Bonnie Tyler gestorben

Welche Musik ist gut? Einen guten Film gesehen? Büchervorstellungen oder -diskussionen? Irgend ein anderes Thema welches interessiert? Der Bereich für allgemeine Themen welche nicht das Thema DDR/BRD betreffen. Interessante Artikel, aktuelle Ereignisse und Entwicklungen.

Bonnie Tyler gestorben

Neuer Beitragvon Icke46 » 9. Juli 2026, 16:30

Wer kannte sie nicht, oder zumindest ihre Stimme, die durch eine falsche Rekonvaleszenz nach einer Stimmband-OP eigentlich das Karriereende bedeutet hätte - das Gegenteil war der Fall. Und durch ihre Lieder wird sie unsterblich bleiben. R.I.P.

Was ich allerdings in dem Nachruf, der gerade im ZDF kam, ein bisschen skurril fand: Da sagten sie, dass sie bis ins hohe Alter in Konzerten aktiv war. Sie war Jahrgang 1951, also fünf Jahre älter wie ich. Ich singe zwar nicht, aber unter hohes Alter würde ich mich nicht einsortieren…..
Icke46

Bilder: 0

Re: Bonnie Tyler gestorben

Neuer Beitragvon steffen52 » 9. Juli 2026, 17:12

Habe ihre Songs gerne gehört, sie ist ja auch krank gewesen und wurde ins Komma versetzt, aber leider ist daraus nicht mehr erwacht. [frown]
Also Ruhe in Frieden, deine Songs bleiben uns erhalten.....
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 9. Juli 2026, 17:47

Sorry, Koma. [flash]

Ich erinnere mich, wie ich 1975 vor dem TV saß, es lief s der Musikladen mit Sexauer und sie trat mit lost in france auf. Seitdem war ich Fan von ihr. Zu früh musste sie gehen.

Erst heute habe ich gelesen, wie arm sie aufgewachsen war.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon andr.k » 9. Juli 2026, 19:01

R.I.P., Bonnie.

Ob bei der Schuldisco oder am abendlichen Lagerfeuer nach dem Segeltörn, sie war stets dabei. [rose]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Schlaue Menschen diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Menschen diskutieren über Ereignisse. Dumme Menschen reden über andere.
andr.k

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik