Die letzten 20 Jahre....Spiegel-TV-Rückblick.....

Alles was in den Zeitraum nach der Wende gehört. Das Zusammenwachsen von zwei grundverschiedenen Systemen, Probleme, Erwartungen, Empfindungen usw.

Die letzten 20 Jahre....Spiegel-TV-Rückblick.....

Beitragvon SkinnyTrucky » 7. Januar 2011, 22:43









....war ganzschön was los in den letzten 20 Jahren, was....???

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Die letzten 20 Jahre....Spiegel-TV-Rückblick.....

Beitragvon Dieter1945 » 7. Januar 2011, 22:55

SkinnyTrucky hat geschrieben:







....war ganzschön was los in den letzten 20 Jahren, was....???

groetjes

Mara



Mara,
vielen Dank fürs einstellen.
Herzliche Grüße aus der Nähe von Boizenburg (19 Km lt. Navi)
Dieter
Benutzeravatar
Dieter1945
Zoll
Zoll
 
Beiträge: 939
Bilder: 20
Registriert: 13. November 2010, 20:40
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg

Re: Die letzten 20 Jahre....Spiegel-TV-Rückblick.....

Beitragvon SkinnyTrucky » 7. Januar 2011, 23:19

Guten Abend Dieter....da ich kein Fernsehen habe, stöber ich halt oft durch's Internet nach Reportagen, Dokus und dergleichen und da bin ich halt beim Spiegel-TV-Rückblick hängen geblieben, wie grad auch nochmal bei deinem Film vom Vallhuner Sack bis nach Horst.....

....und weißte, was mich am meisten ärgert....???? Hmmm ja, das ich mir nich schon von den ersten D-Marken eine Videokamera geholt habe....ohhh mann, man hätte soviel zumindestens auf Film festhalten können.....heute weiß ich, wie wichtig das ist und ich find es supergut, das es dann doch noch welche wie dich gab, die dann doch etwas schlauer waren und die Geschichte in bewegten Bildern festgehalten haben....vielleicht sieht man sich ja in Boizenburg zum persönlichen Dankesagen....ich hab kaum 'ne Handvoll Kilometer von der Grenze gewohnt, konnte se nachts vom Küchenfenster im dritten Stock anhand der Lichterkette sehen, aber ich hab sie später nie richtig zu Gesicht bekommen, einmal drübber und bin erst dann wieder eingereist, als sie schon weg war.....

Grüsse von ein paar Kilometer nord-östlich von Maastricht

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains


Zurück zu Zusammenwachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste