Berichterstattung über Ostdeutschland

Alles was in den Zeitraum nach der Wende gehört. Das Zusammenwachsen von zwei grundverschiedenen Systemen, Probleme, Erwartungen, Empfindungen usw.

Re: Berichterstattung über Ostdeutschland

Beitragvon Kumpel » 11. September 2019, 06:21

steffen52 hat geschrieben:Ist doch logisch eine Partei vor der man Angst hat das sie den Altparteien den Rang ablaufen die muss man natürlich beobachten und der Verfassungsschutzpräsident ist doch Diener dieser Regierungsparteien.
Er möchte doch auch nicht aus dem Amt fliegen!!!! [denken]


Deine Logik.
Ihr habt diesen braunen Kack echt über all die Jahre konserviert.
Ignorierte User: keine :)
Kumpel
 
Beiträge: 4168
Registriert: 19. Februar 2015, 19:13

Re: Berichterstattung über Ostdeutschland

Beitragvon steffen52 » 11. September 2019, 09:17

Kumpel hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ist doch logisch eine Partei vor der man Angst hat das sie den Altparteien den Rang ablaufen die muss man natürlich beobachten und der Verfassungsschutzpräsident ist doch Diener dieser Regierungsparteien.
Er möchte doch auch nicht aus dem Amt fliegen!!!! [denken]


Deine Logik.
Ihr habt diesen braunen Kack echt über all die Jahre konserviert.

Was Deine Logik ist das sagt natürlich wieder dieser super Spruch von Dir aus, geschnatter mehr ist es nicht! [laugh]
Gruß steffen52
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 5910
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Berichterstattung über Ostdeutschland

Beitragvon AkkuGK1 » 11. September 2019, 13:16

LOL, da versucht n C64 mit nem PC zu kommunizieren...
AfD - die Alternative - für Doofe, deshalb wählt AfD ihr Schafe! Mähhh
AkkuGK1
 
Beiträge: 4087
Registriert: 19. Februar 2015, 18:47

Re: Berichterstattung über Ostdeutschland

Beitragvon augenzeuge » 11. September 2019, 16:16

AkkuGK1 hat geschrieben:LOL, da versucht n C64 mit nem PC zu kommunizieren...


Und macht auf dicke Hose bzw. Leitung. [laugh]

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 51791
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Zusammenwachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron