Unbewaffneter 60jähriger Mann erschossen

Re: Unbewaffneter 60jähriger Mann erschossen

Beitragvon Nostalgiker » 17. Dezember 2020, 18:22

augenzeuge hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Du und Opfer? Mit der Bemerkung sorgst du echt für Heiterkeit.



Und da hat sich hier mal einer als Berufsverbotsopfer dargestellt...... [flash]
AZ


Du laberst einfach dummes Zeug.
auch deshalb werde ich nicht die subtilen Methoden was ein Berufsverbot in der DDR betrifft hier ausbreiten.
Wahrscheinlich denkst du wie klein Mäxchen das die direkt und einzig von E. H. angeordnet wurden.
Sei weiter so leichtgläubig und vor allem erhalte dir deine Naivität.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13702
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Unbewaffneter 60jähriger Mann erschossen

Beitragvon Kumpel » 17. Dezember 2020, 18:58

Nostalgiker hat geschrieben:auch deshalb werde ich nicht die subtilen Methoden was ein Berufsverbot in der DDR betrifft hier ausbreiten.


Mensch Nosti , das interessiert hier doch keinen Schwanz mehr. [flash]
Kumpel
 

Re: Unbewaffneter 60jähriger Mann erschossen

Beitragvon augenzeuge » 17. Dezember 2020, 19:27

Nostalgiker hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Du und Opfer? Mit der Bemerkung sorgst du echt für Heiterkeit.



Und da hat sich hier mal einer als Berufsverbotsopfer dargestellt...... [flash]
AZ


Du laberst einfach dummes Zeug.


Nein, das laberst du. Aber chancenlos. [grin]
Beweisführung:
Nostalgiker hat geschrieben:Lese seit einiger Zeit schon hier mit.
Interessiere mich für die Geschichte der Ostzone. Es ist ein Territorium welches nur ein "halbes" Menschenleben von einer Parteibürokratie beherrscht wurde.
Schön das Zeitzeugen über das wahre Leben unter dem alltäglichen Terror berichten können und damit nicht zur allgegenwärtigen Verschleierung und dem "es war doch nicht alles schlecht" beitragen.
Hatte Berufsverbot bei den Genossen .....
Bin Pensionär.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Unbewaffneter 60jähriger Mann erschossen

Beitragvon Nostalgiker » 17. Dezember 2020, 20:27

Ich suche es dir nicht raus aber ich hatte dazu extra mal was hier geschrieben. Es war der seltene Fall wo jemand sachlich und vernünftig nachgefragt hat und nicht so wie du mit überholten Klassenkampfparolen der kalten Krieger.
Kurz und knapp Augenzeuge, du weißt nicht wie das ablief. Du hast darüber einfach keine Ahnung aber den Wahn es zu wissen.

Dir hat bestimmt nicht der zuständige Bewährungshelfer; um mal den Begriff zu verwenden; gesagt; das alles hätten sie sich vorher überlegen sollen, da kann ich ihnen nicht helfen und sie müssen mit den eventuellen Konsequenzen rechnen.

Aber im Gegensatz zu Anderen breite ich solche Sachen hier in der Öffentlichkeit nicht aus, außerdem ist das für mich Vergangenheit und erledigt.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13702
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Unbewaffneter 60jähriger Mann erschossen

Beitragvon augenzeuge » 17. Dezember 2020, 21:51

Dir hat bestimmt nicht der zuständige Bewährungshelfer; um mal den Begriff zu verwenden; gesagt; das alles hätten sie sich vorher überlegen sollen, da kann ich ihnen nicht helfen und sie müssen mit den eventuellen Konsequenzen rechnen


Stimmt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Unbewaffneter 60jähriger Mann erschossen

Beitragvon Kumpel » 18. Dezember 2020, 07:30

Junge Junge , ''Ostzone'' , ''alltäglicher Terror'' . Kaum zu glauben daß das Zitat von Nosti stammt. [flash]
Kumpel
 

Re: Unbewaffneter 60jähriger Mann erschossen

Beitragvon Volker Zottmann » 18. Dezember 2020, 11:24

Kumpel hat geschrieben:Junge Junge , ''Ostzone'' , ''alltäglicher Terror'' . Kaum zu glauben daß das Zitat von Nosti stammt. [flash]


So unbekannt war dieser irreführende Spruch ja vom Nostalgiker nicht.
Damit hatte er sich hier als "Neuer" während seiner Dauersperre wieder eingeschlichen und zu Beginn versucht, mal andersrum Vertrauen zu erschleichen.
Darum gilt er für mich als die unglaubwürdigste und als einzige bewusst lügende Person des Forums.
Soviel mal zu seiner viel zitierten Niedertracht!

Ich hatte diesen Satz ja auch schon mehrfach zitiert, fand bisher aber nicht das nötige breite Gehör. Langsam werden aber immer mehr User zu dem scheinheiligen User wachgerüttelt.


Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Vorherige

Zurück zu Fluchtgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste