Da bin ich auf die nachfolgende Frage gestoßen, und ehrlich gesagt dachte ich, da will mich einer veräppeln - Oder ist das das aktuelle Bildungsniveau
?
?![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)

Icke46 hat geschrieben:Seist erstaunlich, was man im Internet findet, wenn man nach was ganz anderem sucht. Auf der Suche nach den aktuellen Zigarettenpreisen in Polen und Tschechien bin ich unter anderem auf der Seite gutefrage.net gekommen, wo man alle möglichen Fragen stellen kann und hoffentlich gute Antworten bekommt.
Da bin ich auf die nachfolgende Frage gestoßen, und ehrlich gesagt dachte ich, da will mich einer veräppeln - Oder ist das das aktuelle Bildungsniveau?
Gerd Böhmer hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Seist erstaunlich, was man im Internet findet, wenn man nach was ganz anderem sucht. Auf der Suche nach den aktuellen Zigarettenpreisen in Polen und Tschechien bin ich unter anderem auf der Seite gutefrage.net gekommen, wo man alle möglichen Fragen stellen kann und hoffentlich gute Antworten bekommt.
W
Da bin ich auf die nachfolgende Frage gestoßen, und ehrlich gesagt dachte ich, da will mich einer veräppeln - Oder ist das das aktuelle Bildungsniveau?
das passt zum aktuellen Bildungsniveau, siehe auch beim Thema "Generation Z", als dort die Frage eines Jungmenschen angesprochen wurde "wie konnte die TITANIC vor über 100 Jahren ohne Mobilfunk oder WLAN Nachrichten senden oder empfangen", bzw. die Frage in einem anderen Zusammenhang "was ist bitte ein R2D2" ...

Ari@D187 hat geschrieben:Für den ganzen Science-Fiction-Kram konnte ich mich noch nie begeistern, aber eine Telefonzelle kenne ich noch. Gab's sowas in der DDR auch und nahmen die auch D-Mark?![]()
Vielleicht will der Fragesteller auch nur wissen, wo die Altmark liegt.
Ari
pentium hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Für den ganzen Science-Fiction-Kram konnte ich mich noch nie begeistern, aber eine Telefonzelle kenne ich noch. Gab's sowas in der DDR auch und nahmen die auch D-Mark?![]()
Vielleicht will der Fragesteller auch nur wissen, wo die Altmark liegt.
Ari
Wir hatten ja nichts in der DDR. Telefon gab es nicht. Wir haben die Nachrichten auf Steinplatten gemeißelt, auf Eselskarren geladen und abgeschickt.

.Icke46 hat geschrieben:Sowas - ich dachte, man hätte mit Rauchsignalen kommuniziert und Tokei-ihto war der große Kommunikator.

Edelknabe hat geschrieben:Man merkt es euch an, die Älteren sind aber auch schon infiziert. Dieser neumodische Virus ist ganz schön besitzergreifend. Und icke als Erster....nicht zu fassen.
Rainer Maria
?
.

Spartacus hat geschrieben:Die drei Glaskugeln von Karnak.![]()
Sparta
:
?Spartacus hat geschrieben:Die drei Glaskugeln von Karnak.![]()
Sparta

Icke46 hat geschrieben:Er hätte natürlich auch einfach noch das Schild im Bild lassen können:
Bleibt nur noch die Frage: Wo ist Schloß Trautenfels?

. Und der Vorteil war ja, man brauchte keine Heizung - einfach Radio und Fernseher anmachen, und schon wurde es warm
.
Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste