Grenzgespräche

Re: Grenzgespräche

Beitragvon karnak » 9. August 2019, 09:13

augenzeuge hat geschrieben:
Musste man in den anderen NVA-Teilen dies denn nicht tun?



AZ

Natürlich nicht, mit solchem hirnlosen Käse hat man sich früher gar nicht beschäftigt. Wurde denn bei der Bundeswehr zu Zeiten der Wehrpflicht eine solche Fragen gestellt? Völlig sinnlos alle mal weil man beim Militär zum töten ausgebildet und im Ernstfall bei der Verweigerung zu Schießen an die Wand gestellt wird, wenn es dumm läuft zumindest.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Grenzgespräche

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. August 2019, 10:13

Die Frage stellte an der Grenze bei mir ein lieber Onkel, ich nehme mal an von der 2000, am ersten Tag nach Anlieferung aus der Knolle (Ausbildungs-Regiment).
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Grenzgespräche

Beitragvon augenzeuge » 9. August 2019, 10:47

Grenzwolf62 hat geschrieben:Die Frage stellte an der Grenze bei mir ein lieber Onkel, ich nehme mal an von der 2000, am ersten Tag nach Anlieferung aus der Knolle (Ausbildungs-Regiment).


Hättest du ihm gesagt, wenn du deinen Hintern flüchtend westwärts bewegen würdest, halte ich klar drauf. [grins]

Danach wäre alles einfacher....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Grenzgespräche

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. August 2019, 11:39

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Die Frage stellte an der Grenze bei mir ein lieber Onkel, ich nehme mal an von der 2000, am ersten Tag nach Anlieferung aus der Knolle (Ausbildungs-Regiment).


Hättest du ihm gesagt, wenn du deinen Hintern flüchtend westwärts bewegen würdest, halte ich klar drauf. [grins]

Danach wäre alles einfacher....

AZ


Ich wollte einen Schrank, ein Bett und weitestgehend meine Ruhe für ein Jahr, was der da mit seinem Hintern machen soll, war mir in dem Moment ziemlich Bockwurst.
Mir erschien da momentan als das vordringlich kommende Problem eher die gröhlenden Kerle am Fenster die mir Bandmaßschnipsel auf den Kopf rieseln ließen beim Absitzen vom LKW.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Vorherige

Zurück zu Die innerdeutsche Grenze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron