Fussball WM in Katar

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon karnak » 21. November 2022, 13:11

Wie soll man erwarten,dass sie eine gelbe Karte für nichts riskieren.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25023
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 21. November 2022, 13:17

karnak hat geschrieben:Wie soll man erwarten,dass sie eine gelbe Karte für nichts riskieren.


Alle Länder, die sich dazu geeignet hatten, hätten abreisen müssen, wenn das passiert. Aber das tut natürlich weh.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon karnak » 21. November 2022, 13:34

Das würde also nur weh tun. [flash] Solcher Irrsinn sollte nicht mal mit feministischer Außenpolitik zu machen sein. Man hätte das gerne vor der Vergabe entscheiden können, jetzt sollen die Diversen für 4 Wochen einfach ihr Ding in der Hose lassen, zumindest wenn sie nach Katar wollen. [flash] Ansonsten sollen die das dort selbst entscheiden, wegen mir deswegen ihren Emir stürzen, aber wir müssen uns doch nun nicht um jeden Scheiß kümmern, haben doch wohl genügend eigene Probleme zu bewältigen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25023
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 21. November 2022, 17:30

Holland, oh Holland.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45514
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 21. November 2022, 17:42

pentium hat geschrieben:Holland, oh Holland.


Oh, Senegal, oh, Senegal.... [super]

Der Trainer erinnert mich an Fluch der Karibik. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 21. November 2022, 17:45

Das wird ne schwere Geburt
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45514
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 21. November 2022, 18:18

Ich finde diese WM-Studios super langweilig. Ich vermisse Welke/Kahn oder Opdenhövel/Scholl oben über der Copa Cabana.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45514
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Spartacus » 21. November 2022, 18:47

Habt ihr die Iraner vor dem Spiel mitbekommen?

Singen die doch die Hymne nicht und während des Spiels jubeln sie über ihre Tore nicht. Respekt, die haben Eier in der Hose. Gegen so ein Regime mit demonstrativen Schweigen anzustinken.

Irans Nationalmannschaft hat aus Protest bei der Nationalhymne ihres Landes geschwiegen. Vor dem WM-Auftaktspiel gegen England sangen die elf Akteure in Rot nicht mit, während die Musik über die Stadionlautsprecher lief. Die iranischen Fans honorierten das mit tosendem Applaus und hielten die Finger zum Peace-Zeichen hoch. Damit solidarisierten sich sowohl Mannschaft als auch Zuschauer mit den Demonstranten in ihrem Land.

Als kurz darauf die Mannschaft gemeinsam in einem Kreis auf die Knie ging, wurde der Beifall von den Rängen noch lauter. "Iran! Iran"-Rufe waren zu hören, einzelne Menschen brachen sogar in Tränen aus. Auch aus dem englischen Block gab es dafür Applaus.

Nach 22 Minuten waren zudem von ein paar Fans hinter dem iranischen Tor "Mahsa Amini"-Rufe zu hören. Die junge Iranerin war Mitte September im Alter von 22 Jahren im Zuge ihrer Inhaftierung gestorben und wurde zur Symbolfigur für die Proteste im Land


Hoffentlich passiert den Spielern und ihren Familien die ja im Iran sind, nicht all zu viel. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 21. November 2022, 19:01

ORANJE BOVEN
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45514
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Bahndamm 68 » 21. November 2022, 21:26

In meinen jungen Jahren war ich ein besessener Fußball-Fan. Doch heute hat sich das Bild gewandelt.
Die Ursachen liegen bei mir in der Kommerzialisierung des gesamten Sportfeldes.
Der kleine Mann schuftet, und dies eventuell zum Mindestlohn, geht ins Stadion und wird dabei noch betrogen. Eine kleine Gruppe von Personen sahnen die schwer erarbeiteten Gelder ab und haben dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen.
Extremes Beispiel auch dazu die alten Strukturen in der Spitze vom RBB und deren Spitzengehälter in der Führungsetage. Dies soll aber nicht das Thema sein.
Viel mehr ist heute das Thema Fußball-WM. Die bisherige Berichterstattung von und über Katar, ich finde es zum Kotzen.
Das die WM verschoben wurde, dies steht seit über 10 Jahren fest. Warum hat dieses Theater nicht schon damals angefangen? Vielleicht wollte man die Heilige Kuh „Fußball“ nicht massiv angreifen.
Seit gut einem Jahr sind die sportlichen Belange in Vorbereitung. Mit anderen Worten, neun Jahre hat man wenig bis nichts berichtet über Katar. Diese Zeit hätte man doch bestimmt nutzen können, um diese, Geld-, verschobene WM zu boykottieren.
Das ganz große Thema sind die Menschenrechte. Wenn dies vor 10 oder auch vor 5 Jahren so wichtig wäre, dann hätte man sich auch anderweitig orientieren können.
Was erwarten wir in Deutschland oder auch in Europa von unseren Gästen? Die Akzeptanz unserer Gesellschaftsordnung und damit verbunden auch den Menschen.
Gleiches Recht billige ich jetzt diesem Regime in Katar zu. Nein, die großspurigen Europäer wollen ihre Ansichten da unten oder da hinten verbreiten.
Für mich ist es lachhaft über eine Armbinde zu streiten. Es ist eine reine Provokation. In einer gestrigen Reportage kam ein Hinweis. Der Schiedsrichter entscheidet vor dem Spiel über die Binde, hat sich aber heute nun bereits erledigt. Trägt M. Neuer die bunte Binde, bekommt er die Gelbe Karte. Trägt er sie weiter, bekommt er eine zweite Gelbe Karte und ist somit für das Spiel gesperrt.
Die FIFA – Statuten sagen aber, wenn die Mannschaft keinen Torwart und keinen Kapitän stellen kann, dann wird das Spiel auch nicht angestoßen.
Verrückter geht es jetzt wirklich nicht mehr.
Heute haben jedoch die Europäer geschlossen den Rückzug angetreten, ohne mit der bunten Binde zuspielen.
Und was schreiben die Medien, der schwache DFB ist eingeknickt und beachtet die Menschenrechte nicht mehr.
Welch ein Unsinn. Für mich ist der treibende Keil nur die Medien. Sie brauchen die Schlagzeilen und verunsichern der Fußball verrückte Nation.
Ich mit Sicherheit werde die WM nicht boykottieren, ich werde mir aber höchstens die deutschen Spiele anschauen.
Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3995
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Beethoven » 22. November 2022, 04:52

augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Wie soll man erwarten,dass sie eine gelbe Karte für nichts riskieren.


Alle Länder, die sich dazu geeinigt hatten, hätten abreisen müssen, wenn das passiert. Aber das tut natürlich weh.

AZ

[bravo] Sehe ich genauso.
Wenn da Deutschland, England, Frankreich und die Lateinamerikaner abgereist wären, könnte die FIFA eine Buddelkiste
aus den Sportstätten machen.

Aber da würden ja unseren "sportlichen Vorbildern" dreieurofufzig verloren gehen und das geht ja gar nicht.
Nicht dass wir noch für die Burschen sammeln gehen müssen.

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4291
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon karnak » 22. November 2022, 09:23

Bahndamm 68 hat geschrieben:Ich mit Sicherheit werde die WM nicht boykottieren, ich werde mir aber höchstens die deutschen Spiele anschauen.
Bahndamm 68

Vielen Dank,bist ein wahrer Held, die Katarer sollen das ruhig merken [flash] . Aber nicht vergessen, die Vorhänge zuziehen und schön leise stellen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25023
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 22. November 2022, 09:36

karnak hat geschrieben:
Bahndamm 68 hat geschrieben:Ich mit Sicherheit werde die WM nicht boykottieren, ich werde mir aber höchstens die deutschen Spiele anschauen.
Bahndamm 68

Vielen Dank,bist ein wahrer Held, die Katarer sollen das ruhig merken [flash] . Aber nicht vergessen, die Vorhänge zuziehen und schön leise stellen. [flash]


Und wenn es an der Türe klingelt, schnell noch den Sender wechseln...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45514
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 22. November 2022, 11:21

Ist ja fast wie früher,wenn die FDJ kam und den Sender prüfen wollte. [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon karnak » 22. November 2022, 11:35

Die haben sich maximal vor das Haus gestellt und gerufen" Runter mit dem Ochsenkopf" [hallo] [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25023
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Spartacus » 22. November 2022, 11:43

Ich schaue natürlich die deutschen Spiele an und auch andere, wenn sie mich interessieren. Iran war ja wirklich spannend, nicht wegen dem Fussball sondern ihren Reaktionen als
Mannschaft auf das Regime. Und wie schon geschrieben, aller höchsten Respekt, denn die Jungs riskieren ALLE zusammen mehr, als nur ne gelbe Karte.

In diesem Zusammenhang erscheint Deutschland noch kläglicher und die anderen Großschnautzen natürlich auch. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 22. November 2022, 11:52

Wegen «One Love»-Entscheidung - Rewe beendet vorzeitig Zusammenarbeit mit DFB
Der Konzernchef des Handelsriesen Rewe hat angekündigt, die Werbepartnerschaft mit dem Deutschen Fußballbund mit sofortiger Wirkung zu beenden. Man wolle sich von der Haltung des Weltverbands Fifa und den Äußerungen von Präsident Gianni Infantino distanzieren.

https://www.spiegel.de/sport/wm-2022-in ... 8386c78a93
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45514
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 22. November 2022, 12:02

Super!

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Bahndamm 68 » 22. November 2022, 17:08

Wenn ich dies alles wieder hier lese, da stecken viel Erfahrungswerte dahinter. Aber komisch ist schon die Formulierung – immer die anderen, sprich FDJ, sind die Schuldigen.
Vergessen sind die eigenen Funktionen und Machenschaften.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3995
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 22. November 2022, 18:19

MEX gegen POL pünktlich zu Elfer wieder aufgewacht
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45514
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon karnak » 23. November 2022, 15:46

Sollten sich mal lieber mehr um den Fußball kümmern als um ihre Liebesbinde.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25023
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Beethoven » 23. November 2022, 16:09

Höre gerade - Deutschland gegen Japan - 1 : 2.
Nun gegen Spanien, wie die im TV sagen.

Na, das kann ja einer kurze Meisterschaft für die Deutschen werden. [flash]

Und dann haben sie nicht mal so richtig aufbegehrt gegen die FIFA.
Hätten sie das getan, könnte man ihnen ja noch ein bisschen Respekt zollen.
Hand vor den Mund ist doch lächerlich.

So sind sie in meinen Augen nur maßlos überbezahlte Bürger.

Ich weiß schon warum mir das am Gesäß vorbei geht.

Freundlichst
Zuletzt geändert von Beethoven am 23. November 2022, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4291
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon karnak » 23. November 2022, 16:12

Wenigstens muß der Olaf dann nicht hin.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25023
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 23. November 2022, 16:50

Keine Frage zur Binde oder zum Foto.

So schnell ändern sich anscheinend die Prioritäten durch eine Niederlage.

Da sollten sich auch die Journalisten selbst mal hinterfragen, ob sie den Fokus vor dem Spiel nicht falsch gesetzt haben, und damit zur Niederlage beigetragen haben. Bei einer einer WM braucht eine Mannschaft högschte Konzentration - und zwar aufs nächste Spiel, und nicht auf eine blöde Binde.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45514
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Bahndamm 68 » 23. November 2022, 17:20

Leider habe ich das Spiel verpasst.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Gianni Infantino der Schuldige ist.
Als ein Fußballbegeisterter vertrete ich die Meinung mit den altbekannten Worten, „Ja, wir schaffen das“ und werden Weltmeister.
Der Olaf muss nach Katar.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3995
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon karnak » 23. November 2022, 17:27

Bahndamm 68 hat geschrieben:Der Olaf muss nach Katar.

[flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25023
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Edelknabe » 23. November 2022, 17:36

Wenn früher in der Schule unser Sportlehrer für Fussball auf dem nahen Sportplatz (Lilienplatz) warb, dann tobte die Jungen-Meute. Ich, ein damals noch sportlicher Komplettverweigerer dachte dann immer so bei mir "So ne Scheiße( und entschuldigt), also nicht schon wieder dieser Mist, und ging dann ins Tor oder wurde eben Verteidiger. Weil mich keiner haben wollte, bei deren auslosen. Gott ne wenn ich daran denke, dann geht mir heute noch sinngemäß die Brille kaputt. Denn was ist den Fussball gegen Spiegeleier mit Bratkartoffeln.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Spartacus » 23. November 2022, 18:12

Godzilla hat zugeschlagen, am Sonntag noch der spanische Stier und dann können sie angepisst wieder heim fliegen.

Früher hätten wir den Japaner in der ersten Halbzeit 7 Tore verpasst und sie in der zweiten mit nochmal 3 Toren gnädig davon kommen lassen. [flash]

Heute erschöpfte Millionäre, die jammern sie wären überlastet. Könnte auch daran liegen, dass in Katar Klangschalen verboten sind und die kaputten Typen
nicht ausreichend meditieren konnten.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 23. November 2022, 18:27

Spartacus hat geschrieben:Godzilla hat zugeschlagen, am Sonntag noch der spanische Stier und dann können sie angepisst wieder heim fliegen.

Früher hätten wir den Japaner in der ersten Halbzeit 7 Tore verpasst und sie in der zweiten mit nochmal 3 Toren gnädig davon kommen lassen. [flash]

Heute erschöpfte Millionäre, die jammern sie wären überlastet. Könnte auch daran liegen, dass in Katar Klangschalen verboten sind und die kaputten Typen
nicht ausreichend meditieren konnten.

Sparta


An den Millionären kann es nicht liegen, die spielen eigentlich mehr für Frankreich....Und Früher....das ist lange her. Die Truppe ist einfach Durchschnitt und Millionäre findest du da kaum...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45514
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Spartacus » 23. November 2022, 19:08

pentium hat geschrieben:Die Truppe ist einfach Durchschnitt und Millionäre findest du da kaum...



Manuel Neuer – 21 Mio. Euro.
Thomas Müller – 20,5 Mio. Euro.
Joshua Kimmich – 19,5 Mio. Euro.
Serge Gnabry – 19 Mio. Euro.

Das sind die Jahresgehälter der Bayerntruppe, die heute gespielt hat. Die anderen schaue ich jetzt nicht nach, aber kaum finden... ist wohl was anderes. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste