Fussball nach der WM 2018

Fussball nach der WM 2018

Beitragvon augenzeuge » 14. Oktober 2018, 13:52

3:0 gegen Holland verloren..... [peinlich]

Die Niederlage der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gestern Abend in Amsterdam gegen die Niederlande hat stark an die WM erinnert. Vor allem die älteren Spieler, die Weltmeister, auf die Bundestrainer Joachim Löw so gerne setzt, waren merklich verunsichert und haben sich unerklärliche Fehler geleistet. Sprich, von einem Neuanfang nach einem desaströsen Sommer war nichts zu sehen. Es sieht es so aus, als wäre alles beim Alten geblieben.

Bleibt die Frage, ob die Nationalmannschaft das Ruder unter Löw noch herumreißen kann. Das scheint selbst der Bundestrainer nicht mehr zu wissen, denn nach dem Abpfiff reagierte er auf Fragen nach seiner Zukunft merklich unsicher. 

Ballack hat recht, Löw muss ausgetauscht werden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball nach der WM 2018

Beitragvon Grenzwolf62 » 14. Oktober 2018, 14:34

Löw sollte sich langsam davonmerkeln.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Fussball nach der WM 2018

Beitragvon Interessierter » 14. Oktober 2018, 14:50

Na da sind wir ja mal einer Meinung. Löw hätte sofort nach der WM zurücktreten und die Verantwortung für das Desaster übernehmen müssen. Den Grindel sollten sie auch gleich austauschen.

Ich hoffe und denke, dass es nach dem Spiel in Frankreich auch passieren wird.
Interessierter
 

Re: Fussball nach der WM 2018

Beitragvon augenzeuge » 14. Oktober 2018, 14:52

davonmerkeln

Ist das neusächsisch?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fussball nach der WM 2018

Beitragvon Grenzwolf62 » 14. Oktober 2018, 15:15

augenzeuge hat geschrieben:
davonmerkeln

Ist das neusächsisch?
AZ


Keine Ahnung, das Wörtchen ist mir einfach selbst so in den Sinn gekommen und ich fand es passend.
Der schafft auch alles und nichts, neuerdings.
Dazu wird er auch optisch der Kanzlerin immer ähnlicher.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Fussball nach der WM 2018

Beitragvon augenzeuge » 23. Oktober 2018, 21:22

Unglaublich! Vor dem Spiel AS Rom gegen ZSKA Moskau stürzt die Rolltreppe einer U-Bahn-Station ein.

Vor dem Spiel in der Champions League zwischen dem AS Rom und ZSKA Moskau ist es in einer U-Bahn-Station zu einem Zwischenfall mit mehreren Verletzten gekommen.

Die Fans sollen zu sehr darauf herumgesprungen sein. Es existiert ein Video von dem Unglück. Die Rede ist von vielen Verletzten. Vor allem Moskau-Fans sollen betroffen sein. Einem Fan soll sogar ein Bein amputiert worden sein.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Fußball aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste