Fussball WM in Katar

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 6. Dezember 2022, 17:00

Millionen-Abfindung für Bierhoff

Nach Informationen von „ran“ erhält Bierhoff für die vorzeitige Auflösung seines Vertrages eine Abfindung über mehrere Millionen Euro. Dabei soll sich ungefähr um die Summe halten, die er bei Vertragserfüllung regulär bekommen hätte.

Ein Insider verriet gegenüber dem Sportportal, dass eine Freistellung bis 2024 noch um einiges teurer gewesen wäre. Der Verband habe „lieber in den millionenschweren 'sauren Apfel' gebissen, weil Bierhoff freiwillig nicht vorzeitig gegangen wäre“, so „ran“.


Wer würde da nicht früher gehen?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 6. Dezember 2022, 19:06

Na das ist doch mal was!

Marokko stürzt WM-Giganten
Spanien verschießt alle Elfmeter und fliegt raus
[super]
https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/S ... 66675.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 9. Dezember 2022, 19:08

Kroatien wirft Brasilien im Elfmeterschießen raus. [super]
Die Sensation ist perfekt! Kroatien zieht tatsächlich ins Halbfinale ein, Favorit Brasilien ist ausgeschieden. Nach eher zähen 90 Minuten sahen die Zuschauer kurz vor der Halbzeit der Verlängerung das viel umjubelte Führungstor von Neymar, das für viele bereits die Entscheidung bedeutete. In der zweiten Hälfte der Verlängerung schafften es die Brasilianer, das Spiel für einige Minuten in die Hälfte der Kroaten zu verlagern und somit den Gegner möglichst weit weg vom eigenen Tor zu halten. In der 117. Minute wurde ihnen aber genau dieser vermeintliche Vorteil zum Verhängnis, als sie in einen Konter liefen und kurz vor Schluss den Ausgleich kassierten. Im Elfmeterschießen behielten die eiskalten Kroaten mit ihrem einmal mehr überragenden Torhüter Dominik Livaković wie schon gegen Japan die Oberhand und ziehen somit ins Halbfinale ein. Dort wartet der Sieger der Partie Niederlande-Argentinien, die um 20:00 Uhr stattfindet.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Bahndamm 68 » 9. Dezember 2022, 21:02

Nach Deutschland, Spanien nun auch Brasilien raus aus der WM.
Jetzt kann ja Bierhoff wieder zurückgeholt werden. Es lag nicht an ihm.
Fußball ist „Können“, aber auch eine Portion „Glück“, und dies hatten die Brasilianer heute nicht.
Das Leben geht weiter.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3963
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 10. Dezember 2022, 10:07

So nun hat Argentiniens Torwart auch Holland nach Hause geschickt.

Aber wie kann man 2:0 führen und das Spiel noch aus der Hand geben?


Die Deutschen bekommen noch ne verbale Klatsche vom Handball-Funktionär Bob Hanning

"Ohne Feuer. Ohne Eifer. Ohne Ehrgeiz. Ohne Mumm. Vom Gefühl her immer ein bisschen drüber, als wenn man sich für etwas Besseres hält."

"Wir haben bei der Weltmeisterschaft genau die Nationalmannschaft bekommen, die wir aktuell verdienen. Sie ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Das Resultat der Fußball-WM in Katar ist das Ergebnis einer jahrelangen Misswirtschaft, die im besten Fall auf Besitzstandswahrung aus ist, im Prinzip aber zu nichts als sukzessivem Abstieg führt", befand der 54-Jährige. Im Prinzip müsse man "dem deutschen Team dankbar sein, weil es zeigt, wie unsere Gesellschaft momentan tickt: Satt, träge, selbstgerecht".
[super]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon karnak » 10. Dezember 2022, 11:30

Ich stehe beim Fußball nun nicht so im Stoff, aber wenn ich jetzt Niederlande, Argentinien, auch Marokko sehe, gegen diese Spielfreude und Einsatz können wir einfach nicht ankommen. Ob es unserer Arroganz und Nostalgie," Made in Germany" ist einfach unschlagbar, geschuldet ist,wie in vielen anderen Bereichen, ich weiß es nicht. Wir sollten uns vielleicht bewusst machen, dieses " Made in Germany" wurde ursächlich mal erfunden um vor minderwertigen deutschen Produktion zu warnen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 10. Dezember 2022, 11:39

karnak hat geschrieben:" Made in Germany" wurde ursächlich mal erfunden um vor minderwertigen deutschen Produktion zu warnen. [flash]


Ja, das war 1887 durch die Briten. [flash] Es dauerte nicht lange, da wurde Made in Germany“ sehr beliebt. Laut Made-in-Country-Index ist das Gütesiegel „Made in Germany“ bei Verbrauchern weltweit am beliebtesten. Heute immer noch!

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon steffen52 » 10. Dezember 2022, 14:22

augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:" Made in Germany" wurde ursächlich mal erfunden um vor minderwertigen deutschen Produktion zu warnen. [flash]


Ja, das war 1887 durch die Briten. [flash] Es dauerte nicht lange, da wurde Made in Germany“ sehr beliebt. Laut Made-in-Country-Index ist das Gütesiegel „Made in Germany“ bei Verbrauchern weltweit am beliebtesten. Heute immer noch!

AZ

Das schlimme ist, das bei den meisten Produkten( Made in Germany) wenig davon aus Germany stammt.....
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 10. Dezember 2022, 18:51

So, nun ist Marokko auch weiter und Ronaldo fährt nach hause. [hallo]

Und nachher? Ich denke, England sagt good bye.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Bahndamm 68 » 10. Dezember 2022, 18:51

Katar-WM, die Superlative.
Im Vorfeld bis vor 2 Jahren wenig Gerede.
Danach viel Tamtam um die Ausbeutung der arbeitenden Klasse.
Kurz vor Beginn, zum Teil auch von Deutschland angezettelt, die Provokationen der Armbinde.
Alles vorbei, jetzt das Sterben der größten Mannschaften: Deutschland, Spanien, Brasilien, nun auch Portugal auf diesem Erdball.
Na wo sind sie denn, die vielen Weltmeister?
Einfach gute Entwicklungshilfe IN DEN ENTWICKLUNGSLÄNDER, ausgeführt. Brauchen wir eigentlich Migranten, die früher oder später wieder zurückgehen in ihre Heimat? [flash]

Marokko gegen Portugal 1:0

Fazit:
Schluss, aus und vorbei! Marokko schafft die nächste WM-Sensation und steht nach dem 1:0 gegen Portugal als erste afrikanische Nationalmannschaft überhaupt im Halbfinale einer Weltmeisterschaft. Im zweiten Durchgang lief das Spiel fast ausschließlich in eine Richtung. Portugal drückte und versuchte alles, kam aber zu selten in die gefährlichen Räume.
Die besten Möglichkeiten ließen Cristiano Ronaldo, der weinend in die Katakomben verschwindet, sowie Pepe jeweils in der Schlussphase liegen.
Auf der anderen Seiten verteidigten die Löwen vom Atlas leidenschaftlich und über weite Strecken resolut. Am Ende ist der Erfolg etwas glücklich - das dürfte ihnen aber gänzlich egal sein. Im Halbfinale wartet mit England oder Frankreich nun der nächste dicke Fisch.
Das entscheidet sich heute Abend um 20 Uhr, Portugal fährt derweil enttäuscht nach Hause.

Katar ist in vieler Hinsicht eine Reise wert.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3963
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Ari@D187 » 10. Dezember 2022, 19:45

augenzeuge hat geschrieben:So nun hat Argentiniens Torwart auch Holland nach Hause geschickt.

Aber wie kann man 2:0 führen und das Spiel noch aus der Hand geben?


Die Deutschen bekommen noch ne verbale Klatsche vom Handball-Funktionär Bob Hanning

"Ohne Feuer. Ohne Eifer. Ohne Ehrgeiz. Ohne Mumm. Vom Gefühl her immer ein bisschen drüber, als wenn man sich für etwas Besseres hält."

"Wir haben bei der Weltmeisterschaft genau die Nationalmannschaft bekommen, die wir aktuell verdienen. Sie ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Das Resultat der Fußball-WM in Katar ist das Ergebnis einer jahrelangen Misswirtschaft, die im besten Fall auf Besitzstandswahrung aus ist, im Prinzip aber zu nichts als sukzessivem Abstieg führt", befand der 54-Jährige. Im Prinzip müsse man "dem deutschen Team dankbar sein, weil es zeigt, wie unsere Gesellschaft momentan tickt: Satt, träge, selbstgerecht".
[super]

AZ

Wenn ich mir "unsere" tätowierte Piratentruppe anschaue, wo soll denn da Feuer, Eifer, Ehrgeiz und Mumm herkommen?

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Spartacus » 11. Dezember 2022, 18:05

Ari@D187 hat geschrieben:Wenn ich mir "unsere" tätowierte Piratentruppe anschaue, wo soll denn da Feuer, Eifer, Ehrgeiz und Mumm herkommen?

Ari


Was die Tatoos und die Frisuren betrifft ist da schon was da. [flash]

Marokko Weltmeister? Das wäre doch mal was. [super]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2022, 19:39

Na bitte. Katar ist sicherer als Deutschland. [denken]

"Ich habe mich in Katar komplett wohlgefühlt und hatte als Frau nicht einmal den Eindruck, dass es unsicher wäre oder ich komisch angeschaut oder angesprochen worden bin", berichtet die 28-Jährige ARD Reporterin Wagner t-online.

"Tatsächlich hatte ich sogar eher das Gefühl, dass ich mich sicherer fühlen kann als in Deutschland. Auch dadurch, dass in Katar nicht getrunken wird und abends keine Betrunkenen unterwegs sind."

Eine Erfahrung, die auch die französisch-kolumbianische Reporterin Natalia Ruiz Giraldo gemacht hat: "Vor vier Jahren war ich in Russland. Ich weiß noch, wie ich bedrängt wurde und ein Typ versucht hat mich vor laufender Kamera zu küssen. Das ist damals vielen Frauen passiert, hier in Katar bislang noch gar nicht. Vermutlich spielt es auch eine Rolle, dass es keinen Alkohol gibt, aber die Leute sind generell reservierter", so die Journalistin von "France 24".
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... land-.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon steffen52 » 11. Dezember 2022, 19:46

Spartacus hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Wenn ich mir "unsere" tätowierte Piratentruppe anschaue, wo soll denn da Feuer, Eifer, Ehrgeiz und Mumm herkommen?

Ari


Was die Tatoos und die Frisuren betrifft ist da schon was da. [flash]

Marokko Weltmeister? Das wäre doch mal was. [super]

Sparta

Oh, da wäre aber in vielen Städten was los. Schon bei den Sieg von Marokko haben die dort aufgenommenen Marokkaner Straßen platt gemacht und vor Zerstörungen keinen Halt gemacht. [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 14. Dezember 2022, 22:00

Endspiel Frankreich gegen Argentinien.

Mein Tipp, Argentinien.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Bahndamm 68 » 14. Dezember 2022, 22:35

augenzeuge hat geschrieben:Endspiel Frankreich gegen Argentinien.
Mein Tipp, Argentinien.
AZ

Kann ja wohl nicht richtig sein, dein Tipp.
Argentinien ist ja auf dem anderen Kontinent.
Frankreich wird Waldmeister, äh Weltmeister. [grins]
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3963
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Spartacus » 15. Dezember 2022, 10:02

Marokko hat mir gestern richtig gut gefallen und in Marseille, Nizza oder Lyon wurden keine größeren Unruhen gemeldet. Da kann sich unsere Gurkentruppe mal ein Beispiel nehmen. Die Franzosen ober cool und abgeklärt.

Ich denke daher auch, dass es Argentinien richtig schwer gegen Frankreich haben wird und la France Weltmeister wird. [super]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 15. Dezember 2022, 10:06

Spiel um Platz 3, Samstag 16 Uhr:
Kroatien - Marokko ( Magenta Only Spiel, Kommentar Wolf Fuß)

Finale, Sonntag 16 Uhr:
Argentinien - Frankreich ( ARD: Tom Bartels, Magenta TV: Wolf Fuß)
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Ari@D187 » 15. Dezember 2022, 12:34

Spartacus hat geschrieben:Marokko hat mir gestern richtig gut gefallen und in Marseille, Nizza oder Lyon wurden keine größeren Unruhen gemeldet.[...]

Nun, aus anderen Städten Europas schon. In Montpellier wurde ein 14-jähriger überfahren.
-> Link

In Lyon hat es wohl auch Ausschreitungen gegeben. Laut den Medien stellten ultarechte Gruppen das Problem in mehreren Städten dar...
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 15. Dezember 2022, 16:59

Ich wünsche es Messi. Mal sehen, was er draus macht. Die Marokkaner hatte gute Chancen. Argentinier hätten diese umgesetzt. Daher werden sie auch WM. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon steffen52 » 16. Dezember 2022, 18:20

Selenskyi wollte vor dem WM-Fußballspiel am Sonntag eine Videobotschaft im Station machen, wurde aber von der FIFA abgelehnt.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Spartacus » 16. Dezember 2022, 19:20

steffen52 hat geschrieben:Selenskyi wollte vor dem WM-Fußballspiel am Sonntag eine Videobotschaft im Station machen, wurde aber von der FIFA abgelehnt.
Gruß steffen52


Der konnte nur nicht genug zahlen. Mit dem nötigen Kleingeld kann da jeder alles machen. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon Werner Thal » 17. Dezember 2022, 10:45

Katar.jpg


W. T.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4145
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 18. Dezember 2022, 17:01

Bahndamm 68 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Endspiel Frankreich gegen Argentinien.
Mein Tipp, Argentinien.
AZ

Kann ja wohl nicht richtig sein, dein Tipp.
Argentinien ist ja auf dem anderen Kontinent.
Frankreich wird Waldmeister, äh Weltmeister. [grins]


Na das sieht doch genau so aus, wie ich es dachte. [freu]

Mich würde es wundern, wenn das 2:0 noch gekippt wird.
Die Argentinier sind einfach besser.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 18. Dezember 2022, 17:25

augenzeuge hat geschrieben:
Bahndamm 68 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Endspiel Frankreich gegen Argentinien.
Mein Tipp, Argentinien.
AZ

Kann ja wohl nicht richtig sein, dein Tipp.
Argentinien ist ja auf dem anderen Kontinent.
Frankreich wird Waldmeister, äh Weltmeister. [grins]


Na das sieht doch genau so aus, wie ich es dachte. [freu]

Mich würde es wundern, wenn das 2:0 noch gekippt wird.
Die Argentinier sind einfach besser.

AZ


Um aufzuholen, müsste Frankreich erst mal mitspielen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon karnak » 18. Dezember 2022, 18:02

Hättest Du nicht sagen sollen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 18. Dezember 2022, 18:04

karnak hat geschrieben:Hättest Du nicht sagen sollen. [flash]


Seit dem 2:1 ist Feuer in der Partie....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon pentium » 18. Dezember 2022, 18:07

WM-Finals in der Verlängerung:
1934
1966
1978
1994 mit Elferschießen
2006 mit Elferschießen
2010
2014
2022 ??

Funfact: 4 der letzten 5 WM-Finals gingen in die Verlängerung
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 18. Dezember 2022, 18:26

Tolles Spiel. Endlich spielt Frankreich so wie erwartet.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball WM in Katar

Beitragvon augenzeuge » 18. Dezember 2022, 19:17

Der Beste ist Weltmeister geworden.
Freu mich für Messi.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste