Grenzer-Filme

Grenzer-Filme

Beitragvon Burkhard » 20. November 2016, 16:00

Im Internet auf YouTube habe ich 3 Filme über die Grenztruppen der DDR gefunden sowie über die Anlagen des Brocken im Harz und gebe diese gerne an Euch zur Ansicht weiter. Es ist der Film :" An die Grenze und der Film: " Das Brockengeheimnis"- ( was wirklich auf dem Brocken geschah " ( "der Brocken im Sperrgebiet"). Für die kommenden Tage wünsche ich Euch schon einmal eine gesegnete und frohe Zeit. Grüße aus Aachen von Burkhard.
Burkhard
 

Re: Grenzer-Filme

Beitragvon augenzeuge » 20. November 2016, 17:28







AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Grenzer-Filme

Beitragvon Interessierter » 20. November 2019, 18:20

Hallo Burkhard, vielen Dank für das Einstellen und Jörg vielen Dank für die Unterstützung dabei.... [bravo]
Interessierter
 

Re: Grenzer-Filme

Beitragvon zonenhasser » 20. November 2019, 18:49

3 Jahre danach...
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Grenzer-Filme

Beitragvon HPA » 20. November 2019, 21:56

besser spät als nie [flash]
HPA
 


Zurück zu Dokumente und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast