rafimo hat geschrieben:....aber ist das eigentlich möglich, dass jemand seine eigenen posts wieder löscht? ich meine nämlich heute nachmittag kurz vor den ausschalten des pc´s einen post hier gesehen zu haben wo mir jemand vorwarf, es wäre erstaunlich was ich über roman grafe schrieb, dass der bei jedem prozeß dabei war, denn grafe wäre da erst 11 jahre alt gewesen.....(grafe ist jahrgang 1968!!)
das finde ich aber leider nicht mehr hier....oder gibts da so ausputzer bei den admins? von wegen thread bereinigen?
Ja rafimo, du kannst hier auch deinen eigenen Beitrag, zumindest in einem kurzen Zeitraum, wieder selbst löschen. Schaue mal wenn du schreibst rechts oben, da ist neben dem Button "Ändern" und "Zitieren", einer mit einem Kreuz dieser ist die Löschfunktion.
Aber mal hin zu R. Grafe, ich habe das von Augenzeuge angegebene Buch auch gelesen, die Fakten stimmen, aber ich habe auch gelesen wie er diese Fakten rüberbringt, in seiner ganz eigenen Art.
Habe dann mal ein bißchen "Gegooglt" über R. Grafe
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
und wie ich so seine Lebensgeschichte lese, denke ich mir doch so, die ist doch ähnlich derer von unseren Augenzeugen.
Danach war mir klar, wieso für ihn und andere, dieses Buch ein "Standardwerk" ist.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)