Urlaub weit weg von Deutschland

Wie lief der Alltag in beiden deutschen Staaten zur Zeit der Teilung ab? Wie wurde gearbeitet? Was waren typische Berufe? Was wurde nach Feierabend gemacht? Wohin gings in den Urlaub?
Dies ist der Bereich zum Thema "Alltag"

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon Icke46 » 9. August 2022, 21:40

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Haben die dort auch einen Lauterbach?


Wo ist dort? [grins]
Die 11h Flugzeit sind m. E. nicht korrekt, wenn es ne LH Nonstopverbindung ist.

AZ


Nassau Bahamas....10 Stunden 45 Minuten


Lufthansa fliegt aber nonstop nicht nach Nassau.

AZ


Da würde ich nun nie hinfliegen, ob nonstop oder nicht - da gibt es einfach zu viele Nassauer [laugh]
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5812
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 10. August 2022, 18:00

Na, ob er rechtzeitig am Flughafen war? Er müsste jetzt bei der 5.Erdnusspackung sein..... [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84211
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 10. August 2022, 18:54

es soll jeder den Urlaub machen, wie er glaubt, dass so die beste Erholung rausspringt. solange nicht auf Tiere geschossen wird.
Olaf Sch.
 

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon zoll » 12. August 2022, 11:24

Bin gespannt wer sonst noch in dieser ungemein wichtigen Angelegenheit seinen Senf dazu gibt. Ach Sch.... jetzt habe ich es doch getan.
Benutzeravatar
zoll
 
Beiträge: 422
Registriert: 4. Februar 2021, 10:41

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon steffen52 » 24. August 2022, 18:47

augenzeuge hat geschrieben:Na, ob er rechtzeitig am Flughafen war?
AZ

Ja der Steffen ist rechtzeitig am Flughafen gewesen, AZ. Mit dem abstellen vom Auto geklappt. In der Abflughalle ist es etwas voll gewesen aber am sonst lief alles recht gut, klar man musste halt Zeit mitbringen.
Flug verlief reibungslos und die Verpflegung war in Ordnung. Um AZ zu beruhigen, bin ja auch nicht Holzklasse geflogen. Masken mussten getragen werden im Flieger. Aber es wurde nicht so genau genommen, wer sie absetzte wurde nicht verwarnt. Im Flughafen trugen so 40 Prozent die Maske. Hotel war auf der Insel super. Die Hotels dürfen ja nicht höher sein als die Palmen. All inklusive, Personal sehr bemüht um die Urlauber, die Urlauber aus verschiedenen Ländern....
Bein Empfang kein Test, in der ganzen Hotelanlage keine Maskenpflicht. Strand mit fast weißen Sand und ganz wenig Urlauber sind am Strand gewesen. Diese Insel ist eine anderer Welt und dort kann man den ganzen Sche.. der hier
abläuft vergessen. Eigentlich müsste man sein Hab und Gut hier in D verkaufen und sich da niederlassen. Dort leben viele verschiedene Glaubensrichtungen friedlich nebeneinander. Ansonsten alles sehr angenehme Einheimische.
Dort gibt es Wasser in Mengen, der Benzinpreis wird im Jahr maximal 2 mal gewechselt. Deshalb steht bei den meisten Tankstellen, die gibt es reichlich, keine Preise angeschrieben. Es gibt nur Benzin und Diesel. Benzin so um die 1.60 Euro.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14218
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon karnak » 24. August 2022, 19:28

steffen52 hat geschrieben:, bin ja auch nicht Holzklasse geflogen.

Natürlich nicht, Du legst natürlich ein paar tausend Euro extra hin für den Flug auf die geheimnisvolle Insel. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24808
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon steffen52 » 24. August 2022, 19:50

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:, bin ja auch nicht Holzklasse geflogen.

Natürlich nicht, Du legst natürlich ein paar tausend Euro extra hin für den Flug auf die geheimnisvolle Insel. [flash]

Wirst es kaum glauben, karnak, aber ich bin nicht Holzklasse geflogen und mache Dich mal schlau. Tausend Euro, bist schon ein Wisser. [wink] Die Economy Class kostet 150 Euro und die Business Class kostet 200 Euro mehr.
Nix mit tausend Euro. Alles klar???
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14218
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon karnak » 24. August 2022, 19:57

Na dann. [grin] Du weißt natürlich schon, dass die Economy Class,Sparsamkeit soll das heißen, die sogenannte Holzklasse ist, weniger geht nicht. [grin] Ich kenne das jedenfalls so, wenn Du statt Economy, Business fliegen willst und nicht Glück ob eines Schnäppchens hast, das drei bis vierfache sollte schon zu berappen sein. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24808
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 24. August 2022, 21:08

Business Class im Direkt-Ferienflieger?

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11080
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 24. August 2022, 21:15

Ari@D187 hat geschrieben:Business Class im Direkt-Ferienflieger?

Ari


Ja, es gibt bei manchen Airlines diese Möglichkeit.
Bei Air Berlin nach Cuba konnte man für 250 Aufpreis in die sogenannte Business [grins] Aber die ist schon abgespeckt. Und bei LH gibt's noch ein Zwischending, bin ich auch schon geflogen.

Die Economy Class kostet 150 Euro und die Business Class kostet 200 Euro mehr.

150 EUR der Flug, und Business 350? War das ein Rundflug über Chemnitz? [laugh]

Ari, das war ne Antwort für dich. Wer hier nicht sein Ziel benennen kann, darf von mir nix erwarten.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84211
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon karnak » 25. August 2022, 08:56

steffen52 hat geschrieben:Wirst es kaum glauben, karnak, aber ich bin nicht Holzklasse geflogen und mache Dich mal schlau. Tausend Euro, bist schon ein Wisser. [wink] Die Economy Class kostet 150 Euro und die Business Class kostet 200 Euro mehr.
Nix mit tausend Euro. Alles klar???
Gruß steffen52

Also mach was Du willst, ich bin einmal im Leben Business geflogen, nach Südafrika, und auch nur weil mir die Fluggesellschaft ein Angebot gemacht hat. Dass hat mit 600 Euro pro Person extra zu Buche geschlagen. Normal sind so pro Person wenigstens 1000 Euro extra, besser waren, wie das heute aussieht, darüber möchte ich lieber nicht nachdenken. Da Du ja nun zu 3 fliegst [flash] sollten da schon 3000 Euro extra anfallen,wahrscheinlich eher 4000.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24808
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon pentium » 25. August 2022, 09:22

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Wirst es kaum glauben, karnak, aber ich bin nicht Holzklasse geflogen und mache Dich mal schlau. Tausend Euro, bist schon ein Wisser. [wink] Die Economy Class kostet 150 Euro und die Business Class kostet 200 Euro mehr.
Nix mit tausend Euro. Alles klar???
Gruß steffen52

Also mach was Du willst, ich bin einmal im Leben Business geflogen, nach Südafrika, und auch nur weil mir die Fluggesellschaft ein Angebot gemacht hat. Dass hat mit 600 Euro pro Person extra zu Buche geschlagen. Normal sind so pro Person wenigstens 1000 Euro extra, besser waren, wie das heute aussieht, darüber möchte ich lieber nicht nachdenken. Da Du ja nun zu 3 fliegst [flash] sollten da schon 3000 Euro extra anfallen,wahrscheinlich eher 4000.


Er ist sicher mit der Fluggesellschaft „Donnerflug“ geflogen...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45153
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon steffen52 » 25. August 2022, 10:18

karnak hat geschrieben:Na dann. [grin] Du weißt natürlich schon, dass die Economy Class,Sparsamkeit soll das heißen, die sogenannte Holzklasse ist, weniger geht nicht. [grin] Ich kenne das jedenfalls so, wenn Du statt Economy, Business fliegen willst und nicht Glück ob eines Schnäppchens hast, das drei bis vierfache sollte schon zu berappen sein. [hallo]

Okay, hatte das Wort Premium vor Economy Class vergessen zu schreiben. Zufrieden ?
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14218
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon steffen52 » 25. August 2022, 10:22

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Business Class im Direkt-Ferienflieger?

Ari


Ja, es gibt bei manchen Airlines diese Möglichkeit.
Bei Air Berlin nach Cuba konnte man für 250 Aufpreis in die sogenannte Business [grins] Aber die ist schon abgespeckt. Und bei LH gibt's noch ein Zwischending, bin ich auch schon geflogen.

Die Economy Class kostet 150 Euro und die Business Class kostet 200 Euro mehr.

150 EUR der Flug, und Business 350? War das ein Rundflug über Chemnitz?

Ari, das war ne Antwort für dich. Wer hier nicht sein Ziel benennen kann, darf von mir nix erwarten.
AZ

Stelle Dich nicht so dumm an, AZ. Weißt genau das ich das zuzahlen für die bestimmte Class gemeint habe. [sick] Ein paar User wissen wo ich gewesen bin...... [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14218
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 25. August 2022, 10:43

Sorry, für mich ist es dusslig das Ziel nicht benennen zu können, aber gleichzeitig etwas vom Ziel zu schreiben. Ich ahne es zwar, sag es aber nicht. Die Zuzahlung für Business kann nur mittels Punkteprogramm erreicht werden, schon gewusst?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84211
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon steffen52 » 25. August 2022, 18:05

augenzeuge hat geschrieben:Sorry, für mich ist es dusslig das Ziel nicht benennen zu können, aber gleichzeitig etwas vom Ziel zu schreiben. Ich ahne es zwar, sag es aber nicht. Die Zuzahlung für Business kann nur mittels Punkteprogramm erreicht werden, schon gewusst?

AZ

Dann schreibe es doch was Du annimmst. Oder bist Du hilflos??? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14218
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 25. August 2022, 18:08

Man, du zierst dich ja wie ne Jungfrau.
So ne Tuerei hab ich hier noch nie erlebt. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84211
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon steffen52 » 25. August 2022, 18:18

augenzeuge hat geschrieben:Man, du zierst dich ja wie ne Jungfrau.
So ne Tuerei hab ich hier noch nie erlebt. [flash]

AZ

Mein Gott dann frage mich doch einfach und gut. [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14218
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon karnak » 25. August 2022, 18:20

War es denn wenigstens schön weit weg von Deutschland? Denn darum geht es ja bei diesem Thema eigentlich, überall besser als hier, solange die falschen an der Macht sind. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24808
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon steffen52 » 25. August 2022, 18:25

karnak hat geschrieben:War es denn wenigstens schön weit weg von Deutschland?

Ja 11 Flugstunden weit weg von Deutschland und dort ist die Welt noch in Ordnung. [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14218
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 25. August 2022, 18:27

Ich verstehe nicht, warum man als Rentner im August so eine Reise macht. Island wirds ja nicht gewesen sein.... [laugh]

Das sind doch Ziele für das Winterhalbjahr....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84211
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 25. August 2022, 18:29

Karnak, er fliegt 11h und hatte nur 2h Zeitverschiebung....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84211
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon steffen52 » 25. August 2022, 18:31

augenzeuge hat geschrieben:Karnak, er fliegt 11h und hatte nur 2h Zeitverschiebung....
AZ

Stimmt..... [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14218
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon karnak » 25. August 2022, 18:35

steffen52 hat geschrieben:Ja 11 Flugstunden weit weg von Deutschland und dort ist die Welt noch in Ordnung. .
Gruß steffen52

[flash] Ich gehe mal davon aus für Dich, mit Deinen Dollars, die Dir die Bude sauber gemacht haben würden bestimmt sofort nach Deutschland ziehen wenn sie könnten, befürchte ich.
Wie auch immer, solange der Maskenzirkus noch anhält sieht mich kein Flugzeug von innen, nicht mal für First Class umsonst. [flash] Da ist mein Altersstarrsinn vor. [grin] Fahre am 4. mit eigner Kraft nach Italien, ans Mittelmeer und dann wieder mal dorthin wo ich vor der Lüneburger Heide landen wollte, alles ohne Maske
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24808
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 25. August 2022, 18:35

Ich sag ja, ich weiß es.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84211
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon steffen52 » 25. August 2022, 18:49

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ja 11 Flugstunden weit weg von Deutschland und dort ist die Welt noch in Ordnung. .
Gruß steffen52

[flash] Ich gehe mal davon aus für Dich, mit Deinen Dollars, die Dir die Bude sauber gemacht haben würden bestimmt sofort nach Deutschland ziehen wenn sie könnten, befürchte ich.
Wie auch immer, solange der Maskenzirkus noch anhält sieht mich kein Flugzeug von innen, nicht mal für First Class umsonst. [flash] Da ist mein Altersstarrsinn vor. Fahre am 4. mit eigner Kraft nach Italien, ans Mittelmeer und dann wieder mal dorthin wo ich vor der Lüneburger Heide landen wollte, alles ohne Maske

Ist doch Dir überlassen wo und mit was Du wo hinfährst, sei nur vorsichtig mit der Fahrerei bist auch nicht mehr der Jüngste... Lauterbach wird Dir demnächst auch noch die Maske im Auto aufzwingen. [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14218
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon zoll » 27. August 2022, 13:16

Wo wer wann Urlaub macht sei jedem selbst überlassen. Wenn jemand dort hin fliegt und meint die Welt sei dort noch in Ordnung, dann kann man davon ausgehen, dass er oder sie nicht weiß, dass die Welt an keinem Platz noch die Ordnung hat die wir uns alle wünschen. Wir reichen Industrienationenbewohner haben doch dafür gesorgt, dass diese Welt in Unordnung geraten ist.
Speziell ergibt sich die Frage, warum der Nutzer aus Chemnitz nicht frank und frei sein besuchtes Urlaubsziel nennen kann. Schämt er sich??? Warum ziert er sich wie eine Jungfer vor dem ersten Sex?

Egal, es ist genau so wichtig als würde Xi Jing Ping verkünden in der Beijizhou wäre ein Sack Reis umgefallen. Mahlzeit.
Benutzeravatar
zoll
 
Beiträge: 422
Registriert: 4. Februar 2021, 10:41

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon steffen52 » 27. August 2022, 14:12

Der User der sich Zoll nennt erzählt ein Zeug da wird einen schlecht. Jeder User der es wissen wollte hat seine Antwort bekommen und gut. Ansonst gibt es noch Länder wo die Welt in Ordnung ist und sich kein Bewohner
darüber Sorgen machen muss ob er die Lebensmittel, den Sprit u.s.w. bald nicht mehr bezahlen kann. Aber woher soll es der Zollmann auch wissen!!! Warum er eigentlich fragt wo ich gewesen bin, er tut doch so als interessiert es
ihn nicht. Könnte mit gewissen Dingen zutun haben, wünsche gute Besserung. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14218
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 27. August 2022, 14:32

 Jeder User der es wissen wollte hat seine Antwort bekommen u

Nein, das ist gelogen. Du machst ein Geheimnis draus, was keiner begreift. Warum?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84211
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Urlaub weit weg von Deutschland

Beitragvon steffen52 » 27. August 2022, 16:38

augenzeuge hat geschrieben:
 Jeder User der es wissen wollte hat seine Antwort bekommen u

Nein, das ist gelogen. Du machst ein Geheimnis draus, was keiner begreift. Warum?
AZ

Dann schreibe nicht das Du es weißt und das hast Du aber. Also wie??? [ich auch]
Grzß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14218
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Arbeiten und Freizeitgestaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron