Grenzvideo eines Jugendlichen

Alles was in den Zeitraum nach der Wende gehört. Das Zusammenwachsen von zwei grundverschiedenen Systemen, Probleme, Erwartungen, Empfindungen usw.

Grenzvideo eines Jugendlichen

Beitragvon Ganzunten » 3. April 2011, 20:55

Der Martin 16 Jahre alt aus Braunlage hat dieses Video erstellt.
Ich verlinke es Euch mal.

Ganzunten
 

Re: Grenzvideo eines Jugendlichen

Beitragvon augenzeuge » 3. April 2011, 21:00

Ein super Video, klasse Aufnahmen zum passenden Text.
[super]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Grenzvideo eines Jugendlichen

Beitragvon Edelknabe » 4. April 2011, 05:54

Bergmensch, der Martin sollte das mal ausbauen, seine Begabung, solche Videos zu drehen. Hatte er gut gemacht, vielleicht wird er mal Dokumentarfilmer, die nötige Ruhe zum Dreh besitzt er jedenfalls.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Grenzvideo eines Jugendlichen

Beitragvon Affi976 » 4. April 2011, 09:36

sehr schön @Bergmensch,
der junge Mann sollte mal weiter machen. Als Schmalspurfan ist er ja im Harz sowohl mit Eisenbahn, als auch mit Grenze, in der richtigen Gegend.
Wenn das Video zu Ende ist, gibts unten im Verlauf noch weitere, hatte gerade eins über Hötensleben gesehen. Dort ist die Reporterin mit einer Schwalbe gefahren [grins]
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1689
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: Grenzvideo eines Jugendlichen

Beitragvon ex-maja64 » 4. April 2011, 18:57

Affi976 hat geschrieben:Wenn das Video zu Ende ist, gibts unten im Verlauf noch weitere, hatte gerade eins über Hötensleben gesehen. Dort ist die Reporterin mit einer Schwalbe gefahren [grins]
VG Affi


@Affi, die war mit der Schwalbe auch woanders unterwegs, schau mal hier. Die Orte kennst du [wink]





Mario [hallo]
ex-maja64
 

Re: Grenzvideo eines Jugendlichen

Beitragvon Affi976 » 4. April 2011, 19:28

@Mario,
ja iss schon lange her, als ich diese Videos schonmal sah. Trotzdem immer wieder schön und naklar kenne ich diese Orte!!
Aber stell Dir mal vor, 1300 Km auf `ner Schwalbe, heute, in Deinem und meinem Alter [grins] , wie uns da der Ars** brummen würde.
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1689
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen


Zurück zu Zusammenwachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron