Anleitung zum Einstellen von Fotos

Wie sieht es heute an der ehemaligen innerdeutschen Grenze aus?

Anleitung zum Einstellen von Fotos

Beitragvon karl143 » 22. April 2010, 18:27

Nachdem der Text eingestellt wurde, unterhalb dieses Eingabefeldes auf Dateianhang hochladen klicken.
Danach über Auswählen die Datei auf dem eigenen Rechner aussuchen, anschließend den Button Datei
hinzufügen
anklicken.

Jede Datei darf eine Maximalgröße von 8 MB haben.
karl143
 

Re: Anleitung zum Einstellen von Fotos

Beitragvon maja64 » 24. April 2010, 14:14

Im Bereich Herbartswind-Bockstadt befinden sich jede Menge bundesdeutsche Grenzpfähle die heute als Pferdekoppelbegrenzung benutzt werden,an einigen sind noch die früheren Abschnittsnummern zu erkennen.
Etwas sonderbar sind die roten Pfahlköpfe,da ja im bayerischen Bereich die Grenzpfähle einen blauen Ring im oberen Bereich des Pfahles hatten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maja64
 

Re: Anleitung zum Einstellen von Fotos

Beitragvon maja64 » 24. April 2010, 14:17

Südöstlich von Bockstadt ist noch ein beträchtliches Stück des alten Grenzsignalzaunes erhalten geblieben,dient heutzutage auch als Pferdekoppelbegrenzung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maja64
 

Re: Anleitung zum Einstellen von Fotos

Beitragvon Ganzunten » 26. April 2010, 20:09

Bild Test von mir dem Bergmenschen, oh je, [schrei] oh jeohje [schrei] der nun wieder [laugh]

Bild

Bild

Bild

Mal sehen welches die optimale Größe ist. [blush]

Ich denke mal die Größe 800x600 also das erste Bild ist ok. Was meint? ihr die was zu meinen haben. [hallo]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganzunten
 

Re: Anleitung zum Einstellen von Fotos

Beitragvon Heldrasteiner » 26. April 2010, 20:18

Hallo Bergmensch,
hier haben alle was zu meinen.
Wir sind hier demokratisch [hallo]
Heldrasteiner
 

Re: Anleitung zum Einstellen von Fotos

Beitragvon Ganzunten » 26. April 2010, 20:25

Ich meine aber die Wurst muß nun langsam mal wech, wird doch sonst Schlecht. [schrei] [wut]
Immer diese Appetietanreger ohne weiter was demokratisch zu meinen. [super]
Ganzunten
 


Zurück zu Spurensuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast