Aus und Fortbildungszentrum Eschwege”

Aus und Fortbildungszentrum Eschwege”

Beitragvon Interessierter » 22. Januar 2020, 14:43

Hier findet man unzählige Fotos vom BGS; aber ebenso viele alte, sehr interessante Bilder von der Grenze.

https://www.beim-alten-bgs.de/Zu_den_Ka ... _balk.html
Soll dein Wissen immer aktuell sein, schau einfach mal ins " Forum Deutsche Einheit " rein.
Benutzeravatar
Interessierter
 
Beiträge: 21110
Registriert: 27. Februar 2011, 13:40

Re: Aus und Fortbildungszentrum Eschwege”

Beitragvon augenzeuge » 22. Januar 2020, 17:50

Sehr schön!

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 58271
Bilder: 5
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Der BGS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast