DDR-Grenzer tötet 15jährigen mit Rückenschuß

Re: DDR-Grenzer tötet 15jährigen mit Rückenschuß

Beitragvon HPA » 9. Dezember 2019, 17:59

Und das gibt es ""Autoren" welche solche Fälschungen als Quelle heran ziehen.
HPA
 

Re: DDR-Grenzer tötet 15jährigen mit Rückenschuß

Beitragvon Volker Zottmann » 9. Dezember 2019, 19:35

Inzwischen gibt es neue Initiativen, für Heiko Runge am Sterbeort einen großen Stein aufzustellen.
Nachdem bei der Filmuraufführung ein Holländer versprach, einen Stein zu sponsern, wurde logisch bereits bestehende andere Initiativen auf Eis gelegt. Der Mann ist aber wortbrüchig geworden.
Und so kümmern sich jetzt Menschen vor Ort darum. Der Stein ist bereits da, es muss nur noch ein Steinmetz gefunden werden.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: DDR-Grenzer tötet 15jährigen mit Rückenschuß

Beitragvon Nostalgiker » 9. Dezember 2019, 20:25

augenzeuge hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Wer ist "sie" Augenzeuge?


Lesen und begreifen...aber ich helfe dir gern.

Sie sind jene, die folgendes getan haben, um ihre Spuren der Unfähigkeit zu verwischen:

Urkunden wurden gefälscht, Akten manipuliert und Zeugenaussagen frisiert


AZ


Dann schreib es doch so klar und deutlich1
Oder hast du angst vor den immer noch herumschwirrenden Stasi-Killerkommandos?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: DDR-Grenzer tötet 15jährigen mit Rückenschuß

Beitragvon augenzeuge » 9. Dezember 2019, 22:57

Nostalgiker hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Wer ist "sie" Augenzeuge?


Lesen und begreifen...aber ich helfe dir gern.

Sie sind jene, die folgendes getan haben, um ihre Spuren der Unfähigkeit zu verwischen:

Urkunden wurden gefälscht, Akten manipuliert und Zeugenaussagen frisiert


AZ


Dann schreib es doch so klar und deutlich1
Oder hast du angst vor den immer noch herumschwirrenden Stasi-Killerkommandos?


Da hatte ich bei dir wohl zu viel Intelligenz vorausgesetzt. Ok,ich geh zukünftig von einem niedrigeren Level aus. [flash] Ich Angst? Warum sollte ich die haben? Weil sie die Wahrheit immer noch nicht vertragen? [angst] Außerdem wären diese Herren eher etwas für deinen Nachmittagstee. Wenn sie die Tasse noch ruhig halten können.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: DDR-Grenzer tötet 15jährigen mit Rückenschuß

Beitragvon HPA » 10. Dezember 2019, 05:52

Da hatte ich bei dir wohl zu viel Intelligenz vorausgesetzt. Ok,ich geh zukünftig von einem niedrigeren Level aus.


Das Du diesen pseudointellektuellen Anstrich erst jetzt durchschaust. [flash]
HPA
 

Vorherige

Zurück zu Die innerdeutsche Grenze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron