Lauft! Lauft! Lauft!

Re: Lauft! Lauft! Lauft!

Beitragvon karnak » 30. August 2019, 14:52

Aber nicht mit der vorher angeforderten Dokumentationseinheit, ich weiß schon wie ich das zu Werten habe, konnte da ein paar Erfahrungen sammeln.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Lauft! Lauft! Lauft!

Beitragvon karnak » 30. August 2019, 14:56

[grin] Ich teile Dir nur meine Beurteilung mit, ohne Häme und schon gar nicht als Verurteilung. Die Umstände waren wie sie waren, jeder wollte und musste irgendwie damit klar kommen, letztlich auf eine Art heute nicht anders.
Man soll halt nur den A... nicht höher hängen als man sch...kann. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Lauft! Lauft! Lauft!

Beitragvon Volker Zottmann » 30. August 2019, 15:04

Nostalgiker hat geschrieben:Die Nomenklatura hat für ihn das schlimmste verhindert und wie hat er es ihnen gedankt? Mit Häme und durch den Dreck ziehen .....

Selbstreflexion ist für ihn ein Fremdwort.

Spätestens hier spinnt sich der Schreiberling was zusammen. Das Einzige was ich nicht erfüllte, war, keine 36 Monate in Hoffmans Trachtentruppe mit zuspielen.
Ansonsten habe ich mein Leben mit absoluter Sicherheit besser als manch Anderer hier reflektiert.
Was ich niederschrieb ist durch die Bank belegbar. Wenn Du das als Dreck und Häme bezeichnest, zeigt mir nur Deine heutige widersprüchliche Betrachtung.
Was ich über Unterschlagung, Bereicherung und Vorteilsnahme je niederschrieb, bezieht sich auf SED-Größen der Kreisebene vor und nach der Wende. Da hilft auch kein Wechesel in die CDU.
Das hat aber nichts, aber auch gar nichts mit meiner weitläufigen Familie zu tun. Auch wenn da etliche ganz überzeugte Genossen waren, hat nicht einer Gesetze gebrochen. Traurig nur, dass Du suggerierend wie immer wider besserem Wissen schreibst.

Volker
Volker Zottmann
 

Re: Lauft! Lauft! Lauft!

Beitragvon Interessierter » 30. August 2019, 16:09

Zitat karnak:
Was meinst Du denn was im Kopf eines Menschen vorgeht der jahrzehntelang auf ein anderes Vorgehen gedrillt war


Also ich frage mich da ernsthaft: " Was ist oder war im Kopf dieses Menschen und all der Anderen, die sich auf so ein widerwärtiges, menschenverachtendes und verbrecherisches Handeln jahrzehntelang,freiwillig drillen ließen?

Aber auch das ist nur meine persönliche Beurteilung dieser beiden Flöten.


Auch ich habe nur meine persönlich Beurteilung/Meinung geschrieben als ich der Meinung war, dass bestimmte Äußerungen Provokationen oder Schönrederei wären. Diese Meinung haben hier die unterschiedlichsten Forenmitglieder schon etlichen Usern gefühlte 1000Mal kundgetan und auch häufig gegenüber dir. Von niemandem kam der Aufschrei " Ich fühle mich zutiefst beleidigt "!! [denken]

Ich erwähne das nur weil du extra betonst, dass es nur deine persönliche Beurteilung oder Meinung sei. Du brauchst doch als Teammitglied nicht befürchten, dass auch du gesperrt wirst, nur weil du deine Meinung kundtust. Weder Du noch ich haben dabei unsere Meinung mit unflätigen Worten oder Vokabeln aus dem Fäkalbereich beschrieben.

Kristian trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten wünsche ich dir und deiner Heidi ein schönes Wochenende und demnächst schöne Tage im " Schweinestall ".

[hallo]
Interessierter
 

Re: Lauft! Lauft! Lauft!

Beitragvon Ari@D187 » 30. August 2019, 16:45

Bevor vor Mitleid einigen die Tränen kommen...

Diese freundliche "Meinungsäußerung...

Interessierter hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn du ein gesondertes Thema über Gretas Segeltour eröffnest, da du ja anscheinend keinen Sinn mehr darin siehst den menschengemachten Klimawandel zu bestreiten. Viele Regierungen beschließen schon Maßnahmen gegen diesen Klimawandel, da müßtest eigentlich auch du erkennen, dass es sinnlos ist weiterzuleugnen bzw. nun die Hetze ausschließlich auf Greta zu verlagern. Wäre Greta geflogen, hättest du doch ebenfalls gehetzt.

Wie wäre es denn wenn du einfach einmal die " Klappe " hälst, dich mit deinem " Achtersteven " in so ein Boot setzt und so eine riesige Tour mitmachst?

[denken]


in Erwiderung auf diesen Beitrag...

Ari@D187 hat geschrieben:Aktuell hält die Malizia Kurs auf das spanische Festland bei gut 2,8 m hohen Wellen. Sobald besseres Segelgebiet erreicht ist, geht es wohl bald wieder Richtung Ziel.

Ari


hatte ich der Administration u.a. auch gemeldet.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Lauft! Lauft! Lauft!

Beitragvon Nostalgiker » 30. August 2019, 17:36

Ari, in deinem Beispiel kann ich leider keine " ... unflätigen Worten oder Vokabeln aus dem Fäkalbereich .....
entdecken sondern nur vom Flachländer wohl formuliertes Deutsch in dem er dem Adressaten mitteilt das er .....; nun ja.

Er ist nun mal die [zweite] sprichwörtliche Unschuld vom Lande hier im Forum.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Vorherige

Zurück zu Fluchtgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste