Fotorätsel

Wie lief der Alltag in beiden deutschen Staaten zur Zeit der Teilung ab? Wie wurde gearbeitet? Was waren typische Berufe? Was wurde nach Feierabend gemacht? Wohin gings in den Urlaub?
Dies ist der Bereich zum Thema "Alltag"

Fotorätsel

Beitragvon Volker Zottmann » 30. Dezember 2016, 13:51

Was ist das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker Zottmann
 

Re: Fotorätsel

Beitragvon Interessierter » 30. Dezember 2016, 14:03

Ein Dübel ?
Interessierter
 

Re: Fotorätsel

Beitragvon Volker Zottmann » 30. Dezember 2016, 15:06

Interessierter hat geschrieben:Ein Dübel ?


ganz kalt Wilfried!
Volker Zottmann
 

Re: Fotorätsel

Beitragvon Volker Zottmann » 30. Dezember 2016, 17:18

Tipp:
Hat eine Südafrikanerin erfunden . Es wäre im Rheinland besonders zu Silvester zu gebrauchen. [wink]
Volker Zottmann
 

Re: Fotorätsel

Beitragvon Olaf Sch. » 30. Dezember 2016, 18:12

Kondom des Grauens!
Olaf Sch.
 

Re: Fotorätsel

Beitragvon Kumpel » 30. Dezember 2016, 18:27

Da liegst Du richtig Akku.
Kumpel
 

Re: Fotorätsel

Beitragvon Volker Zottmann » 30. Dezember 2016, 19:43

Ihr seid gut!
Das wäre das Richtige für die Silvesternacht!!!

Das Femidom, das von einer Südafrikanerin erfunden wurde, wird in die Vagina eingeführt. Bei einer Vergewaltigung bohrt sich das Spezialkondom mit Widerhaken in das Genital des Mannes.

Da man das Kondom nur mit einem chirurgischen Eingriff wieder entfernen kann, ist eine Täterüberführung leicht möglich.

Zusatzinfo :

Die Markteinführung des Produktes hat sich wiederholt verzögert. Nach Angaben der ersten offiziellen Website sollte die Massenproduktion im zweiten Halbjahr 2006 beginnen. Aufgrund eines markenrechtlichen Konfliktes wurde der Produktname nunmehr von Rapex geändert in Rape-aXe. Zum geplanten Produktionsstart gibt es keine aktuellen Angaben (Stand Juli 2009). Mitte 2009 war die Funktionalität des Konzepts noch immer nicht in der Praxis getestet worden.[9] Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wurden 30.000 Einheiten von Rape-aXe gratis in Südafrika verteilt.

Leider gibt es das noch nicht zu kaufen, aber vielleicht findet sich ja ein Investor
Volker Zottmann
 

Re: Fotorätsel

Beitragvon Olaf Sch. » 30. Dezember 2016, 21:14

In Deutschland gar nicht einführbar - hehe doppeldeut! weil die Dame dann dem Vergewaltiger noch Schmerzensgeld zahlen muss - wegen Körperverletzung droht auch Haft mit lebenslanger Sicherungsverwahrung! DIG IT! THATS GERMANY!
Olaf Sch.
 

Re: Fotorätsel

Beitragvon Volker Zottmann » 30. Dezember 2016, 22:06

AkkuGK1 hat geschrieben:In Deutschland gar nicht einführbar - hehe doppeldeut! weil die Dame dann dem Vergewaltiger noch Schmerzensgeld zahlen muss - wegen Körperverletzung droht auch Haft mit lebenslanger Sicherungsverwahrung! DIG IT! THATS GERMANY!



Davon solltest Du ausgehen, Olaf. [flash]
Trotzdem habe ich mir die Kölner Domplatte vorgestellt und das tausendfache Geschrei der Vergewaltiger... Herrlicher Gedanke!
Und was nicht mehr abgeht, wird abgeschnitten.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Fotorätsel

Beitragvon karnak » 31. Dezember 2016, 09:56

[grin] Besonders weil es ja Vergewaltigung in dieser " intensiven"Form auch in Massen gab.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Fotorätsel

Beitragvon Zicke » 31. Dezember 2016, 10:39

karnak hat geschrieben:Besonders weil es ja Vergewaltigung in dieser " intensiven"Form auch in Massen gab


ja, Karnak, auch am Finger schmerzen die Dinger
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Fotorätsel

Beitragvon augenzeuge » 31. Dezember 2016, 11:04

Zicke hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Besonders weil es ja Vergewaltigung in dieser " intensiven"Form auch in Massen gab


ja, Karnak, auch am Finger schmerzen die Dinger


Das ist ja Täterwissen! [shocked]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Arbeiten und Freizeitgestaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste