Nur ma so zum Nachdenken...
groetjes
Mara

SkinnyTrucky hat geschrieben:Ich frag mich grad....für Uniformen, Pionier und FDJ-Zwirn und für weiss ich wat noch alles war Geld da, denn das gab es massig....aber für Arbeitschutzkleidung und so, da gab es nich viel, da wurde anscheinend kaum wat getan....![]()
Nur ma so zum Nachdenken...
groetjes
Mara

Nostalgiker hat geschrieben:Mara, aber was mich an diesen sehr stört ist Deine automatische Pauschalisierung weil Du mal wieder irgendwas annimmst. Beweise es oder halt einfach die Klappe.
![Peinlich [peinlich]](./images/smilies/peinlich.gif)

Nostalgiker hat geschrieben:Mara merkst Du überhaupt noch ab wann Du den Bogen mit Deinen ständigen Provokationen überspannst?
Mich stört es nicht allzu besonders, meinetwegen kannst dabei auch noch Tarantella tanzen.
Nur machst Du Dich mit in meinen Augen mit Deiner penetranten Rechthaberei und alles anzweifeln was in Dein verqueres Weltbild nicht reinpasst, langsam aber sicher unglaubwürdig und lächerlich.
Vielleicht bist im realen Leben sogar ein halbwegs verträglicher Mensch mit Macken wie sie jeder hat, nur hier spielst mir zu oft die Rolle der Diva der etwas spezielleren Art, andere würden schlicht und einfach Kotzbrocken sagen.
Denk mal bitte drüber nach.
Gruß
Nostalgiker

SkinnyTrucky hat geschrieben:Wenn dich meine Art hier nicht allzu besonders stört Nostalgiker, dann lass bitte solche Kommentare und die Einschätzung, das ich penetrant Recht haben will, dem ist nämlich nicht so....
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Nostalgiker hat geschrieben:....andere würden schlicht und einfach Kotzbrocken sagen.
Gruß
Nostalgiker

Nostalgiker hat geschrieben:Reg Dich also bitte nicht darüber auf wie ich Dich eventuell nennen könnte.
Merke: Wer austeilt soll auch einstecken können.
Wem das nicht gelingt ist ein ganz mieser Mitspieler.

Edelknabe hat geschrieben:Und nun kommt mal wieder herunter Mara und... sonst kotze ich hier gleich mit ihr Zwei Düssniepen...äh Quatsch Nießtüten.Eine Verwarnung reicht wohl nicht?

augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:....andere würden schlicht und einfach Kotzbrocken sagen.
Gruß
Nostalgiker
Nostalgiker, du solltest zunächst über deinen Beitrag nachdenken. Für diese Beschimpfung eines Mitglieds erhältst du eine Verwarnung! Dir würde es sicher auch nicht gefallen, so genannt zu werden.
Forum Team
augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:....andere würden schlicht und einfach Kotzbrocken sagen.
Gruß
Nostalgiker
Nostalgiker, du solltest zunächst über deinen Beitrag nachdenken. Für diese Beschimpfung eines Mitglieds erhältst du eine Verwarnung! Dir würde es sicher auch nicht gefallen, so genannt zu werden.
Forum Team
![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)
ex-maja64 hat geschrieben:@ Nostalgiker, auch ich wurde letztends verwarnt, für eine Äusserung die eine Userin irgendwann mal tätigte und die ich hier nur wiedergab.
Später kam sogar eine Androhung von einer Sperre an mich, mir viel dazu nur der das Wort "Nasenpolitik" ein.
Mario

Nostalgiker hat geschrieben:@ex-maja64,
wie heißen die Sieben Gebote des Animalismus ?
Alles was auf zwei Beinen geht, ist ein Feind.
Alles was auf vier Beinen geht oder Flügel hat, ist ein Freund.
Kein Tier soll Kleider tragen.
Kein Tier soll in einem Bett schlafen.
Kein Tier soll Alkohol trinken.
Kein Tier soll ein anderes Tier töten.
Alle Tiere sind gleich.
Irgendwann wurde aus den Sieben Geboten nur noch Eins und dies lautet:Alle Tiere sind gleich,
aber manche sind gleicher
Das ist der Lauf der Welt, hat sich erstmal eine "Macht" etabliert ist es vorbei mit der Gleichheit, Freiheit, Brüderlichkeit und dem Volk wird wie gehabt gezeigt wo der Hammer hängt.
Gruß
Nostalgiker
Nostalgiker hat geschrieben:@Sirius,
so liest Du meine Beiträge![]()
SkinnyTrucky hat geschrieben:Boar, wie scheinheilig....dann zeig uns doch bitte mal was ich wo denn gesagt haben soll.....ich wette, du findest es nicht Mario.....
Mara

Zurück zu Die Entscheidung im Oktober und November
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast