Du weiß nicht einmal um wen es sich handelt? Das ist peinlich, Sparta....
Ach ja?
Also ist es der?
https://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Qatada
Oder der?
Christian Emde alias Abu Qatada
http://www.focus.de/politik/ausland/isl ... 08336.html
Sparta
Du weiß nicht einmal um wen es sich handelt? Das ist peinlich, Sparta....
Christian Emde alias Abu Qatada

augenzeuge hat geschrieben:Mühsam geht es voran. Ja der ist es, Sparta.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Mühsam geht es voran. Ja der ist es, Sparta.
AZ
Und was ist an dem Interview mit dem fetten, rothaarige Konvertiten so interessant?
Der hat ja wohl kaum tiefere Einblicke in den IS, AZ sondern dient nur als besserer Fremdenführer.
LG
Sparta

Spartacus hat geschrieben:Scholl - Latour war auch der einzige, der an Ayatollah Khomeini ganz nah ran kam. Das lag am gegenseitigem Respekt, den sie sich zollten.
Was war es denn bei Todenhöfer?
LG
Sparta
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Spartacus hat geschrieben:Scholl - Latour war auch der einzige, der an Ayatollah Khomeini ganz nah ran kam. Das lag am gegenseitigem Respekt, den sie sich zollten.
Was war es denn bei Todenhöfer?
LG
Sparta
Dabei macht er es nur sehr clever. Die Reise zum IS wurde fast nur von seinem Sohn organisiert. Und T. informierte auch das Kanzleramt, alle wussten Bescheid. Und alle waren interessiert. T. fuhr da nicht einfach nur hin, er lebte mit den Leuten. So kam er nah an siem ran.

Übrigens, es ist wohl ein Fakt, dass 400 IS Kämpfer in Mosul 25000 irak. Soldaten und Polizei in die Flucht geschlagen haben. Wusstest du das?
augenzeuge hat geschrieben:
Übrigens, es ist wohl ein Fakt, dass 400 IS Kämpfer in Mosul 25000 irak. Soldaten und Polizei in die Flucht geschlagen haben. Wusstest du das?
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Mich interessiert das einmal, rein formal, zum besser Verstehen.
Heute, irgendwo in einer Lesermeinung gelesen: "Der Islam strebe die Weltherrschaft an. Und wäre deshalb für eine Integration völlig ungeeignet,als Beispiel eben hier im schönen Deutschland" Ich nehme mal an.....so meine einfache vom Alltag geprägte recht bescheidene Sachsendenke, der Schreiber meinte damit die Herrschaft, die alleinige Dominanz unter den Religionen? Wer kann dazu beitragen? Wer kennt sich da einigermaßen aus?
Rainer-Maria und ist dieser Islam nun unser Freund (für uns Heiden, Christen, Sonstwas für Bürger)oder eher das ganze Gegenteil? Siehe dazu auch das Stichwort Toleranz.

Edelknabe hat geschrieben:Ja Danke Oberordner, nur das wollte ich eigentlich vermeiden, einen Extrafred. Dachte wohl, wir könnten das mit maximal einem Dutzend Texten gleich hier klären. Denn was Anderes wie Klares Ja/Nein/Unklares Eventuell/Weiß nicht....usw. kann eigentlich als eventuelle Antwort nicht ausufern.
Rainer-Maria
deine ganzen Fragen wurden schon beantwortet
Spartacus hat geschrieben:Gib dem Edelknaben wenigstens noch das Stichwort " Wien" Pentium.
deine ganzen Fragen wurden schon beantwortet
Richtig, einfach die ganzen Seiten hier im Thread noch mal durchstöbern Rainer.
LG
Sparta

Edelknabe hat geschrieben:Wien vor paar Jahrhunderten....sagt mir was. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ihr Zwei dann brauchen wir doch Deren Integration gar nicht? Weil, Muslim integriert sich nicht. Da, strebt selber Weltherrschaft an. Ist gut, Frage beantwortet und Danke, also meine ....kommende Wahl ist klar.
Rainer-Maria ach bin ich beruhigt.

Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer hat nicht angefangen mit dem Quatsch Jörg, der Pentium" selbsternannter Oberordner" wars. Dazu kam dann noch dieser "Gladiator im Ruhestand," der Spartacus. Ich wollte hier nur ne vernünftige zeitnahe moderne Antwort und wurde von den Zwei ins Mittelalter geschickt.
Rainer-Maria und also bitte halte dich an die Verursacher....und Danke. Denn der Rainer ist immer korrekt....immer. Der fragt ordentlich nene, mit mir nicht....

Sparta, wie schnell würde man einen Panzerfahrer ausbilden können?
Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste