ER ist wieder da

Nationalsozialismus und Zweiter Weltkrieg (1933–1945)

ER ist wieder da

Beitragvon Spartacus » 3. Januar 2018, 18:28

EXPERTEN SICHER: SO ENTKAM HITLER AUS BERLIN

Berlin - Hat Adolf Hitler wirklich den 30. April 1945 überlebt und hat sich nicht wie offiziell behauptet, selbst erschossen?

Die ehemaligen CIA-Agenten Bob Baer und Nada Barkos des "Hunting Hitler"-Teams sind sich zumindest sicher, dass der Nazi-Diktator entkommen konnte.

Um ihre Vermutung zu beweisen, nutzten sie Techniken, die bereits schon zur Auffindung Osama bin Ladens führten. Dabei sind sie auf zwei mögliche Fluchtrouten gestoßen, die Hitler mit anderen hochrangigen Nazis nehmen konnte.

Eine Route soll sich im Norden befinden, die über ein Nazi-Gelände führte. Die Wahrscheinlichere sei allerdings im Süden. Dort soll es einen Tunnel direkt unter Hitlers Haus gegeben haben, der unter Berlin hindurch führte, berichtet der "Daily Star".

Die Forscher vermuten, dass er sich nach Südamerika durchschlagen konnte und dort untergetaucht ist. Dazu verweisen sie auf einen mögliche Nazi-Gemeinschaft in Chile.

Seit Jahren spekulieren Verschwörungstheoretiker darüber, ob sich der Diktator wirklich erschossen hat. Unter den möglichen Theorien wird teilweise sogar behauptet, dass er sich mit seiner Frau Eva von Italien in die Antarktis durchgeschlagen hat.

Hierzu mal eine "echte" Akte: https://www.cia.gov/library/readingroom ... F_0003.pdf

Sparta [grins]


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25802
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: ER ist wieder da

Beitragvon HPA » 3. Januar 2018, 19:01

dass er sich mit seiner Frau Eva von Italien in die Antarktis durchgeschlagen hat.


Ja genau. Mittels Reichsflugscheibe nach Neuschwabenland.

Und dabei noch einen Abstecher auf die Rückseite des Mondes.

Was für ein Schmarrn...
HPA
 

Re: ER ist wieder da

Beitragvon pentium » 3. Januar 2018, 19:13

HPA hat geschrieben:
dass er sich mit seiner Frau Eva von Italien in die Antarktis durchgeschlagen hat.


Ja genau. Mittels Reichsflugscheibe nach Neuschwabenland.

Und dabei noch einen Abstecher auf die Rückseite des Mondes.

Was für ein Schmarrn...


Ah, ja Hitler hat sich nicht am 30. April 1945 im Führerbunker umgebracht. Zusammen mit anderen Nazi-Gestalten und seiner Frau Eva habe er sich über Italien bis in die Antarktis durchgeschlagen und dort den Rest seines Lebens in einer unterirdischen Stadt (Antarktisstützpunkt 211) verbracht. Pinguine inklusive.
Toller Schwachsinn...
Am besten Alumützen aufsetzen und den Beitrag verschieben, in die Rubrik "Verschwörungstheorien und anderer Schwachsinn"

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: ER ist wieder da

Beitragvon augenzeuge » 3. Januar 2018, 19:43

Die ehemaligen CIA-Agenten Bob Baer und Nada Barkos


Jetzt platzt der CIA Boss bestimmt.....tolle Leute haben die. [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: ER ist wieder da

Beitragvon Ari@D187 » 3. Januar 2018, 19:55

Spartacus hat geschrieben:EXPERTEN SICHER: SO ENTKAM HITLER AUS BERLIN

Berlin - Hat Adolf Hitler wirklich den 30. April 1945 überlebt und hat sich nicht wie offiziell behauptet, selbst erschossen?

[...]

Also ich bin mir mindestens 100%-ig sicher, dass der 99-jährige Onkel Adolf mir 1988 zuwinkte und grüßte, als ich am Potsdamer Platz über die Mauer schaute.
Von daher kann das gar keine Verschwörungstheorie sein.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: ER ist wieder da

Beitragvon steffen52 » 3. Januar 2018, 20:02

Warum nicht, soll nicht auch der Elvis noch leben!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: ER ist wieder da

Beitragvon ratata » 3. Januar 2018, 20:29

da fehlt mir doch eine Anekdote von über 50 Jahren ein .

Das mit der Flucht stimmt, über Italien ... Aber wie hieß es damals .


Hitler ist in Italien ins Mittelmeer gesprungen und kam in Ägypten als Nasser wieder raus . [peinlich] ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: ER ist wieder da

Beitragvon HPA » 3. Januar 2018, 21:04

Zusammen mit anderen Nazi-Gestalten und seiner Frau Eva habe er sich über Italien bis in die Antarktis durchgeschlagen und dort den Rest seines Lebens in einer unterirdischen Stadt (Antarktisstützpunkt 211) verbracht. Pinguine inklusive.


Genau. Und irgendwas war noch mit dem dicken Hermann...

Ach stimmt:

Bild
HPA
 

Re: ER ist wieder da

Beitragvon Volker Zottmann » 3. Januar 2018, 21:59

ratata hat geschrieben:da fehlt mir doch eine Anekdote von über 50 Jahren ein .

Das mit der Flucht stimmt, über Italien ... Aber wie hieß es damals .


Hitler ist in Italien ins Mittelmeer gesprungen und kam in Ägypten als Nasser wieder raus . [peinlich] ratata



Jüngeren Usern solltest Du das übersetzen. Die kennen Nasser nicht mehr.

PS. Dass Hitler nie weg war, las ich auch schon ausführlich. Das Buch hatte den gleichen Titel... [wink] Nichts als eine Schmonzette.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: ER ist wieder da

Beitragvon Spartacus » 4. Januar 2018, 17:50

Ja, schön nicht. Hat mal einer die CIA Akte angeschaut? [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25802
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern


Zurück zu Nationalsozialismus (1933–1945)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast