich dem ZU STELLEN hat, was er hier von sich gibt.

Zumindest ist Deine Aussage bedenklich,was das Finden angeht.Lass es besser.


Käme auf eine STRAFRELEVANZ hier im WESTEN an, lieber karnak..denn das internet ist kein RECHTSFREIER RAUM, was viele offensichtlich denken..und bei strafrelevanz wird auch die adresse aufgedeckt !!..oder dachtest du bei mir an selbst-justiz..oder den armen kerl verhauen wollen? tztz..er sollte mir soetwas bloß mal ins gesicht sagen..wenn er sich traute !! (ist ja noch nicht soweit..wollt nur schon mal gewarnt haben und widerholt die chance einräumen, damit einfach mal AUFZUHÖREN !
felixbonobo1
 

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon karnak » 7. August 2014, 18:10

felixbonobo1 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben: ich hätte gerne mal einen Beweis dafür, irgendein Foto von einer Verpackung oder einem Ladenschild, es würde mich läutern. [grin]


http://de.wikipedia.org/wiki/Jahresendfl%C3%BCgelfigur

Exakt DA bin ich WIEDER zeitzeuge, denn ICH HABE ES MIT EIGENEN AUGEN GESEHEN und GELESEN..und mich vor brüllendem lachen nicht mehr eingekriegt [laugh]

ps. Kristian..antifaschistischer schutzwall...und gerade du als ex-stasi wirst mir widerlichste begriffs-ERFINDUNGEN dieser OST-BROTE nennen können !!

Da gebe ich Dir recht, der Begriff war sowas von dämlich und unglücklich, aber das ist ein anders Thema. Und bei Wiki hast Du zu den"Jahresendflügelfiguren" die Worte"SOLL" und ist"STRITTIG" überlesen [flash] also so ein richtiger Beweis ist das für mich nicht. Wenn es auch unwichtiger Mist ist, es gibt auch keinen Beweis, weil es nämlich diese Jahresendflügelfiguren nicht gab, da lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster. Aber"Man bemerkt die Absicht und ist Verstimmt", das ist meine eigentliche Einlassung, warum ich mich überhaupt zu solchen Quatsch äußere.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon karnak » 7. August 2014, 18:13

felixbonobo1 hat geschrieben:
Käme auf eine STRAFRELEVANZ hier im WESTEN an, lieber karnak..denn das internet ist kein RECHTSFREIER RAUM, was viele offensichtlich denken..und bei strafrelevanz wird auch die adresse aufgedeckt !!..oder dachtest du bei mir an selbst-justiz..oder den armen kerl verhauen wollen? tztz..er sollte mir soetwas bloß mal ins gesicht sagen..wenn er sich traute !! (ist ja noch nicht soweit..wollt nur schon mal gewarnt haben und widerholt die chance einräumen, damit einfach mal AUFZUHÖREN !

Dann sage ich es mal ganz unverblümt, wir haben hier unsere eigenen Gesetze,die nennen sich Forenregeln. Zu deren Einhaltung hast Du Dich verpflichtet und kennst auch entsprechende Konsequenzen bei Nichteinhaltung.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon felixbonobo1 » 7. August 2014, 18:14

karnak hat geschrieben:Na gut, hast Dich auf das Gold beim Broiler bezogen, bekommst auch immer die Kurve [grin].Die Goldbroiler gibst es übrigens heute noch, musst mal zu Kaufland gehen, so macht man eben mit der Konkursmasse der DDR auch noch Kohle. Und mir geht es auch mehr um die"Jahresendflügelfiguren" und ähnlichem, mit deren vermeintlicher Existenz man"beweisen" will wie die DDR versucht hat alte religiöse und deutsche Traditionen den Leuten aus den Köpfen zu "prügeln" Darum geht es doch bei diesen Beschreibungen in Wahrheit, bin ja nun auch nicht mit den Klammerbeutel gepudert. Also, ein paar Beweise wären schon nicht schlecht, weil ich doch in der DDR nicht alles wusste und kannte, vielleicht erfahre ich es ja nun heute. [grin]


Was zb. den beweis zu dem russischen väterchen frost betrifft, internet, sonst muss ich dir den auch schuldig bleiben..denn es gab für mich NICHTS GLAUBWÜRDIGERES als die ERSCHÜTTERTEN und zum teil tränen-lachenden reaktionen meiner MUTTER, von der ich solche INSIDERDINGE schon sehr früh erfuhr..und GANZ SICHER NICHT um mich gegen diesen staat aufzuhetzen..den versuchte sie später vor mir sogar zu beginn noch zu verteidigen, bis sie durch mich eines beseren belehrt wurde, was es für ein verbrecherstaat ist, der menschen wie mich verfolgt und einsperrt, die sich für den FRIEDEN einsetzen !!
Meiner mutter als schriftstellerin war es WIDERLICHST wenn die ddr selbst neue sprachbegriffe zu prägen versuchte, deshalb bei uns IMMER THEMA !

WER die vornamen, und ob tatsächlich im ernst..was DENEN zuzutrauen wäre..erfunden hat..keine ahnung, aber wir LIEBTEN SIE !

Was hälst du von sozialinde..oder traktorina...kommunista ? Mein favorit ist allerdings PLANFRIED [laugh]


lg

der alexander
felixbonobo1
 

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon augenzeuge » 7. August 2014, 18:16

Janko hat geschrieben:...kenn zwar niemand der diesen Schwachsinn erfunden und wenn, kommuniziert hat,......wer hat denn so gequatscht


Janko, du hast recht. Kein Mensch ist in den Laden und hat gefragt "hahm se..Jahresend....." [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon felixbonobo1 » 7. August 2014, 18:21

karnak hat geschrieben:
felixbonobo1 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben: ich hätte gerne mal einen Beweis dafür, irgendein Foto von einer Verpackung oder einem Ladenschild, es würde mich läutern. [grin]


http://de.wikipedia.org/wiki/Jahresendfl%C3%BCgelfigur

Exakt DA bin ich WIEDER zeitzeuge, denn ICH HABE ES MIT EIGENEN AUGEN GESEHEN und GELESEN..und mich vor brüllendem lachen nicht mehr eingekriegt [laugh]

ps. Kristian..antifaschistischer schutzwall...und gerade du als ex-stasi wirst mir widerlichste begriffs-ERFINDUNGEN dieser OST-BROTE nennen können !!

Da gebe ich Dir recht, der Begriff war sowas von dämlich und unglücklich, aber das ist ein anders Thema. Und bei Wiki hast Du zu den"Jahresendflügelfiguren" die Worte"SOLL" und ist"STRITTIG" überlesen [flash] also so ein richtiger Beweis ist das für mich nicht. Wenn es auch unwichtiger Mist ist, es gibt auch keinen Beweis, weil es nämlich diese Jahresendflügelfiguren nicht gab, da lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster. Aber"Man bemerkt die Absicht und ist Verstimmt", das ist meine eigentliche Einlassung, warum ich mich überhaupt zu solchen Quatsch äußere.


Kristian...ICH BIN PRESSE-WIRKSAM und ÖFFENTLICH GLAUBWÜRDIG..und wenn ICH SAGE ZEITZEUGE ZU SEIN und das SELBST und mit FRAU und FREUNDEN in k.m.st. GESEHEN ZU HABEN, ist das BEWEISBARE WAHRHEIT !!!

"Ich glaube an gott, ich bin ein esel..stand zb. in tadschikistan und usbekisten gegenüber von kirchen..von der partei dort angebracht.(meine mutter war als journalistin vor meiner geburt dort).
NATÜRLICH WEISST DU das man mit DÜMMSTEN MITTELN die religion im volk bekämpfen wollte ! Uns erzählte man noch in der vierten klasse, das es ja gar kein gott geben könnte, man ihn ja sonst von der rakete aus sehen müsste ..man, waren die PANNE !!! ..das war selbst in der vierten klassse schon allen klar, was die für ein schrott erzählen !!

der alexander
felixbonobo1
 

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon felixbonobo1 » 7. August 2014, 18:25

karnak hat geschrieben:Dann sage ich es mal ganz unverblümt, wir haben hier unsere eigenen Gesetze,die nennen sich Forenregeln. Zu deren Einhaltung hast Du Dich verpflichtet und kennst auch entsprechende Konsequenzen bei Nichteinhaltung.


[denken] ..völlig in ordnung, nur was hat das eine mit dem anderen zu tun ? [denken]

der alexander
felixbonobo1
 

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon karnak » 7. August 2014, 18:29

felixbonobo1 hat geschrieben:
Kristian...ICH BIN PRESSE-WIRKSAM und ÖFFENTLICH GLAUBWÜRDIG..und wenn ICH SAGE ZEITZEUGE ZU SEIN und das SELBST und mit FRAU und FREUNDEN in k.m.st. GESEHEN ZU HABEN, ist das BEWEISBARE WAHRHEIT !!!


[flash] Aha, na dann. Und irgendwie warst Du in komischen Schulen. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon felixbonobo1 » 7. August 2014, 18:30

augenzeuge hat geschrieben:
Janko hat geschrieben:...kenn zwar niemand der diesen Schwachsinn erfunden und wenn, kommuniziert hat,......wer hat denn so gequatscht


Janko, du hast recht. Kein Mensch ist in den Laden und hat gefragt "hahm se..Jahresend....." [flash]
AZ



WIR haben so "gequatscht", weil wir es LIEBTEN solchen ddr-erfindungs-schwachsinn aufzugreifen...und du weiß gar nichts, ja ?...ein spruch den ulbricht vor versammelter parteimannschaft seiner lotte sagte, als sie ihrem walter mal widersprechen wollte...haha, bei UNS ein geflügeltes WORT, wie jahresendflügelfigur für engel oder WEICHRAUMCONTAINER für SACK [laugh]
Zuletzt geändert von felixbonobo1 am 7. August 2014, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
felixbonobo1
 

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon felixbonobo1 » 7. August 2014, 18:33

karnak hat geschrieben:
felixbonobo1 hat geschrieben:
Kristian...ICH BIN PRESSE-WIRKSAM und ÖFFENTLICH GLAUBWÜRDIG..und wenn ICH SAGE ZEITZEUGE ZU SEIN und das SELBST und mit FRAU und FREUNDEN in k.m.st. GESEHEN ZU HABEN, ist das BEWEISBARE WAHRHEIT !!!


[flash] Aha, na dann. Und irgendwie warst Du in komischen Schulen. [grin]


Wie erzählt, hab ich zu den SCHÜLERN und zum teil zu den LEHREN dieser "komischen schule" noch HEUTE kontakt..es ist BEZEUGBAR was ich hier erzähle..ich habe ansonsten meine GLAUB-WÜRDIGKEIT zu verlieren Kristian, das DÜMMSTE was ich tun WÜRDE !!

der alexander

ps. ..bitte erinnere dich.."so weit" waren wir ganz am beginn schon mal..zu UNGLAUBWÜRDIG was der alexander hier erzählt..bis DU MICH HIER BESTÄTIGEN MUSSTEST, weil du nun schon zwei mal meine aktenteile zu lesen bekommen hast, in der es protokolliert wurde, was ich hier erzähle !

ps. 2..Kristian, wenn du dir von DEM persönlich anhören MÜSSTEST welche ddr-erfahrung DER machen durfte, der sich auch KÖRPERLICH dort zur wehr gesetzt hat, kampfsportler war und nicht nur ER von den bullen und der stasi zusammengeprügelt wurde, sondern auch umgekehrt..diese DDR wäre FÜR DICH nur noch eine einzige polemische völlig übertriebene nie so gegeben haben könnende ERFINDUNG und LÜGE..und DU WIRST AM ENDE DIE AKTEN IN DER HAND HALTEN DÜRFEN, die ALLES DARAN BESTÄTIGEN..erscheint demnächst ein buch drüber !
felixbonobo1
 

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon felixbonobo1 » 7. August 2014, 18:50

Ich würde so gerne mal in diskussionen zu einer MEINUNGSFINDUNG übergehen, statt ANDAUERND erst alles IN FRAGE GESTELLT zu bekommen, worüber man DANN SO GEWUSST auch eine MEINUNG haben könnte !!
felixbonobo1
 

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon Nostalgiker » 7. August 2014, 18:52

felixbonobo1 hat geschrieben:
Väterchen frost, da war selbst ICH noch zu jung, und WEISS soetwas von meiner MUTTER, die unter anderem in der sed an den parteiversammlungen der ddr-köpfe teilnahm und dinge erzählen konnte, die NUR INSIDER WISSEN KONNTEN !!

In der Regel nahm jedes SED Mitglied regelmäßig an Parteiversammlungen teil und die Mitglieder hatten in der Regel auch Köpfe.
Überigens waren es gegen Ende der DDR ungefähr 2,2 Mio "Insider".



FACHBEGRIFF für ...., ebenso wie madenzieher, der kleine schraubenzieher mit dem man auch kopflose schrauben drehen konnte, sogenannte maden...ost-fachliteratur lesen !!

Die hier uns eigeredeten DDR Humbugbegriffe wie "Madenzieher und Maden (schrauben) haben es offenbar in die West-Fachsprache geschafft!!!!!!
Hier mal Madenzieher in Wort und Bild und die Schraube dazu: Madenschraube, auch Gewindestifte oder Wurmschrauben genannt





Manchmal fickt man sich gehörig ins eigen Knie Alexchen wenn man meint in diesem Forum schwirren nur Idioten herum .....

Thoth
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon andr.k » 7. August 2014, 19:54

Thoth hat geschrieben:Manchmal fickt man sich gehörig ins eigen Knie Alexchen wenn man meint in diesem Forum schwirren nur Idioten herum .....

Thoth


Thoth, wie immer überschreitest du Grenzen des guten Geschmacks. Du bist einfach nur ein ganz billiger Provokateur mit Identitätsproblemen. [grin]

AK
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon felixbonobo1 » 7. August 2014, 20:00

andr 88-1 hat geschrieben:
Thoth hat geschrieben:Manchmal fickt man sich gehörig ins eigen Knie Alexchen wenn man meint in diesem Forum schwirren nur Idioten herum .....

Thoth


Thoth, wie immer überschreitest du Grenzen des guten Geschmacks. Du bist einfach nur ein ganz billiger Provokateur mit Identitätsproblemen. [grin]

AK


[laugh] ..isse nicht auch niedlich, der thoth..rechnest du damit das mir das jemand kopiert? Wieso sprichst du mich an...hahahaha..ICH LESE DICH NICHT..es sei denn jemand kopiert deinen schwach... [grins]

alexchen..hahaha..so hat mich auch noch keiner genannt,...du darfst das thoth..ich muss es ja nicht lesen [wink]

andr 88-1.. [wink] ..so erkennt man den eben wieder [flash]

gruss

alexander
felixbonobo1
 

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon Nostalgiker » 7. August 2014, 20:04

andr 88-1 hat geschrieben:
Thoth hat geschrieben:Manchmal fickt man sich gehörig ins eigen Knie Alexchen wenn man meint in diesem Forum schwirren nur Idioten herum .....

Thoth


Thoth, wie immer überschreitest du Grenzen des guten Geschmacks. Du bist einfach nur ein ganz billiger Provokateur mit Identitätsproblemen. [grin]

AK


und du bist jemand der nur abschreiben kann, keine eigene Kreativität?
Immerhin habe ich das Copyright auf diese Sätze welche du von mir geklaut hast. Na warte, ich werde dich finden und dann geht es zur Sache ..................; von wem habe ich denn diesen Schwachsinn geklaut? [shocked]

Thoth
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon felixbonobo1 » 7. August 2014, 20:07

Thoth hat geschrieben: wenn man meint in diesem Forum schwirren nur Idioten herum .....

Thoth


Ja klar, dann würde ich hier auch schreiben wollen..tztz.

Die IDIOTEN sortiere ich mir aus..ich ergötze mich nicht gerne an dummheit !

der alexander
felixbonobo1
 

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon andr.k » 7. August 2014, 20:14

Thoth hat geschrieben:und du bist jemand der nur abschreiben kann, keine eigene Kreativität?
Immerhin habe ich das Copyright auf diese Sätze welche du von mir geklaut hast. Na warte, ich werde dich finden und dann geht es zur Sache ..................; von wem habe ich denn diesen Schwachsinn geklaut?


Thoth, das mit dem "Abschreiben" erwähne mal lieber nicht. Außerdem ist der Satz etwas verändert…. So ein Schwachsinn würde mir jedenfalls nicht einfallen. Ich hoffe du sitzt heute nicht im KneipenLog, gell. [grin]

AK
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon dein1945 » 7. August 2014, 20:18

felixbonobo1 hat geschrieben:
dein1945 hat geschrieben:
felixbonobo1 hat geschrieben:
ANSTREICHEN wollte ulbricht den schwedenstahl dieser kugel...hahaha, weil sich bei sonne ein kreuz bildet und er deshalb sankt walter genannt wurde [laugh]

..und macht bitte NICHT den fehler und fallt auf thoth herein, der ABZULENKEN versucht !!


Schwedenstahl meinte Zwergallwissend ? Ick kriege langsam ne Kriese [hallo] Auch davon keine Ahnung aber immer schön [sick]

A aus B


Letzte WARNUNG : Gewöhn dir mal GANZ SCHNELL einen anderen TON mir gegenüber an, sonst bist du ganz schnell auf dauerigno !!!

Die für die Aussichtsplattform und das Restaurant erforderlichen Thermofenster waren in Belgien angefertigt worden.
Bis zum Sommer 1966 war noch ungeklärt, welcher Stahlbaubetrieb die Außenhaut der Kugel herstellen sollte. Schließlich erhielten der VEB Industriemontagen Merseburg und der VEB Industriestahlbau Leipzig den Auftrag. Als Material importierte der Bauherr Edelstahl aus Westdeutschland, ...und die importierten ihn zuvor aus SCHWEDEN.

...du möchtegern !! Quelle Wik. , schwedenstahl..quelle, meine journalisten-mutter.

der alexander


Du Gartenzwerg Du kannst mich mal im Mondschein, wenn Du Lust hast morgen Mittag liege ich mit meiner Motorjacht auf dem Wannsee, bring dir ne Schwimmweste mit und Schwedenstahl
Man(n) muß wissen wenn Schluß ist !
Benutzeravatar
dein1945
 
Beiträge: 956
Bilder: 10
Registriert: 27. April 2010, 16:11
Wohnort: Berlin

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon Nostalgiker » 7. August 2014, 20:20

andr 88-1 hat geschrieben:
Thoth hat geschrieben:und du bist jemand der nur abschreiben kann, keine eigene Kreativität?
Immerhin habe ich das Copyright auf diese Sätze welche du von mir geklaut hast. Na warte, ich werde dich finden und dann geht es zur Sache ..................; von wem habe ich denn diesen Schwachsinn geklaut?


Thoth, das mit dem "Abschreiben" erwähne mal lieber nicht. Außerdem ist der Satz etwas verändert…. So ein Schwachsinn würde mir jedenfalls nicht einfallen. Ich hoffe du sitzt heute nicht im KneipenLog, gell. [grin]

AK


Also doch kreativ!
Ich bin so stolz auf dich mein Junge!
#KneipenLog#, na du kannst aber Seiten kennen im I-Net [flash]

Thoth
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon Janko » 7. August 2014, 20:26

@dein1945....na mach mal du so weiter, da bist du bis morgen Mittag aber so was von ignoriert...da hilft dann nur noch "12 Uhr Mittags" oder wir singen gemeinsam "Adelheid, Adelheid, schenk mir einen Gartenzwerg..."
Janko
 
Beiträge: 1146
Registriert: 9. Juli 2012, 17:38
Wohnort: Sachsen

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon andr.k » 7. August 2014, 20:27

Thoth hat geschrieben:
andr 88-1 hat geschrieben:
Thoth hat geschrieben:und du bist jemand der nur abschreiben kann, keine eigene Kreativität?
Immerhin habe ich das Copyright auf diese Sätze welche du von mir geklaut hast. Na warte, ich werde dich finden und dann geht es zur Sache ..................; von wem habe ich denn diesen Schwachsinn geklaut?


Thoth, das mit dem "Abschreiben" erwähne mal lieber nicht. Außerdem ist der Satz etwas verändert…. So ein Schwachsinn würde mir jedenfalls nicht einfallen. Ich hoffe du sitzt heute nicht im KneipenLog, gell. [grin]

AK


Also doch kreativ!
Ich bin so stolz auf dich mein Junge!
#KneipenLog#, na du kannst aber Seiten kennen im I-Net [flash]

Thoth


Das mit "mein Junge" lassen wir mal lieber…. Und der "KneipenLog" war doch dein Tipp, nech.

AK
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon dein1945 » 7. August 2014, 20:29

Janko hat geschrieben:@dein1945....na mach mal du so weiter, da bist du bis morgen Mittag aber so was von ignoriert...da hilft dann nur noch "12 Uhr Mittags" oder wir singen gemeinsam "Adelheid, Adelheid, schenk mir einen Gartenzwerg..."


Du meinst doch nicht etwa den Film, ne für den wär mir ne Kugel zu schade,

Gruß zum Abend aus Berlin
Man(n) muß wissen wenn Schluß ist !
Benutzeravatar
dein1945
 
Beiträge: 956
Bilder: 10
Registriert: 27. April 2010, 16:11
Wohnort: Berlin

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon felixbonobo1 » 7. August 2014, 20:30

dein1945 hat geschrieben:Du Gartenzwerg Du kannst mich mal im Mondschein, wenn Du Lust hast morgen Mittag liege ich mit meiner Motorjacht auf dem Wannsee, bring dir ne Schwimmweste mit und Schwedenstahl

[laugh]

Erst sich über jemanden lustig machen wollen und dann losen und dann merken müssen..scheisse..man lacht nun über DICH..ist nicht so dein ding, oder, Achim ? [laugh]

Motorjacht..ah ja...wie sollte die denn aussehen, nicht das ich zur falschen schwimme [grins]

Mich WÜRDEST du daran erkennen, das ich dich mit meinem unterwasser-scooter versehendlich ramme, weil dann ausser dem schnorchel nichts aus dem wasser guckt und ich SOO SCHLECHT SEHE...hahaha [wink]

Gartenzwerg...hahahaha..wenn schon bitte gartenriese...mit 1,83 cm ist man ein recht riesiger zwerg [laugh]
felixbonobo1
 

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon felixbonobo1 » 7. August 2014, 20:32

dein1945 hat geschrieben:
Janko hat geschrieben:@dein1945....na mach mal du so weiter, da bist du bis morgen Mittag aber so was von ignoriert...da hilft dann nur noch "12 Uhr Mittags" oder wir singen gemeinsam "Adelheid, Adelheid, schenk mir einen Gartenzwerg..."


Du meinst doch nicht etwa den Film, ne für den wär mir ne Kugel zu schade,

Gruß zum Abend aus Berlin

[laugh] [laugh]


Jetzt ist schon eine kugel mich abzuknallen zu schade für mich...hahahhaha...du bist ein GROSSER MANN, Achim [laugh] [hallo]
felixbonobo1
 

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon Nostalgiker » 7. August 2014, 20:45

andr 88-1 hat geschrieben:
Das mit "mein Junge" lassen wir mal lieber…. Und der "KneipenLog" war doch dein Tipp, nech.

AK


Erster Teil; möchtest du lieber mein Gartenzwerg sein?, zweiter Teil, da verwechselst du was! du mußt dir schon merken wen du in welchen Foren mit deinen sinnfreien Bemerkungen vollnölst ......

Thoth
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon andr.k » 7. August 2014, 20:51

Thoth du bist ja immer so irritiert, hier eine kleine Hilfe ---> http://neues-forum.info/forum/viewtopic.php?p=92585#p92585

Gartenzwerg? Für mich bist du hier einfach nur der Hampelmann. [grins]

AK
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon Nostalgiker » 7. August 2014, 21:04

wie ich bemerke andr 88-1 führst auch du kleine Excel Listen mit Zitaten von mir, wann geschrieben etc. um sie bei Bedarf schnell aus dem Zylinder zu zaubern.

Es freut mich hier so viele Fans zu haben deren Hobby es zu sein scheint meine Beiträge nach Sachgebieten unter 'ner Art Stichwortverzeichnis abzuspeichern damit sie immer das passende Zitat von mir zur passenden Situation parat haben ......

Komische Menschen mit sehr komischer Freizeitbeschäftigung gibt es doch ......


Thoth
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon andr.k » 7. August 2014, 21:08

Thoth hat geschrieben:wie ich bemerke andr 88-1 führst auch du kleine Excel Listen mit Zitaten von mir, wann geschrieben etc. um sie bei Bedarf schnell aus dem Zylinder zu zaubern.

Es freut mich hier so viele Fans zu haben deren Hobby es zu sein scheint meine Beiträge nach Sachgebieten unter 'ner Art Stichwortverzeichnis abzuspeichern damit sie immer das passende Zitat von mir zur passenden Situation parat haben ......

Komische Menschen mit sehr komischer Freizeitbeschäftigung gibt es doch ......


Thoth


Was du wohl so "bemerkst". [grin] Komische Thothis bringen auch nur komische Antworten. [flash]

AK
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Menschen- Mauer- Mythen

Beitragvon Nostalgiker » 7. August 2014, 21:10

Wirklich toll das wir mal so offen darüber geredet haben andr 88-1 du mein Lieblingsgartenzwerk
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

VorherigeNächste

Zurück zu Spurensuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast