Facebook- Kommentar

Welche Musik ist gut? Einen guten Film gesehen? Büchervorstellungen oder -diskussionen? Irgend ein anderes Thema welches interessiert? Der Bereich für allgemeine Themen welche nicht das Thema DDR/BRD betreffen. Interessante Artikel, aktuelle Ereignisse und Entwicklungen.

Re: Facebook- Kommentar

Neuer Beitragvon steffen52 » 30. Oktober 2021, 15:49

Kumpel hat geschrieben:Wo er Recht hat hat er Recht. Deine pauschale Salbung der Heilpraktikergilde ist einfach nicht gerechtfertigt.

Ja Kumpel, wer die Macht hat hier im Forum der benutzt sie auch. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Neuer Beitragvon steffen52 » 30. Oktober 2021, 16:01

augenzeuge hat geschrieben:Irrtum. Erstens, mit dem Begreifen hast du ja nun leider ein klares Problem.

Und zweitens, Du kannst einen themengerechten Thread doch eröffnen und alles diskutieren. Oder fehlt dir dazu die Intelligenz?

Deiner Denkweise wieder sprechen

widersprechen [angst]

Wer sich die Antworten in dem anderen Thread anschaut, sollte erkannt haben, warum ich ihn geschlossen habe. Und wenn nicht, dann ist es auch gut. [grins]

AZ

Warum Du auf den Level des Users aus Niedersachsen bist( Rechtschreibung) sagt doch eigentlich alles aus. Bist wohl auch ein Mensch der nicht gerne Gegenmeinungen mag. Du magst nur die User welche Dir zum Munde
schreiben. Bist halt auch nur ein Typ der keine andere Meinung akzeptiert und da machst Du einfach zu. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 30. Oktober 2021, 16:54

Kumpel hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Ein Professor ist auch nur ein Mensch, der mal zuspitzt und Dampf ablassen kann. Zum eigentlichen Post hat sich bisher nur ein User geäußert, der gerade im Urlaub weilt. Der Rest befasst sich vor allem mit Kritik an der Quelle.

Ari

Zu mehr als zum Dampf ablassen ist dieser Kommentar offenbar von dem Professor auch nicht angedacht als vielmehr diffuse Unzufriedenheiten zu befeuern.
Ich finde da jedenfalls keinen Ansatz um eine sachliche Diskussion zu führen.

Professor oder Bauarbeiter, die Themen existieren und beschäftigen viele Bürger.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon augenzeuge » 30. Oktober 2021, 18:38

Kumpel hat geschrieben:Wo er Recht hat hat er Recht. Deine pauschale Salbung der Heilpraktikergilde ist einfach nicht gerechtfertigt.

Es war unbeabsichtigt, wenn eine pauschale Salbung jener Leute bei dir angekommen ist. Für Pauschalitäten ist doch nur einer hier empfänglich. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Beethoven » 31. Oktober 2021, 07:33

Ob der Herr Prof. nun ein kluger, dummer oder ein Mann mit "politischen Visionen" ist, sei mal dahin gestellt.

Ganz sicher bin ich kein Fan der AfD.

Sein Beitrag besteht, so meine Meinung, aus sinnvollen jedoch auch aus (in meinen Augen) unsinnigen Darstellungen.

Er kritisiert die gegenwärtigen Zustände der Verlotterung in Deutschland. Da hat, wohl gerade was Großstädte betrifft, nicht Unrecht.

Er widerspricht wissenschaftlichen Erkenntnissen, was man von einem Prof. auf naturwissenschaftlichem Gebiet, wohl eher nicht erwarten würde.
Ich persönlich finde das Fräulein Thunberg nun auch nicht als die Heilsbringerin. Aber besser dieses Mädel und Ihre Bewegung als gar kein Mensch der den Finger auf die Wunde der Erderwärmung usw. legt.

Streitbar ist sein Kommentar alle mal.

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Beethoven

Vorherige

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik