Fehleranalyse nach der WM...

Fehleranalyse nach der WM...

Beitragvon pentium » 18. Juli 2018, 20:23

Sachsen-Präsident Winkler kritisiert Verlängerung mit Löw

Sachsens Fußball-Präsident Hermann Winkler hat die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Bundestrainer Joachim Löw scharf kritisiert.

"Normalerweise zählt erst Leistung, dann Vertrag, dann ordentliche Entlohnung. Warum diese Vertragsverlängerung gemacht werden musste, erschließt sich uns nicht", sagte der 55-Jährige dem ARD-Magazin "Fakt".
https://www.eurosport.de/fussball/sachs ... tory.shtml

Winkler hält Löw für die von Grindel geforderte Fehleranalyse nicht für geeignet. Auch den Zeitpunkt der Vorlage am 24. August stellte er infrage. "Das ist so, also ob ich all meine Freunde zur Grillparty einlade. Wohl wissend, dass die alle im Urlaub sind. Also, das kann ich nicht machen. Wir wollen nicht veralbert werden", sagte der CDU-Politiker.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Fehleranalyse nach der WM...

Beitragvon Grenzwolf62 » 18. Juli 2018, 20:36

Fehleranalyse?
Ich hätte schon mal zwei, Grindel und Löw.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Fehleranalyse nach der WM...

Beitragvon Wosch » 18. Juli 2018, 20:45

Waren doch schöne Spiele, auch ohne Deutschland.
Wozu 'ne Fehlersuche, wir sind rausgeflogen, na und??
SPORT FREI.

Wosch. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.


Zurück zu Fußball aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste