Es ist wie es ist, ich rauche auch immer so 1 bis 2 Zigarillo am Tag. Das mit dem Rauchen ist auch nur so ein Klischee wenn man die Kippen nicht durch Schokolade ersetzt. Es ist für mich einfach Blödsinn das Gewicht prinzipiell für jedes Individuum zu Normen. Ansonsten sind wir hier im Internet, da gehört es nun mal dazu etwas auf den Putz zu hauen und irgendein Klischee zu bedienen. Bei mir ist es unter anderem das Schnitzel.
Heute koche ich mir einen großen Topf Weißkohl Eintopf, der reicht bis zum Wochenende, dann ist die Heidrun wieder da und wird ein dringendes Bedürfnis nach Schnitzel, Gulasch oder Roulade haben. UND ,mein Gehirn wiegt 30 Kilo, dass musst Du bei mir verrechnen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Ansonsten können mich die Gesundheitapostel mal kräftig an der Hose riechen, auch in den Weißkohleintopf kommen bei mir ein paar geschnittene Kabanossi.
Man soll mich mit Quotienten und Quadratwurzeln zu meinem Körpergewicht Verschonen, damit soll sich die Grünenvorsitzende befassen, hat sie genug zu tun. Ich renne nicht als Hungerhaken rum und werde alles vermeiden als Nilpferd zu enden, dazu brauche ich keine Schlaumeier.
Nach meiner Bewegungs APP bin ich im Februar 80 Km gelaufen, zu mehr hatte ich keine Lust.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)