manudave hat geschrieben:Um hier die Ironie aus dem Bild zu nehmen, müsste erstmal die Frage geklärt werden, ob man überhaupt so dämlich mitten durch den Nebel laufen musste oder man dies auch neben dem Fahrzeug hätte tun können.
Außerdem gibt es einen gesunden Menschenverstand: Was Pflanzen jeglicher Art ins Jenseits befördert, kann für den Menschen nicht gesund sein.
Aber irgendwie willst du nun auf die Schiene "die armen Grenzer und Funker"...
Mit den Flüchtlingen hält sich dein Mitleid da irgendwie in Grenzen, alter Leiptscher...
hi David,
was wir dort sehen ist ja nur der augenblick, der moment, in dem dieses bild erstand.
betrachte es mal genauer und du wirst feststellen das der nebel vor den zwei leuten vorbei zieht.
so dämlich waren die in den 60zigern wohl auch nicht um sich dass an zu tun.
was den menschenverstand betrifft, manchmal macht man etwas ohne zu überlegen und fragt sich im nachhinein, wie doof man eigentlich sein konnte.
zu dieser erkenntnis kommt man jedoch erst später, viel später und dann ist es oft ... naja.
keinem von uns, ich rede nur aus meiner zeit, wurde je gesagt wie schädlich und was für zeug dort verspritzt wurde. soweit mir bekannt erledigten die gt die mechanische bearbeitung des k6 meist selbstständig und für die chemische bearbeitung wurden die kollegen der jeweiligen acz bemüht.
gruß vs