Die Dokumentationen des Georg Heinze über die Mauer

Die Dokumentationen des Georg Heinze über die Mauer

Beitragvon augenzeuge » 3. November 2013, 16:06

Als er mit eigenen Augen sah, gegen wen sich die Sperrmaßnahmen und die Mauer wirklich richteten, dokumentiert er es.
Er sieht es daraufhin als seine Pflicht an, mittels Ausstellungen spätere Generationen über dieses Bauwerk zu informieren. Ihm ist es wichtig denen zu widersprechen, die sagen, so schlimm war es doch nicht....

http://www.berlin-mauer.de/videos/zeitz ... eifen-790/

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Dokumentationen des Georg Heinze über die Mauer

Beitragvon Interessierter » 3. November 2013, 20:16

Das Video betrachtend hat der Georg Heinze völlig Recht. Wenn er das was er im Video sagt, hier geschrieben hätte, dann hätte bestimmt wieder einer - wie geschehen - geantwortet:

So schlimm war es doch gar nicht, es haben doch dort Warnschilder gestanden !!


Traurig, aber wahr.

" Der Interessierte "
Interessierter
 

Re: Die Dokumentationen des Georg Heinze über die Mauer

Beitragvon vs1400 » 3. November 2013, 23:45

Interessierter hat geschrieben:Das Video betrachtend hat der Georg Heinze völlig Recht. Wenn er das was er im Video sagt, hier geschrieben hätte, dann hätte bestimmt wieder einer - wie geschehen - geantwortet:

So schlimm war es doch gar nicht, es haben doch dort Warnschilder gestanden !!


Traurig, aber wahr.

" Der Interessierte "


da geh ich mit Wilfried,
soweit es die grundaussage betrifft.

ins detail gehe ich dabei nicht,
auch das würde herrn heinze hier in nöte bringen.

aufrechten gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 


Zurück zu Dokumente und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast