Bei der NVA in der Wendezeit - 1989

Alles zum Thema NVA, außer GT

Re: Bei der NVA in der Wendezeit - 1989

Beitragvon zoll » 25. Januar 2020, 19:53

Oh wie schön ist es doch, dass gewisse Nutzer über jedes Stöcken springe, dass man ihnen hin hält.
Respekt und Anstand, wie eingefordert, vermisse ich schon lange. Wenn erst einmal angefangen wird dies Qualitäten zu missachten, dann dauert es nicht lange bis alle Dämme brechen. Wann hat das angefangen?
zoll
zoll
 

Re: Bei der NVA in der Wendezeit - 1989

Beitragvon Nostalgiker » 25. Januar 2020, 20:06

AkkuGK1 hat geschrieben:Ich wollte dir damit keine Dummheit unterstellen und 129 wäre in jedem Fall noch weit über den Schnitt. Dann ist da noch eine Toleranz von 10 Punkten nach oben und unten. Mir ist in meinem Leben allerdings aufgefallen, dass gerade intelligente Menschen nicht mit ihrem IQ hausieren gehen.


Das mag im allgemeinen so sein aber wenn mir auf der einen Seite dazu etwas abwertendes Unterstellt wird; siehe Augenzeuge zBsp. oder wenn eine halbwegs sachliche Frage dazu gestellt wird dann kann ich dazu schon mal was sagen. Das ist nicht mit hausieren gehen zu verwechseln.
Such dir eine Zahl zwischen 130 und 140 aus und damit soll es genug sein.

Außerdem ist das schon eine Weile her und wie es heute ausfallen würde weiß ich nicht.

Das ist aber schön das sich der Waldbewohner über die Bezeichnung seiner Person als 'Märchenerzähler' freut.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13702
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Bei der NVA in der Wendezeit - 1989

Beitragvon HPA » 25. Januar 2020, 20:10

Nostalgiker hat geschrieben:Deine E(motionale) I(ntelligenz) meinst du besimmt, denn E(lectric)I(nteligence) hat mehr was mit Autos zu schaffen. Allerdings nicht mit Autobots oder den Decepticons.

Mit deiner sinnfreien Bemerkung hast du meiner Befürchtung weitere Nahrung gegeben das sich deine IQ Linie bei O eingependelt hat. Bist halt nur eine egomanisch aufgebeblasene Null und deswegen die EI bei dir, Fehlanzeige.


Naja wieder einmal fleißig beim Spiegeln . Abgesehen davon scheint es mit Deiner Allgemeinbildung wohl nicht sehr weit her zu sein. [flash]

Meine Befürchtung ist eher ,dass Du meinst ,angesichts Deines armseeligen Restdaseins auf einem Rieselfeld hier im Forum Deinen Frust darüber loswerden zu können. Anders kann man Deine Rundumkläffereien nicht einordnen.

...dass gerade intelligente Menschen nicht mit ihrem IQ hausieren gehen


Eben [flash]
HPA
 

Re: Bei der NVA in der Wendezeit - 1989

Beitragvon HPA » 25. Januar 2020, 20:17

pentium hat geschrieben:Au ja. In dieser Ecke des Forums wird wieder einmal mit Beleidigungen gearbeitet. Nur zu.


Ja genau. Beginnend 24.1. 18:05 Uhr
HPA
 

Re: Bei der NVA in der Wendezeit - 1989

Beitragvon HPA » 25. Januar 2020, 20:22

AkkuGK1 hat geschrieben:Ich wollte dir damit keine Dummheit unterstellen und 129 wäre in jedem Fall noch weit über den Schnitt. Dann ist da noch eine Toleranz von 10 Punkten nach oben und unten. Mir ist in meinem Leben allerdings aufgefallen, dass gerade intelligente Menschen nicht mit ihrem IQ hausieren gehen.


Die Toleranz von plus minus 10 Punkten ist völlig normal und vor allem tagesformabhängig
HPA
 

Re: Bei der NVA in der Wendezeit - 1989

Beitragvon Nostalgiker » 25. Januar 2020, 20:33

HPA hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Deine E(motionale) I(ntelligenz) meinst du besimmt, denn E(lectric)I(nteligence) hat mehr was mit Autos zu schaffen. Allerdings nicht mit Autobots oder den Decepticons.

Mit deiner sinnfreien Bemerkung hast du meiner Befürchtung weitere Nahrung gegeben das sich deine IQ Linie bei O eingependelt hat. Bist halt nur eine egomanisch aufgebeblasene Null und deswegen die EI bei dir, Fehlanzeige.


Naja wieder einmal fleißig beim Spiegeln . Abgesehen davon scheint es mit Deiner Allgemeinbildung wohl nicht sehr weit her zu sein. [flash]

Meine Befürchtung ist eher ,dass Du meinst ,angesichts Deines armseeligen Restdaseins auf einem Rieselfeld hier im Forum Deinen Frust darüber loswerden zu können. Anders kann man Deine Rundumkläffereien nicht einordnen.

...dass gerade intelligente Menschen nicht mit ihrem IQ hausieren gehen


Eben [flash]


Sehr eindrucksvoll wie du wieder rumprollst und süffige, herablassenden Arroganz verbreitest und noch nicht einmal in der Lage bist einfache Sachverhalte inhaltlich zu begreifen.
HPA, du bist einfach ein Witz.

Hat dir dein Psychotherapeut den Satz mit dem Spiegel verraten? Ich frag nur weil du in so oft anbringst. Sehr Variantenreich bist du mit deinen Beleidigungen wahrlich nicht.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13702
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Bei der NVA in der Wendezeit - 1989

Beitragvon HPA » 25. Januar 2020, 20:37

Wer hier mit seinem angebliche IQ angibt wie eine Lore Affen, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. [zunge]

Ansonsten empfehle ich Dir , mal Deinen angeblichen überlegenen Intellekt zu nutzen und zu recherchieren wie man den Begriff "emotionale Intelligenz" üblicherweise abkürzt.

Zur Not kannst du ja bei wiki spicken. [flash]

I'm Übrigen muss ich hier nicht neue Varianten ins Spiel bringen nur weil Du die immer gleichen Muster in Deinem herablassenden arrogant-dümmlichen Verhalten an den Tag legst!

Schönes Eigentor, Nosti! Wie so oft!

[super]
HPA
 

Re: Bei der NVA in der Wendezeit - 1989

Beitragvon Nostalgiker » 25. Januar 2020, 20:43

Egal wie es abgekürzt wird, du hast sie definitiv nicht.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13702
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Bei der NVA in der Wendezeit - 1989

Beitragvon HPA » 25. Januar 2020, 20:47

Ziemlich kurze Hosen in denen Du gerade da stehst. [grin]

Du bist weder in der Lage noch in der Position, einschätzen zu können über welchen EQ ich verfüge. Das hat u.a. auch was mit sozialen Kompetenzen zu tun. [wink]

Vllt solltest Du erstmal ausführlich eruieren was man darunter versteht, Nostilein. [flash]
HPA
 

Vorherige

Zurück zu Die NVA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron