Fussball WM in Katar

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 19. November 2022, 12:28

karnak hat geschrieben:Es sollte jedenfalls völlig überflüssig und sinnfrei sein gegen Katar zu demonstrieren, eher gegen die,die sich für diesen Austragungsort entschieden haben. Katar hat sich darum beworben, dass ist völlig legitim und sie haben den Zuschlag bekommen. Damit wurde es so entschieden, es findet jetzt dort statt und es verbietet sich jedes Gemaule hinsichtlich dieses Landes, ich glaube nicht,dass sie Demokratie, Menschenrechte und Schwulenbars dafür versprochen haben. [flash]


Beworben ist gut formuliert. Gut in einem gebe ich dir recht, man kann nicht Dokus und Reportagen bringen, wie schlimm das alles in Katar ist, mit den Menschenrechten u.s.w. und dann muss ich mir diese bescheuerten Werbespots von Magenta TV anschauen...weil nur Magenta bringt alle WM Spiele. Aber alles typisch deutsche Medien.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon karnak » 19. November 2022, 12:41

Wenn Du gekauft meinst, die Bundesrepublik soll ihr Sommermärchen auch gekauft haben, wo wäre in dieser Hinsicht der Unterschied?
Und mich nervt eigentlich immer nur eine Sache, die seit Corona sich breitgemachten Initiativen über die Medien eine Gleichschaltung der Meinung der Volksgemeinschaft zu organisieren. Und wenn sich irgend jemand in der Öffentlichkeit Stehende oder Volksgruppe erdreistet auch nur minimal davon abzuweichen wird er genau über diese sofort zum Coronaleugner,Putinversteher, Antidemokraten, Klima RAF oder Antichrist gemacht. Der letzte Schritt wäre dann über die bayrische Variante des Bruchs des Rechtsstaates der vorbeugenden Haft die Einweisung in die Psychiatrie.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25094
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 19. November 2022, 12:59

karnak hat geschrieben:Wenn Du gekauft meinst, die Bundesrepublik soll ihr Sommermärchen auch gekauft haben, wo wäre in dieser Hinsicht der Unterschied?
Und mich nervt eigentlich immer nur eine Sache, die seit Corona sich breitgemachten Initiativen über die Medien eine Gleichschaltung der Meinung der Volksgemeinschaft zu organisieren. Und wenn sich irgend jemand in der Öffentlichkeit Stehende oder Volksgruppe erdreistet auch nur minimal davon abzuweichen wird er genau über diese sofort zum Coronaleugner,Putinversteher, Antidemokraten, Klima RAF oder Antichrist gemacht. Der letzte Schritt wäre dann über die bayrische Variante des Bruchs des Rechtsstaates der vorbeugenden Haft die Einweisung in die Psychiatrie.


Der Unterschied? Gib es in Katar überhaupt eine Tradition für Fußball? Eher nicht, man neigt dort mehr zu Kamelrennen. Die Scheichs haben die WM gekauft um das Ansehen ihres Landes aufzubessern, sagt man...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon karnak » 19. November 2022, 13:07

Davon mal abgesehen, dass das bei dem Recht sich um so ein Event keine Rolle spielen sollte, nach solchen Dokumentationen wie" Katar, warum nur?", scheinbar gibt es dort eine Fußballbegeisterung. So wie man sich in diesen Regionen für alles begeistern kann was aus deutschen Landen kommt, von Schweinefleisch, feministischer Außenpolitik und Diversität vielleicht mal abgesehen. [flash] Und da brauchen wir nicht weiter reden, der Durchschnittsfußballfreund in diesem Land steht den beiden Letztgenannten auch nicht sonderlich nahe, also passt es schon, vom Birne vernebeln lassen mittels Bier vielleicht mal abgesehen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25094
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 19. November 2022, 13:16

karnak hat geschrieben:Davon mal abgesehen, dass das bei dem Recht sich um so ein Event keine Rolle spielen sollte, nach solchen Dokumentationen wie" Katar, warum nur?", scheinbar ja.


Das sollte schon eine Rolle spielen. Gab es nicht mal ein Leichtathletik-Event bei den Scheichs? Wo man vor leeren Rängen stand, weil die Wüstensöhne mit diesem Sport nichts anzufangen wussten....Ach und klimatechnisch ist diese Wüsten WM auch nicht ohne...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon karnak » 19. November 2022, 13:31

Es geht lediglich darum, dass sie ihr Recht wahrgenommen haben sich zu bewerben, ich zweifle an, dass man dabei Regeln hat die solche Bewerbungen aus Klimagründen ausschließen. Und das sie den Zuschlag bekommen haben, und wenn mittels ein paar Milliönchen als Hilfestellung [flash] , haben sie den bekommen und zwar weil die Vergeber sich haben bestechen lassen, sprich,es ist einer einen Groschen wert,der andere 10 Pfennig. [flash] Jedenfalls ist es jetzt wie es ist und es ist zu akzeptieren, ansonsten hätte man nach der Nominierung putschen müssen. Wer hatte sich denn eigentlich noch beworben?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25094
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 19. November 2022, 14:12

karnak hat geschrieben:Es geht lediglich darum, dass sie ihr Recht wahrgenommen haben sich zu bewerben, ich zweifle an, dass man dabei Regeln hat die solche Bewerbungen aus Klimagründen ausschließen. Und das sie den Zuschlag bekommen haben, und wenn mittels ein paar Milliönchen als Hilfestellung [flash] , haben sie den bekommen und zwar weil die Vergeber sich haben bestechen lassen, sprich,es ist einer einen Groschen wert,der andere 10 Pfennig. [flash] Jedenfalls ist es jetzt wie es ist und es ist zu akzeptieren, ansonsten hätte man nach der Nominierung putschen müssen. Wer hatte sich denn eigentlich noch beworben?


Australien, USA, Japan und Südkorea hatten sich ebenfalls für 2022 beworben.
Im Oktober 2010 wurden Korruptionsvorwürfe laut: Zwei Reporter der „Sunday Times“ gaben sich als Lobbyisten amerikanischer Firmen aus und boten zwei Mitgliedern des FIFA-Exekutivkomitees hohe Geldsummen an, falls sie den USA ihre Stimme als Austragungsort für 2022 geben würden. Beide Funktionäre gingen auf diese Angebote ein mit der Angabe, sie wollten die angebotenen Summen in die Fußball-Infrastruktur stecken.[12]

Bis Ende Mai 2011 führten die Korruptionsvorwürfe zu einer Krise des Weltfußballverbandes, bei dem mittlerweile zehn der 24 Mitglieder der Exekutive unter Verdacht stehen.

Ein weiterer Bericht der „Sunday Times“ legt dar, dass vor der Vergabe Geld geflossen sei. Demnach habe der ehemalige katarische Funktionär Mohamed bin Hammam fünf Millionen Dollar an Offizielle gezahlt. Bin Hammam wurde bereits 2011 wegen Verstößen gegen den Ethikcode auf Lebenszeit gesperrt. Gemeinsam mit FIFA-Funktionär Jack Warner soll er auf einer Versammlung der Karibischen Fußball-Union versucht haben, Stimmen zu kaufen.

Die FIFA beauftragte 2012 den US-amerikanischen Juristen Michael J. Garcia mit der Untersuchung der Vorgänge. Der Garcia-Bericht wurde 2014 in einer Zusammenfassung und 2017 vollständig veröffentlicht.

Der ehemalige FIFA-Funktionär Rafael Salguero hat sich bei den Ermittlungen des amerikanischen Justizministeriums rund um die Vergabe der Fußball-WM 2018 in vier Fällen der Korruption schuldig bekannt. Das geht aus Gerichtsunterlagen aus dem Jahr 2016 hervor, die im Dezember 2018 veröffentlicht wurden. Salguero gab unter anderem zu, dass ihm 2010 auf einem Flug von Mexiko nach Guatemala für seine Stimme bei der WM-Vergabe Hunderttausende Dollar geboten wurden. Er habe sich mehrmals mit der Kontaktperson, deren Name in den Gerichtsunterlagen unkenntlich gemacht wurde, getroffen, um die Schmiergeldzahlung zu besprechen. Er habe für den betreffenden Bewerber, der ebenfalls unkenntlich gemacht wurde, gestimmt, das Geld aber nicht erhalten.

Von den 22 Wahlmännern bei der WM-Vergabe 2010 waren Stand 2017 noch zwei im FIFA-Amt, Ángel María Villar und Hany Abo Rida.[16] Maria Víllar trat am 27. Juli 2017 kurz nach seiner Suspension durch den spanischen Fussballverband zurück.

Anfang Mai 2020 brachten New Yorker Enthüllungen ans Licht, dass die Stimmen dreier FIFA-Funktionäre, darunter Ricardo Teixeira und Nicolás Leoz, gekauft wurden, um für Katar abzustimmen. Trotz Beweise erscheint es jedoch unwahrscheinlich, dass die WM Katar entzogen würde. Neben finanziellen Verlusten für die FIFA sei der Bau der Stadien in Katar schon zu weit fortgeschritten; auch hätten die USA durch die Ausrichtung der WM 2026 wenig Interesse an einer Klage. Der ehemalige FIFA-Chef Sepp Blatter sagte daher in einem ARD-Interview: „Die WM wird in Katar gespielt.“[17][18] Ein weiterer Grund sei laut der Whistleblowerin Bonita Mersiades, die 2010 Teil der australischen Delegation war, dass vor der Vergabe alle Nationen zumindest versucht hätten, Stimmen zu kaufen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vergabe_d ... 3%BCr_2022
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 19. November 2022, 14:39

Ganz erschwerend kommt ja noch das sehr gute Verhältnis des Emirs mit Putin dazu. [shocked]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 19. November 2022, 18:58

Der Irre des Netzwerks:

Nach 57 Minuten ist es endlich so weit. Gianni Infantino ist nicht mehr nur FIFA-Präsident. Er ist der Jesus von Katar. Halleluja. Das war so nicht abzusehen. Aber dann bricht es aus ihm heraus. Schon vorher, ganz zum Auftakt der wilden Märchenstunden des Schweizers, ist er viele Dinge, aber jetzt lädt er die ganze Schuld der Welt auf sich. "Wenn Ihr jemanden kritisieren wollt", ruft er ins Virtual Stadium des FIFA-Medienzentrums am Rande Dohas, "dann kritisiert nicht die Spieler, nicht die Trainer. Kritisiert nicht Katar!" Der 52-Jährige breitet er seine Arme weit aus, aus dem Himmel fuhr ein Blitz und dann donnerten die Worte: "Kritisiert mich. Ihr könnt mich ans Kreuz nageln! Ich bin für alles verantwortlich."
[shocked]

Hier spricht der FIFA-Boss wirklich live vor Reportern aus der ganzen Welt - und er meint das alles ernst. Infantino erinnert auf absurd-traurige Weise an Erich Mielke, [flash] von 1957 bis 1989 Minister für Staatssicherheit in der DDR, der vier Tage nach dem Mauerfall zur DDR-Volkskammer sagte, er "liebe doch alle Menschen". Mielke erntete damals Gelächter, Infantino heute vor allem Kopfschütteln.


https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/D ... 29549.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 20. November 2022, 11:27

Mathematiker und Stochastiker haben den neuen Weltmeister berechnet. [shocked]

Die Prozentzahlen unterscheiden sich zwar, das Endergebnis ist nach den Berechnungen der University of Oxford, dem Datenunternehmen Nielsen und den Fußball-Statistikexperten von We Global Football aber das gleiche: Brasilien holt den Pokal und wird zum sechsten Mal Weltmeister. Und die DFB Elf ist spätestens im Achtelfinale zu Hause.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon karnak » 20. November 2022, 11:39

Hoffentlich, dass Schlechtmachen der Kataries fällt dann auch leichter und der Olaf muß nicht hin. [flash] Wenn ich diese Fußballspinner in ihrer Eckkneipe im Fernsehen sehe die die WM boykottieren und statt Fußball Diskussionsrunden zu den Menschenrechten organisieren wollen könnte ich meinen Fernseher aus dem Fenster schmeißen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25094
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 20. November 2022, 12:00

karnak hat geschrieben:Hoffentlich, dass Schlechtmachen der Kataries fällt dann auch leichter und der Olaf muß nicht hin. [flash] Wenn ich diese Fußballspinner in ihrer Eckkneipe im Fernsehen sehe die die WM boykottieren und statt Fußball Diskussionsrunden zu den Menschenrechten organisieren wollen könnte ich meinen Fernseher aus dem Fenster schmeißen. [flash]


Ja tue dir keinen Zwang an, lass es raus...schmeiß den Fernseher aus dem Fenster....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon karnak » 20. November 2022, 13:13

Wie das schaue ich mir auch die WM einach an damit ich mitreden kann. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25094
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 20. November 2022, 13:22

Gruppenphase - 1. Spieltag - Gruppe A
Katar - Ecuador
20.11.2022 - 17:00 Uhr

Die bisherige Bilanz:

1 Spiel
1 Sieg Katar

Schiedsrichterteam:

Schiedsrichter: Daniele Orsato (ITA)
Assistenten: Ciro Carbone (ITA), Alessandro Giallatini (ITA)
Vierter Offizieller: István Kovács (ROU)
Videoassistenten: Massimiliano Irrati (ITA), Paolo Valeri (ITA), Benoît Millot (FRA), Pawel Sokolnicki (POL)
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 20. November 2022, 16:00

Wow, 5 Leute im Studio bei einer Fußballübertragung.

Früher haben Günther Netzer und Gerhard Delling so was alleine gemacht. Mir gefällt die Eröffnung bisher. Hat was von Olympia
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 20. November 2022, 16:30

Gerade die Doku auf Netflix ( FIFA Uncovered ) sollte man sich mal ansehen. Da geht es auch gar nicht um Katar sondern wie die FIFA die korrupte Organisation mit mafiösen Strukturen geworden ist die sie Heute ist. Katar ist nicht das Problem! Sondern die FIFA!
Und das zeigt diese Doku wunderbar auf. Sie ist wirklich sehenswert.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 20. November 2022, 16:40

pentium hat geschrieben:Gerade die Doku auf Netflix ( FIFA Uncovered ) sollte man sich mal ansehen. Da geht es auch gar nicht um Katar sondern wie die FIFA die korrupte Organisation mit mafiösen Strukturen geworden ist die sie Heute ist. Katar ist nicht das Problem! Sondern die FIFA!
Und das zeigt diese Doku wunderbar auf. Sie ist wirklich sehenswert.


Glaub ich auch. Die Ähnlichkeit zur aktuell laufen Serie "Das Netz" ist verblüffend.
https://www.tvspielfilm.de/serien/das-n ... -11208097/

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 20. November 2022, 17:56

Erstes Spiel Qatar gegen Ecuador

Zwei Klassen spielen gegeneinander. 2 Torschüsse ohne Erfolg hatte Qatar in 45min. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 20. November 2022, 18:19

augenzeuge hat geschrieben:Erstes Spiel Qatar gegen Ecuador

Zwei Klassen spielen gegeneinander. 2 Torschüsse ohne Erfolg hatte Qatar in 45min. [flash]

AZ


Die Südamerikanischen Mannschaften sind alle nicht schlecht. Die können es alle in die KO Runde schaffen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 20. November 2022, 19:00

Neuesten Infos zur Folge könnte Neuer aufgrund seiner "Love-Binde" gesperrt werden.
https://www.queer.de/img/fdk9dwxxoayk1fr-1280x1007.jpg
Das wäre der Hammer.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon steffen52 » 20. November 2022, 19:04

augenzeuge hat geschrieben:Neuesten Infos zur Folge könnte Neuer aufgrund seiner "Love-Binde" gesperrt werden.
https://www.queer.de/img/fdk9dwxxoayk1fr-1280x1007.jpg
Das wäre der Hammer.

AZ

Ja es gibt noch Länder da muss man sich an ihre Gesetze oder Weisungen halten. Du darfst nicht von D ausgehen wo jeder( bis auf paar Ausnahmen) machen kann
was er will...... [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 20. November 2022, 19:06

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Neuesten Infos zur Folge könnte Neuer aufgrund seiner "Love-Binde" gesperrt werden.
https://www.queer.de/img/fdk9dwxxoayk1fr-1280x1007.jpg
Das wäre der Hammer.

AZ

Ja es gibt noch Länder da muss man sich an ihre Gesetze oder Weisungen halten. Du darfst nicht von D ausgehen wo jeder( bis auf paar Ausnahmen) machen kann
was er will...... [denken]
Gruß steffen52


Hier kann man nicht machen, was man will. Du hast sogar gesagt, man darf schon nicht mehr alles sagen. [shocked]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 20. November 2022, 19:07

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Neuesten Infos zur Folge könnte Neuer aufgrund seiner "Love-Binde" gesperrt werden.
https://www.queer.de/img/fdk9dwxxoayk1fr-1280x1007.jpg
Das wäre der Hammer.

AZ

Ja es gibt noch Länder da muss man sich an ihre Gesetze oder Weisungen halten. Du darfst nicht von D ausgehen wo jeder( bis auf paar Ausnahmen) machen kann
was er will...... [denken]
Gruß steffen52


Hat mehr was mit der UEFA zu tun...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Spartacus » 20. November 2022, 20:00

pentium hat geschrieben:Gerade die Doku auf Netflix ( FIFA Uncovered ) sollte man sich mal ansehen. Da geht es auch gar nicht um Katar sondern wie die FIFA die korrupte Organisation mit mafiösen Strukturen geworden ist die sie Heute ist. Katar ist nicht das Problem! Sondern die FIFA!
Und das zeigt diese Doku wunderbar auf. Sie ist wirklich sehenswert.


Habe ich gesehen und wenn das alles hinreichend bekannt ist, warum hat dann Deutschland nicht mal ein Zeichen gesetzt?

Ich wäre mit der ganzen Mannschaft hingeflogen und hätte die WM dann bei der Pressekonferenz vor dem ersten Spiel platzen lassen. Deutschland tritt aus Protest nicht an und fliegt morgen zurück.

Das wäre es doch gewesen. Die FIFA blamiert bis auf die Knochen und wer weiß, vielleicht hätten sich andere Länder angeschlossen? [super]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon karnak » 20. November 2022, 20:04

Hast aber schon eine Vorstellung um wie viel Kohle es bei der ganzen Veranstaltung geht? Wie begeistert die Sponsoren der deutschen Helden davon wären. [flash]
Der Typ mit dem Kopf wie ein Ei hat völlig recht mit seiner viel geschmähten Rede.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25094
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 20. November 2022, 20:22

Spartacus hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Gerade die Doku auf Netflix ( FIFA Uncovered ) sollte man sich mal ansehen. Da geht es auch gar nicht um Katar sondern wie die FIFA die korrupte Organisation mit mafiösen Strukturen geworden ist die sie Heute ist. Katar ist nicht das Problem! Sondern die FIFA!
Und das zeigt diese Doku wunderbar auf. Sie ist wirklich sehenswert.


Habe ich gesehen und wenn das alles hinreichend bekannt ist, warum hat dann Deutschland nicht mal ein Zeichen gesetzt?

Ich wäre mit der ganzen Mannschaft hingeflogen und hätte die WM dann bei der Pressekonferenz vor dem ersten Spiel platzen lassen. Deutschland tritt aus Protest nicht an und fliegt morgen zurück.

Das wäre es doch gewesen. Die FIFA blamiert bis auf die Knochen und wer weiß, vielleicht hätten sich andere Länder angeschlossen? [super]

Sparta


Das hätte man damals machen müssen, als die WM an Katar vergeben wurde. Dann hätte man aber auch nicht 2018 nach Russland zur WM fahren dürfen und wie war das damals zur WM in Argentinien? Was meinst du wie viel Geld aus Katar hier in Deutschland steckt...frage mal beim FC Bayern und bei BMW.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Ari@D187 » 20. November 2022, 20:54

FIFA, UEFA, diese Mädchenvornamen werden auch immer grausiger.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11316
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 20. November 2022, 22:05

Die FIFA hat mit den Verträgen zur Fußball-WM 2022 in den vergangenen vier Jahren Rekordeinnahmen in Höhe von rund 7,25 Milliarden Euro erzielt. Das entspricht einer Steigerung um etwa eine Milliarde Euro im Vergleich zum vorausgegangenen Vierjahreszyklus zur WM 2018 in Russland. Über die Zahlen berichtete die Nachrichtenagentur AP nach einer Versammlung der Nationalverbände der FIFA. 


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Spartacus » 21. November 2022, 11:39

pentium hat geschrieben:
Das hätte man damals machen müssen, als die WM an Katar vergeben wurde. Dann hätte man aber auch nicht 2018 nach Russland zur WM fahren dürfen und wie war das damals zur WM in Argentinien? Was meinst du wie viel Geld aus Katar hier in Deutschland steckt...frage mal beim FC Bayern und bei BMW.


Weiß ich doch alles. Es ging mit um diese Heuchelei gestern im ZDF und wie man sich aktuell verrenkt, um die Sache irgendwie über die Bühne zu bekommen. Vielleicht könnte man ja noch Menschenrechtsbeauftragte
als Co - Kommentatoren gewinnen? [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 21. November 2022, 13:04

Nun knickt der DFB ein. Neuer wird diese Binde nicht verwenden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste