Champions League

Champions League

Beitragvon Bahndamm 68 » 1. Mai 2018, 17:10

Wer wagt für heute Abend einen Tipp in Madrid
Zähle die Bilderchen
18-04-17-PIN-02.jpg
(1)
18-04-18-PIN-01.jpg
(2)
18-05-01-PIN-01.jpg
(1)
00-Logo-FC-Bayern.png
(3)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 2122
Bilder: 368
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Champions League

Beitragvon augenzeuge » 1. Mai 2018, 18:10

1:2 für Madrid
Bild
AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 51791
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Champions League

Beitragvon augenzeuge » 8. Mai 2019, 13:34

Jürgen Klopp siegt mit FC Liverpool gegen FC Barcelona, 4:0

Mit dem sensationellen Sieg hat Liverpool etwas geschafft, das mit Logik kaum zu erklären ist: Die Ehrenrettung im Wettstreit der Millionäre.

Die Fußball-Welt staunt über Liverpools berauschenden Champions-League-Abend gegen den FC Barcelona und fragt sich, wie dieses Wunder zustande kommen konnte.

Jürgen Klopp gab nach Abpfiff zu, an die Chance geglaubt, mit einem Weiterkommen aber nicht mehr gerechnet zu haben. Knapp zwei Stunden vorher hatte er in der Kabine alles versucht, um seinen Spielern den Glaube an das schier Unmögliche einzuimpfen.

Dejan Lovren, der bei Liverpools Sternstunde als Ersatzspieler auf der Bank saß, verriet im Klub-TV, wie der Trainer seine Spieler vor Anpfiff in der Kabine heiß gemacht hatte. „Gratulation an Jürgen Klopp. Er hat eine unglaubliche Rede gehalten“, erzählte der Kroate. „Es war brillant, er hat uns so gepusht. Es war etwas, das wir noch nie zuvor gehört hatten.“

3 min Zusammenfassung, das 4:0 ist der Geniestreich
https://twitter.com/SkySportNewsHD/stat ... 0245816320

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 51791
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Champions League

Beitragvon Harsberg » 9. Mai 2019, 05:13

Rein englisches Finale, Ajax führte schon 2:0 + den Auswärtstreffer, die Spurs drehten das Spiel und gewannen 3:2.
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 833
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22
Wohnort: Rudolstadt

Re: Champions League

Beitragvon pentium » 31. Mai 2019, 19:57

Champions-League-Endspiel nicht im Free TV

Was Sky und DAZN erfreut, ist für Fußballfans ohne Abonnement ein Ärgernis. Die Champions League kostet TV-Eintritt. Ein Trick hilft - aber nur kurzfristig.
http://www.digitalfernsehen.de/Champion ... 705.0.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 28475
Bilder: 107
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Champions League

Beitragvon Harsberg » 1. Juni 2019, 05:43

Ich hatte gedacht, dass das Schweizer Fernsehen überträgt, denn bis zum Halbfinale haben sie das gemacht, wenigstens 1 Spiel des jeweiligen Spieltages. Schade, die können auch nur zeitversetzt ab 0:15 das Spiel übertragen.
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 833
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22
Wohnort: Rudolstadt

Re: Champions League

Beitragvon Beethoven » 1. Juni 2019, 06:11

Zum Glück interessiert mich Fußball überhaupt nicht. Jedoch freue ich mich über Union.

Freundlichst
Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen.
Sie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.

Winston Churchill

Quo quisque stultior eo magis insolescit, gelle Herr F.?

Achte mehr auf Deinen Charakter, als auf Deinen Ruf.
Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, doch Dein Ruf ist nur das, was andere von dir halten.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 2791
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27


Zurück zu Fußball aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast