Hoher Beamter wegen Stasi-Mitarbeit entlassen

Re: Hoher Beamter wegen Stasi-Mitarbeit entlassen

Beitragvon zoll » 7. September 2018, 17:14

HPA hat geschrieben:Einstellungsbetrug.

Absolut rechtens Dazu gibt es mehr als genug Urteile.

In meiner Dst. tauchte eines Tages ein junger Zollinspektor der DDR-Zollverwaltung auf und nach einiger wieder unter.
Ja so ging 1990, wenn man falsche Angaben zu seinem bisherigen beruflichen Werdegang machte.
zoll
zoll
 

Re: Hoher Beamter wegen Stasi-Mitarbeit entlassen

Beitragvon zoll » 7. September 2018, 17:22

karnak hat geschrieben:Ich kann es da kurz machen, Du erzählst einfach Mist, Dir gefallen rechtsstaatliche Regelungen und Demokratie nur solange wie sie in Dein eigenes Weltbild passen. EIGENTLICH geht es Dir nur um eines, Du möchtest diesen Leuten endlich mal so richtig an den A... fassen, vornehm ausgedrückt, Du möchtest Rechnungen begleichen, Du lebst in der Überzeugung und Meinung" NUR WIR sind das Volk", dass kannst Du nur nicht so offen sagen. Denn wenn Du das ehrlicherweise sagen würdest, es würde eines offenbar, EIGENTLICH bist Du für ein demokratisches und rechtsstaatliches System gar nicht gemacht, Du wärst in einer Diktatur nach Deinem Geschmack viel besser aufgehoben. Wenn es Dir ein Trost ist, Du bist nicht der Einzige in diesem Land mit solch einer Denke, NUR, Ihr seit in einer Minderheit, dass schmerzt, ist mir schon klar, ich kann das nachvollziehen, ich habe das Gefühl vor langer Zeit hinter mich gebracht. [hallo]

Oh, oh, aus dir spricht die Enttäuschung. Du hast immer und konsequent deine dir übertragenden Aufgaben ausgeführt. Und nicht begriffen, dass du einem Unrechtsstaat gedient hast.
Vielleicht wâre aus dir auch ein strammer, ja was wohl,geworden.
Shopping
zoll
 

Vorherige

Zurück zu Spezial - Die Akten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron