1.Bundesliga 2018 - 2019

1.Bundesliga 2018 - 2019

Beitragvon Bahndamm 68 » 1. September 2018, 21:50

1. Spieltag vorläufigen Ergebnisse:
Bild

Bild

VfB Stuttgart - Bayern München 0 : 3
Niko Kovač behält seine weiße Weste als FCB-Coach und fährt im vierten Pflichtspiel den vierten Sieg ein.
Durch das hochverdiente 3:0 beim VfB Stuttgart übernehmen die Bayern an diesem zweiten Spieltag auch bereits wieder die Tabellenführung und verdrängen den überraschend gut gestarteten VfL Wolfsburg auf Rang zwei.
Nach einer ersten Hälfte, in der die Gastgeber zumindest kämpferisch noch dagegenhalten konnten, war in der Mercedes-Benz-Arena im zweiten Durchgang ein deutlicher Klassenunterschied sichtbar.
Der Rekordmeister dominierte das Geschehen nach Belieben und schraubte das Ergebnis durch Lewandowski und Müller in angemessene Höhen. Zudem hatten die Schwaben bei einem Pfostentreffer von Alaba noch Glück und konnten sich bei Keeper Zieler bedanken, dass es beim 0:3 blieb.

Nun geht es für beide Teams in die Länderspielpause.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 1803
Bilder: 368
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: 1.Bundesliga 2018 - 2019

Beitragvon pentium » 6. Oktober 2018, 20:08

7.Spieltag

Werder Bremen 2:0 Wolfsburg
Borussia Dortmund 4:3 FC Augsburg
Hannover 96 3:1 VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 0:0 Hertha BSC
Fortuna Düsseldorf 0:2 FC Schalke 04
Bayern München 0:3 Mönchengladbach

Freiburg-:-Bayer Leverkusen
Hoffenheim-:-Eintracht Frankfurt
RB Leipzig-:-1. FC Nürnberg

Es läuft nicht bei den Münchnern: Der FC Bayern hat gegen Borussia Mönchengladbach die zweite Bundesliga-Pleite in Folge kassiert.

...
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.
(Yoda)

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 26005
Bilder: 107
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: 1.Bundesliga 2018 - 2019

Beitragvon augenzeuge » 6. Oktober 2018, 22:17

Dafür läufts beim BVB. [grins]
AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 46821
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: 1.Bundesliga 2018 - 2019

Beitragvon Grenzwolf62 » 7. Oktober 2018, 00:14

Bei den Bayern wird wohl langsam der Baum brennen.
Die wollen ja heute auf das Oktoberfest, ich würde die eher zum Training verdonnern als zum Biersaufen zu lassen.
[wink]
Liga 2, Aue drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. [super]
Schön weiter daran arbeiten am Abstand nach unten.
Sex und Golf können Spaß machen auch wenn man davon nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 3160
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: 1.Bundesliga 2018 - 2019

Beitragvon Harsberg » 7. Oktober 2018, 05:50

Es läuft nicht bei den Münchnern: Der FC Bayern hat gegen Borussia Mönchengladbach die zweite Bundesliga-Pleite in Folge kassiert.


Die wollen doch diesmal kein Meister werden... [grins]
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 796
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22
Wohnort: Rudolstadt

Re: 1.Bundesliga 2018 - 2019

Beitragvon Klaus B. » 7. Oktober 2018, 18:24

Es wäre ja auch mal ein anderer Club am Zuge... [freu]

VG Klaus [hallo]
Einigkeit und Recht und Freiheit
Klaus B.
 
Beiträge: 65
Registriert: 4. Oktober 2018, 18:25
Wohnort: LK Prignitz

Re: 1.Bundesliga 2018 - 2019

Beitragvon Bahndamm 68 » 7. Oktober 2018, 20:23

7. Spieltag Ergebnisse und Tabelle:
Bild
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 1803
Bilder: 368
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: 1.Bundesliga 2018 - 2019

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. März 2019, 07:09

Heute müsste naturgemäß bei Schalke Todesco entlassen werden, ein Festhalten an ihm wäre erstaunlich.
Mal schauen wie es mit ihm weitergeht.
Schalke war eine große Chance nach der Station Aue, diese Saison lief allerdings gar nichts mit/für ihn.
Sex und Golf können Spaß machen auch wenn man davon nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 3160
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: 1.Bundesliga 2018 - 2019

Beitragvon Zicke » 14. März 2019, 20:59

FC Schalke 04 trennt sich von Tedesco:
Stevens und Büskens übernehmen!
Dabei hatte die Ära Tedesco auf Schalke so gut angefangen.
z
"Ich glaube, daß die Deutschen sich mit der Realität schwertun, das sie sich am liebsten im Reich des Wünschbaren aufhalten.
An vielen verdrießt mich, das sie sich als bessere Menschen fühlen, indem sie – in der Regel folgenlos – edle Absichten verkünden."

Arnulf Baring
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 4767
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: 1.Bundesliga 2018 - 2019

Beitragvon Bahndamm 68 » 14. März 2019, 21:23

Seit Anfang des Jahres fordern die Medien von einem Spieltag zum anderen seinen Kopf.
Ein regelrechtes Kesseltreiben um diesen Menschen.
Warum trennt man sich nicht von den hochdotierten schlecht spielenden Kiekern – immer nur die Trainer.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 1803
Bilder: 368
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: 1.Bundesliga 2018 - 2019

Beitragvon Grenzwolf62 » 15. März 2019, 06:09

Nun ja, letztendlich ist es schon so das berufsbedingt der Trainer verantwortlich ist für den Erfolg der Mannschaft, dafür bekommt der ja auch sein Geld.
Sex und Golf können Spaß machen auch wenn man davon nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 3160
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Fußball aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron