Weil es so schön ist.

Wie sieht es heute an der ehemaligen innerdeutschen Grenze aus?

Weil es so schön ist.

Beitragvon Ganzunten » 8. Februar 2012, 19:57

Hallo Leute,
weil es so schöne Bilder aus dem ehemaligen Grenzgebieit am Brocken vom 6.2.12 sind verlinke ich mal diese hier.

http://www.boards-4you.de/wbb13/60/thre ... =5249&sid=

Auch ein Dank an VS für die Harzigen Bilder in der Gallerie.

Hier mal noch eins von mir aus 2005.

Bild
Ganzunten
 

Re: Weil es so schön ist.

Beitragvon SkinnyTrucky » 8. Februar 2012, 20:22

Wow Reiner....das sieht wenigstens so aus, was mein ehemaliger belgischer(middenlimburgischer) Arbeitskollege mir grade per SMS schilderte, denn der ist nu grade 4000 km von mir weg in Norwegen oberhalb des Polarkreises.....

....eigendlich ist er ein reiner Italienfahrer....ja soeiner der völlig italophil ist, wegen dem Wetter und wegen den Frauen, denn er ist verheiratet mit einer aus Napoli und macht ansonsten rum mit einer Cousine von ihr und liess sich darum immer so planen, das er am Wochenende in Napoli ist....

....was er jetzt beinahe in der Arktis tut, ist mir mehr wie schleierhaft....nich dat er flüchtet vor La Familia, die das rausbekommen hat.... [shocked]

Ich bin übrigens unterwegs nach meiner La Familia...aber die wohnen in Apulien bei Bari....das ist eine andere Familie....ich flüchte nur vor der Kälte und hab mein Chef gefragt darum, da ich die letzten beiden Wochenenden frei hatte und nur in Holland und Belgien, die nun auch arktisch anmuten, rumgefahren bin....

Grüsse aus San Benedetto Del Tronto

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Weil es so schön ist.

Beitragvon Zicke » 8. Februar 2012, 21:30

Wow,Reiner, das sind Ja traumhafte Bilder.

Danke
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Weil es so schön ist.

Beitragvon vs1400 » 9. Februar 2012, 09:56

hallo Reiner,

sehr gute bilder durfte ich da von dir sehen. [super]
richtig klasse war das 2. mit blick auf ilsenburg.

gruß vs [crazy]
vs1400
 

Re: Weil es so schön ist.

Beitragvon Ganzunten » 9. Februar 2012, 10:45

Ich will das nur mal richtig stellen...das sind nicht meine Bilder sondern die eines Users aus dem Bimmelbahnforum welche ich hier lediglich verlinkt habe damit ihr sie auch seht. Weil sie eben so schön sind und ins Thema passen.
Den Dank gebürt also deren Ersteller.
Ganzunten
 


Zurück zu Spurensuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast