Was hast Du am 9. November 1989 gemacht?

Alle Themen die eine Bezug zur Wende und Grenzöffnung haben. Persönliche Erlebnisse, Gedanken aus dieser Zeit, Dokumente und ähnliches.

Re: Was hast Du am 9. November 1989 gemacht?

Beitragvon Volker Zottmann » 7. Oktober 2019, 12:02

Ich wohne doch im UNTERharz!
Und bewaldete Höhen?
Der Wald fiel doch komplett beim Sturm Friederieke im Januar 2018 um.... [laugh]
Und wie kann mein Hirn unterversorgt sein? Du hast doch schon "wissend" geschrieben, dass ich gar keins habe. Bei Dir fehlen wohl auch schon einige Synapsen?

Volker
Volker Zottmann
 

Re: Was hast Du am 9. November 1989 gemacht?

Beitragvon Nostalgiker » 7. Oktober 2019, 12:08

Es gibt dich betreffend neue Erkenntnisse ...... [flash]
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13698
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Was hast Du am 9. November 1989 gemacht?

Beitragvon HPA » 7. Oktober 2019, 12:10

nostalgiker hat geschrieben:Allgemein ist bekannt das der Sauerstoffanteil in der Höhenluft sehr viel geringer ist als auf Normalniveau.


Falsch!
HPA
 

Re: Was hast Du am 9. November 1989 gemacht?

Beitragvon zoll » 8. Oktober 2019, 10:12

Nostalgiker hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:An Deiner Stelle, Nostalgiker,
würde ich mal Deine Heimleitung aufsuchen! Die haben Dir nämlich irgendwelche Substanzen in den Morgenkaffeee gerührt. [bloed]


An deiner Stelle würde ich mich nicht ständig auf bewaldeten Höhen aufhalten.
Allgemein ist bekannt das der Sauerstoffanteil in der Höhenluft sehr viel geringer ist als auf Normalniveau.
Die Sauerstoffunterversorgung des menschlichen Körpers und da besonders des Gehirn führt in der Regel zu irreparablen Schäden am Gehirn.
Die harmlosesten sind Halluzinationen jeglicher Art und Wahnvorstellungen ......
Da hilft auch nicht mehr wenn dich deine persönliche Geriatische Pflegerin sporadisch an ein Sauerstoffgerät anschließt, die Alterssyndrome sind einfach vorhanden.


Bei dir, Nostalgiker, ist mir inzwischen klar geworden, dass bei dir die diese Art von Realitätsverlust schon nach einer Gehirnwäsche durch deine Götter eingetreten ist. Wie viele es insgesamt waren entzieht sich meiner Kenntnis.
Das meine ich durchaus respektvoll, in Anerkennung deiner Verdienste um deine Wahrnehmung einer heute existierenden Realität.
Man darf schließlich keinen ehem. Bürger der DDR, dreißig Jahre nach dem Ende dieser glorreichen Ära des Versuches auf deutschen Boden einen funktionierenden Sozialismus aufzubauen, verächtlich machen. [flash] [flash]
zoll
zoll
 

Re: Was hast Du am 9. November 1989 gemacht?

Beitragvon Nostalgiker » 8. Oktober 2019, 10:33

Aber sonst alles in Ordnung bei dir @zoll?

Übrigens tangiert mich dein geistloses Geschreibsel nicht.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13698
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Was hast Du am 9. November 1989 gemacht?

Beitragvon HPA » 8. Oktober 2019, 11:30

geistloses Geschreibsel


Schreibt einer, welcher noch nicht mal elementarstes Physikgrundwissen drauf hat.
HPA
 

Re: Was hast Du am 9. November 1989 gemacht?

Beitragvon Nostalgiker » 8. Oktober 2019, 16:22

HPA hat geschrieben:
geistloses Geschreibsel


Schreibt einer, welcher noch nicht mal elementarstes Physikgrundwissen drauf hat.


schreibt Einer der Kraft seiner Wassersuppe als Signatur folgendes geschrieben hat:

Ignorierte Benutzer: SCORN/Hamiota; Nostalgiker/Thoth

Das Verhalten dieses users kann ich nur mit sehr konsequent, aufrichtig und bedingungslos zu seinem Wort/seiner Entscheidung stehend bezeichnen.
Nur charakterlich feste Menschen handeln so.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13698
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Was hast Du am 9. November 1989 gemacht?

Beitragvon HPA » 8. Oktober 2019, 16:57

Nostalgiker hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:
geistloses Geschreibsel


Schreibt einer, welcher noch nicht mal elementarstes Physikgrundwissen drauf hat.


schreibt Einer der Kraft seiner Wassersuppe als Signatur folgendes geschrieben hat:

Ignorierte Benutzer: SCORN/Hamiota; Nostalgiker/Thoth

Das Verhalten dieses users kann ich nur mit sehr konsequent, aufrichtig und bedingungslos zu seinem Wort/seiner Entscheidung stehend bezeichnen.
Nur charakterlich feste Menschen handeln so.


Ignorierter User: HPA


[flash] [laugh]
HPA
 

Vorherige

Zurück zu Die Wende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste