pentium hat geschrieben:Also alle aufpassen. Der ÖRR erklärt es uns.
Die Redaktion von bzberlin hat das Meldeportal „Berliner Register“ getestet und einen Aufkleber mit der Aufschrift „Gendergaga“ erfunden. Ohne einen Nachweis vorlegen zu müssen, wurde der „Vorfall“ aufgenommen.
Der Berliner Senat unterstützt das Projekt allein in diesem Jahr mit 900.000 Euro – aus Steuergeldern. Jeder Bezirk hat ein eigenes Register, im Berliner Netzwerk laufen alle zusammen.
„Jeder kann sich also einen Vorfall ausdenken – und der landet dann im Register. Und dafür zahlt der Senat fast eine Million Euro im Jahr?“
Linksextreme Vorfälle werden gar nicht erst aufgenommen und die Integrationssenatorin Cansel Kiziltepe (SPD) verteidigt die Dokumentation mit den Worten: „Eine Gesellschaft kann nur gegen Rassismus, Antisemitismus und andere Formen der Menschenverachtung vorgehen, wenn sie diese Verstöße sichtbar macht.“
Das Berliner Register wertet auch Aufkleber mit der Definition von FRAU als „Trans- bzw. Queerfeindlich“.

Nostalgiker hat geschrieben:Wie schön das es hier Bildleser gibt welche uns mit Nachrichten versorgen die nicht wirklich interessieren.
Schonmal etwas vom Unterschied zwischen Transsexualität und Homosexualität gehört AZ?
Nostalgiker hat geschrieben:Wie schön das es hier Bildleser gibt welche uns mit Nachrichten versorgen die nicht wirklich interessieren.
Schonmal etwas vom Unterschied zwischen Transsexualität und Homosexualität gehört AZ?

augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Wie schön das es hier Bildleser gibt welche uns mit Nachrichten versorgen die nicht wirklich interessieren.
Das scheint hier niemand mehr zu überraschen, wenn man erst ne Freundin hat und dann einen Kerl....
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Das scheint hier niemand mehr zu überraschen, wenn man erst ne Freundin hat und dann einen Kerl....
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Wie schön das es hier Bildleser gibt welche uns mit Nachrichten versorgen die nicht wirklich interessieren.
AZ
Erstens hat das nichts mit Transsexualität zu tun und zweitens war so was in vielen Fällen üblich....um den Schein zu waren.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Wie schön das es hier Bildleser gibt welche uns mit Nachrichten versorgen die nicht wirklich interessieren.
AZ
Erstens hat das nichts mit Transsexualität zu tun und zweitens war so was in vielen Fällen üblich....um den Schein zu waren.
Für mich ist Transsexualität.... sich dem entgegengesetzten Geschlecht zugehörig fühlend. Wieso passt das dann nicht?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Für mich ist Transsexualität.... sich dem entgegengesetzten Geschlecht zugehörig fühlend. Wieso passt das dann nicht?
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Für mich ist Transsexualität.... sich dem entgegengesetzten Geschlecht zugehörig fühlend. Wieso passt das dann nicht?
AZ
Mensch, Augenzeuge...![]()
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Die Definition habe ich nicht erfunden.
AZ
Zumindest auf dem Frauenklo, was gebe es da eigentlich für einen Kerl zu sehen? ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Inhaberin von Fitnessstudio für Frauen schützt ihre Kundinnen vor einem Mann und soll dafür 1.000 € zahlen
karnak hat geschrieben:Und Du meinst es werden jetzt Hunderttausende in Damentoiletten und Duschen eindringen wollen?
Und hat sich bei dem weiblichen Geschlecht schon seit Jahren die Mode breit gemacht, die Boxen in den Herrentoiletten zu nutzen wenn sich vor dem Damenklo gigantische Schlangen bilden. Meine macht das in dem Fall immer, ganz ohne gesetzliche Regelung.Zumindest auf dem Frauenklo, was gebe es da eigentlich für einen Kerl zu sehen?

pentium hat geschrieben:
Was hundert dich daran einmal ein Frauenklo zu besuchen? Wobei Kerl falsch ist...du musst dich schon in eine Frau verwandeln, also äußerlich..
Die Frauen haben es mit Fassung getragen, sie hatten vor dem Spiegel schon alle wieder ihre Schlüpfer hochgezogen. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Wie schön das es hier Bildleser gibt welche uns mit Nachrichten versorgen die nicht wirklich interessieren.
AZ
Für mich ist Transsexualität.... sich dem entgegengesetzten Geschlecht zugehörig fühlend. Wieso passt das dann nicht?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Als ich bei Altweiber mal war, musste ich aufs Damenklo. Einmal, weil ich ne Dame war und zweitens, weil das andere gesperrt war....
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ari, bist du jetzt auch noch transsexueller Profi, oder was?![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari, bist du jetzt auch noch transsexueller Profi, oder was?![]()
AZ
Es wird immer schlimmer...
Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste