Wettkampf der Zollhunde

Wettkampf der Zollhunde

Beitragvon Dieter1945 » 19. Januar 2013, 12:33

Büchen war eine Zollhunde-Hochburg. Hier fanden immer die Landeswettkämpfe statt.
Mein Film zeigt den 25. Wettkampf der Zollhunde der Oberfinanzdirektion Kiel.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dieter1945
Zoll
Zoll
 
Beiträge: 939
Bilder: 20
Registriert: 13. November 2010, 20:40
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg

Re: Wettkampf der Zollhunde

Beitragvon Interessierter » 19. Januar 2013, 14:04

Hallo Dieter,
vielen Dank für den interessanten Clip. Bisher kannte ich nur die Schutzhundprüfungen aus Deutschen Schäferhundvereinen.
Wenn dann auch noch in dem Video einer meiner Lieblingsmärsche ertönt ( " Gruß an Kiel " ), dann hat mich das zusätzlich erfreut.

Gruß
Wilfried
Interessierter
 


Zurück zu Der Zoll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast