Geschmackssache

Re: Geschmackssache

Beitragvon karnak » 5. März 2022, 15:20

augenzeuge hat geschrieben:Nun ja, wenn sinnvolle und berechtigte Forderungen gestellt werden, muss ich doch helfen. [blush] Der Thread fiel mir einfach zuerst auf, ich weiß, wir haben noch andere, aber ich wollte nicht suchen.

Natürlich möchte ich auch nicht die Ukraine/Russland Berichterstattung mit Rezepten "verwässern". Dafür ist das Thema zu ernst.

Russische Supermärkte gibts hier auch, aber ich habe sie bisher nur selten besucht. Muss mal sehen, ob die weiter beliefert werden.

Die Frau eines guten Kollegen von mir ist Russin. Werde ihn mal ansprechen.

AZ

Geschmackssache ist es in jedem Fall wenn man nicht den Mut hat zu sagen, wir wollen den Putin weg haben weil er eine Zumutung für die demokratische Welt geworden ist, da könnte ich sogar mitgehen. Und weiter, weil wir bei dem, wie bei Hussein oder Gaddafi, keine Möglichkeit haben ihn mittels einer " Koalition der Willigen" an den Galgen zu bringen haben wir uns dazu entschlossen sein Volk so in eine ökonomische Katastrophe zu versetzen, sie hungern und darben zu lassen bis sie sich entschließen ihren Despoten selbst an den Galgen zu bringen um wieder satt zu werden,dass ist unser Plan.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Geschmackssache

Beitragvon karnak » 5. März 2022, 15:25

So hieß das, war in der Größe eines Stück Butter in ähnlichen Papier schrummpelig eingewickelt, erkennbar war schon mehrmals die Kühlkette durchbrochen, nur gab es damals sowas wie eine Kühlkette noch nicht [flash] und wahrscheinlich hat es deswegen so geschmeckt. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Geschmackssache

Beitragvon augenzeuge » 5. März 2022, 17:44

karnak hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Nun ja, wenn sinnvolle und berechtigte Forderungen gestellt werden, muss ich doch helfen. [blush] Der Thread fiel mir einfach zuerst auf, ich weiß, wir haben noch andere, aber ich wollte nicht suchen.

Natürlich möchte ich auch nicht die Ukraine/Russland Berichterstattung mit Rezepten "verwässern". Dafür ist das Thema zu ernst.

Russische Supermärkte gibts hier auch, aber ich habe sie bisher nur selten besucht. Muss mal sehen, ob die weiter beliefert werden.

Die Frau eines guten Kollegen von mir ist Russin. Werde ihn mal ansprechen.

AZ

Geschmackssache ist es in jedem Fall wenn man nicht den Mut hat zu sagen, wir wollen den Putin weg haben weil er eine Zumutung für die demokratische Welt geworden ist, da könnte ich sogar mitgehen. Und weiter, weil wir bei dem, wie bei Hussein oder Gaddafi, keine Möglichkeit haben ihn mittels einer " Koalition der Willigen" an den Galgen zu bringen haben wir uns dazu entschlossen sein Volk so in eine ökonomische Katastrophe zu versetzen, sie hungern und darben zu lassen bis sie sich entschließen ihren Despoten selbst an den Galgen zu bringen um wieder satt zu werden,dass ist unser Plan.

Das wird hier nicht diskutiert. Aber gern woanders. [grin] Nur soviel: Sie werden nicht verhungern, so wie wir auch nicht. Aber es gibt keine bessere Möglichkeit, Putin für sein Tun die Folgen klarzumachen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Der normale Alltag i.d. DDR/BRD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste