![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
.
…..![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)
Icke46 hat geschrieben:Ich finde das ja immer belustigend, was man meint, für 18,36€ im Monat erwarten zu dürfen.
Aber vermutlich besucht der Schreiber für diesen Betrag im Monat alle 56 Spiele der 1. und 2. Bundesliga - selbstverständlich inklusive 10 Bratwürste und 4 Maß Bier…..

Icke46 hat geschrieben:Ich finde das ja immer belustigend, was man meint, für 18,36€ im Monat erwarten zu dürfen.
Aber vermutlich besucht der Schreiber für diesen Betrag im Monat alle 56 Spiele der 1. und 2. Bundesliga - selbstverständlich inklusive 10 Bratwürste und 4 Maß Bier…..
. Mir ging es auch eher um die generelle Erwartung für den Betrag von 18,36€. 
augenzeuge hat geschrieben:ZDF erklärt Panne bei WM-Eröffnung
Bereits um 17.15 Uhr ging das ZDF mit den Vorberichten zur WM-Eröffnung auf Sendung. Zunächst präsentierte der Sender sein Experten-Team, u. a. Ex-Freiburg-Trainer Christian Streich. Noch um kurz nach halb acht sagte Jochen Breyer: „Eine große Ehre, dass du da bist. Unsere Runde ist komplett, wir machen jetzt eine kurze Pause und dann meldet sich Oli Schmidt mit der Eröffnungsfeier dieser 23. Fußball-Weltmeisterschaft.“
Doch genau diese Pause zog sich sehr in die Länge. Die Folge: Rund sieben Minuten der etwas mehr als 20 Minuten langen Zeremonie fehlten im ZDF. Auftritte von Danny Ocean und Lila Downs – die Zuschauer verpassten sie. Vor dem Spiel lief die komplette Show nur bei MagentaTV.
https://www.bild.de/sport/fussball/wm-2 ... c37fbf719b
AZ
Icke46 hat geschrieben:Nun hat die Bundesliga ganz zweifellos etwas mit Fußball zu tun . Mir ging es auch eher um die generelle Erwartung für den Betrag von 18,36€.
Aber wie gesagt, ich bin ein Fan von Sendungsbezogenen Zahlungen. Da ja mittlerweile fast alle Fernseher am Internet hängen, wäre eine Abrechnung problemlos möglich, Staffelpreise wären auch machbar. Die Reichen können dann weiter 18,36€ abdrücken, die cleveren zahlen dann ab 5€ für einen popeligen Krimi bis eben, um zur WM zu kommen, 150€ für das Endspiel. Nachteil sind die Schulterschmerzen, die man bekommt, wenn man sich für seine Cleverness draufhaut….
, muss man sich darüber im Klaren sein was das bedeutet. Man kann das in vielen Teilen der Welt auch schon besichtigen, bestes Beispiel für mich Italien. Man kann diverse " Umsonstsender" sehen. NUR, die haben dann das Niveau von RTL, und noch tiefer von RTL 2 oder vielleicht sogar Tele 5
Komplette Idiotensender in denen man immer idiotischere Shows sehen kann, Bauer sucht Frau, Du bekommst hier nicht die Million, Dschungelkönig.Und man muss neben unendlicher Werbung solche Figuren wie Roche ertragen. Das es genügend Dumpfkacheln in diesem Land gibt denen sowas gefällt und genügt ist mir natürlich schon klar, Hauptsache umsonst.Will man mehr wird man an Andere bezahlen müssen, wie ich heute Sky für 38 Euro. Das wäre dann ihr Preis gewesen.


.
augenzeuge hat geschrieben:Grüß Sie, Herr Merz....
https://x.com/jreichelt/status/2065412155604718056?s=20
AZ
. Und das hautnah, denn als Begleiter eines Rollstuhlfahrers hatten wir Plätze direkt neben dem Spielfeld im Innenraum. Dann kam auch noch ein Betreuer der Australier zu mir, drückte mir einen Schwung Ansteckbuttons in die Hand mit dem Aufdruck „Australia Socceroo“, damit ich die unter den Rollifahrern verteile. Habe ich dann auch gemacht, und als faire Gegner haben wir sie auch angesteckt - am Socken
.
…..

…..Icke46 hat geschrieben:Die waren bestimmt von Helgoland, das ist schließlich die nördlichste Karibikinsel - das merkt man schon an den Massen von Rum, die es dort gibt…..
Ari@D187 hat geschrieben:Gestern sah ich im Augenwinkel, dass Curacao mitspielt. Konnte nicht erkennen, von welcher Karibikinsel die gegnerische Mannschaft stammt, aber die segelten teilweise wie die Schwalben der Inseln über dem Wind.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Gestern sah ich im Augenwinkel, dass Curacao mitspielt. Konnte nicht erkennen, von welcher Karibikinsel die gegnerische Mannschaft stammt, aber die segelten teilweise wie die Schwalben der Inseln über dem Wind.
Ari
Das war, glaub ich, Bonaire.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Gestern sah ich im Augenwinkel, dass Curacao mitspielt. Konnte nicht erkennen, von welcher Karibikinsel die gegnerische Mannschaft stammt, aber die segelten teilweise wie die Schwalben der Inseln über dem Wind.
Ari
Das war, glaub ich, Bonaire.![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Gestern sah ich im Augenwinkel, dass Curacao mitspielt. Konnte nicht erkennen, von welcher Karibikinsel die gegnerische Mannschaft stammt, aber die segelten teilweise wie die Schwalben der Inseln über dem Wind.
Ari
Das war, glaub ich, Bonaire.![]()
AZ
Mal im Ernst, das war doch gestern eine Schwalbe zum 3:1?
Ari


pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Gestern sah ich im Augenwinkel, dass Curacao mitspielt. Konnte nicht erkennen, von welcher Karibikinsel die gegnerische Mannschaft stammt, aber die segelten teilweise wie die Schwalben der Inseln über dem Wind.
Ari
Das war, glaub ich, Bonaire.![]()
AZ
Curacao sie ist Curacao...also die Insel nicht der Likör. Ich bin mal gespannt ob hier noch ein Beitrag zur WM kommt kommt oder noch mehr solche Blödel Beiträge kommen....
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Die Deutschen sind offensichtlich eine gute Manschaft, war zu sehen bei perfekt ablaufenden Spielzügen. Nun aber bei einem Sieg über so einen Underdog wie Curacao schon wieder so eine große Fresse zu haben verleitet mich dazu darauf zu hoffen, dass die Deutschen möglichst früh rauskriegen. Nicht das ich das Mannschaft gönne, aber der medialen Welt und einer bestimmten Art von Fans mit ihren blöden Hüten und ihrer Großmäulig- und Großkotzigkeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast