NVA - Nationale Volksarmee, unusual photos

Alles zum Thema NVA, außer GT

NVA - Nationale Volksarmee, unusual photos

Beitragvon Interessierter » 4. Juli 2021, 16:22

Bild
"Feuerpause" bei der Artillerie

Bild
General der Luftstreitkräfte

Bild
Fallschirmschützen

Bild
Ehrenmal Berlin, earlier photos with the old uniforms

Weitere Bilder findet man hier:
https://www.treasurebunker.com/forums/i ... al-photos/

Übrigens, dieses Forum und Quelle der eingestellten Fotos dürfte für für Freunde des Militärs sehr interessant sein. Lohnt sich mal herumzuschnüffeln.
Interessierter
 

Re: NVA - Nationale Volksarmee, unusual photos

Beitragvon Volker Zottmann » 4. Juli 2021, 18:18

Du hast mir eine Freude bereitet, Wilfried. Nur ein Bild gefällt mir außerordentlich. So etwa war auch unsere damalige Bereitschaft in Neiden für den Gleichschritt. Stechschritt, Passgang, Lustlosigkeit! Einfach herrlich!

Gruß Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker Zottmann
 


Zurück zu Die NVA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast