Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Mai 2010, 17:40

Leute, das hier wird mein Fred für meine Touren durchs schöne Italien....und andere schöne Länder....

....viele von euch denken wahrscheinlich beim Trucken direkt an Stress, Stau, volle Autobahnen, schwitzende und ungepflegte Trucker und so weiter.....

....trucken kann aber auch schön sein....in den Gallerien hab ich ja schonmal einige Fotos von meinen Touren reingestellt.....es werden am Wochenende wieder einige folgen....dann steh ich nämlich in Venedig....hahahaha, ich hör euch schon denken....in Venedig kommt man doch garnich mit dem Truck rein....klar auf'm Canale Grande nich....aber Venedig hat auch nen großen Hafen und da darf ich Sonntag mal wieder ein Schiff der Holland-Amerika-Line bevorraten....hab das schön öfters da getan und es waren immer schöne Wochenenden.....eine Bilderserie hab ich von dieser Stadt schon auf meiner Harddisk....und die werd ich dann mal reinstellen.....

....so und um die Romantik wird sich heut abend mein Date auf dem Brenner kümmern auf dem größten Truckstop Europas in Vipiteno, da freu ich mich schon besonders drauf....er ist ein Unternehmer und kommt aus Bari und wir kennen uns telefonisch schon ne ganze Weile, ich weiß wie er aussieht(richtig gut) und ein Bekannter von mir, der mit ihm demnäxt ziemlich close zusammenarbeitet, hat ihm viel von mir erzählt.....

....ich bin echt gespannt.... [blush]

groetjes uit Vincenza

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon augenzeuge » 14. Mai 2010, 18:17

Hey, Mara-

dann wünsche ich dir einen schönen Abend am Brenner. [hallo]

Du machst das genau richtig, du siehst die Arbeit als Teil des Urlaubs... [grins]

Und auf deine Bilder freue ich mich sicher nicht nur allein....

Grüße aus dem Südwestsauerland,
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Tine » 14. Mai 2010, 18:19

Liebe Mara,

danke für die wunderbaren Fotos, die schon da sind und noch kommen werden, und pass gut auf dich auf!

Ich wünsch' dir was Schönes!

Arrivederci,
Signora Mar-Tini [smile]
Tine
 

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Mai 2010, 18:59

Hahaha ja AZ....es ist zuweilen echt wie Urlaub....nur mal so ne kleine Aufzählung in welchen Städten ich sonst so schon ganze Wochenenden durchlebt hab....und oft nicht alleine:

Chiasso/Como, Milano, Venedig, Monaco, Cannes, Nice(Nizza), Paris, Napoli, Catania, Palermo usw...usf...und dann immer close to the town or in the middle of it und dann immer ganze Wochenenden.....

....klar ist es ohne die Arbeit dabei schon besser, aber wenn man mal überlegt, das ich mein eigenes Hotelzimmer dabei habe und die Reisekosten spare und obendrein sogar Geld dafür krich so die Wochenenden zu erleben, dann wiegt dat allemal auf....

Tine, es werden ganz sicher noch Fotos kommen....hab einen Speicher nur für meine Reisefotos....ich fotograafier ja doch schon ziemlich viel....nur dauert das Hochladen mit dem Mobilmodem halt immer so lange und deswegen nehm ich mir nur ab und an die Zeit dafür....so bleibt es für die Betrachter etwas spannender das Forum und meine Gallerie zu besuchen.... [wink]

groetjes....immernoch aus Vincenza....

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Mai 2010, 20:26

Mist, ich hör grad, das ich den Trailer für Venedig nicht bekomme, weil ich immernoch in Vincenza stehe, wo es mit dem Laden nich voran geht und es zeitlich nicht auskommt....naja, bin schon lang nich mehr in Belgien und Holland gewesen....werd ich da halt hinfahren und in Deutschland mein Wochenende verleben....Deutschland is ja auch schön..... [mad]

Ich bin aber schon fleissig am Fotos hochladen für euch, hab ja genug....

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Berliner » 15. Mai 2010, 05:16

SkinnyTrucky hat geschrieben:Leute, das hier wird mein Fred für meine Touren durchs schöne Italien....und andere schöne Länder....

...

....ich bin echt gespannt.... [blush]


[freu]

Mara, ich hatte sowas gewuenscht aber mir nicht getraut es Dir zu sagen. [knuddel]

Danke, dass Du meine kleine Stimme gehoert hast, bin naemlich auch sehr gespannt und Danke Dir im voraus, dass Du hier Deine "Travels" bringst! [grins]

Gruss ueber den Teich, [hallo]
Duane
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen.
Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent.
Genie kann es nicht - unbelohntes Genie ist nahezu ein Sprichwort.
Ausbildung kann es nicht - Die Welt ist voll von ausgebildeten Obdachlosen.


Beharrlichkeit und Ausdauer alleine sind allmaechtig.


-Calvin Coolidge
Benutzeravatar
Berliner
 
Beiträge: 2906
Bilder: 85
Registriert: 22. April 2010, 07:09
Wohnort: Detroit, Michigan USA

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. Mai 2010, 06:52

Duane....kuck dir erstma meine Fotos an....ich dachte immer Amis wären so jekk auf Europa.....hier kannste sehen, wie schön es eigendlich is.... [grins]

Mara.... [hallo]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. Mai 2010, 22:06

So kanns gehen....ich hab mein Date verpaßt am Brenner....wir kamen uns zwar in Bolzano entgegen und telefonierten dann lange....aber gesehen ham wa uns nich....macht nichts....eigendlich gehts ja auch in erster Linie um meine berufliche Zukunft....wobei die jetzige Situation aber auch nich schlecht ist....

....es kann nämlich sein, das er mein zukünftiger Chef werden könnte und der Chef meines guten Bekannten wird er höchstwahrscheinlich schon....aber bei mir ist das erstmal noch alles Zukunftsmusik.....ich hab nich echt vor bei der heutigen Firma in den Sack zu hauen aber Eisen sollte man sich immer warm halten, bzw man sollte schon nen gewissen Bekanntenkreis haben im Fall des Falles, wenn man so ist wie ich, wo die Touren nich weit genug weg gehen können....das könnte er nämlich garantieren.....

....bleibt noch zu erwähnen, das ich nun doch nich nach Belgien und Holland fahre, nein, das macht jemand anders, der mir morgen abend nen Trailer für Bologna bringt und meinen halt mitnimmt....ich darf zurück in mein geliebtes Italien.... [grins]

groetjes uit Schwegenheim

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Berliner » 17. Mai 2010, 23:52

sorry to hear that your date didn't work out, glad to hear you're "keeping many irons in the fire". [grins]

Look forward to many beautiful pictures from "la bella Italia" or wherever you are...keep us posted my friend! [knuddel]

Duane [hallo]
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen.
Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent.
Genie kann es nicht - unbelohntes Genie ist nahezu ein Sprichwort.
Ausbildung kann es nicht - Die Welt ist voll von ausgebildeten Obdachlosen.


Beharrlichkeit und Ausdauer alleine sind allmaechtig.


-Calvin Coolidge
Benutzeravatar
Berliner
 
Beiträge: 2906
Bilder: 85
Registriert: 22. April 2010, 07:09
Wohnort: Detroit, Michigan USA

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 18. Mai 2010, 08:12

I allways look forward Duane....that's very essencial when you drive a big truck..... [laugh]

But sometimes you have to look left 'n right.... [flash]

best regards from Altedo near Bologna

Mara.... [hallo]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 2. Juni 2011, 21:00

Eindrücke aus Genova......

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

....und von diesem Schiff im näxten Bild bin ich grad runtergekommen.....mit dem kam ich grad aus Palermo an.....

Bild

...ich muß ja mal mein neues Statief, was ich mir in Lido Di Fondi bei Gaeta gekauft habe, ausprobieren....ich mach nämlich gern Fotos in der Dämmerung....

...für 'ne grössere Ansicht einfach auf's Bild klicken....und für noch grösser auf die Lupe dann im Bild klicken.....

Liebe Grüsse aus Genua

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 18. Juni 2011, 23:01

Hallo Leute

Heute gibt es mal keine schöne Fotos von meiner Arbeit.....aber ein klein Einblick in meine Arbeit als Text:

Gestern war alle Info noch dermassen vage.....ich wußte nur, das ich Standbaumaterial auf einer Messe in Florenz laden muß....hmmmm, ein Link bekam ich via Internet rein....und zwar ein Google-Maps-Bild von einem Registrationsparkplatz nahe dem Flughafen von Florenz....und zwei Telefonnummer von den Verantwortlichen, die den Stand auseinander gebaut hatten....

.....nun gut sagte ich mir, wird wohl gutkommen....ich kam via Siena gerade aus der tiefsten Toscana zurück, wo mein letzter Auslader lag....oberhalb von Siena hatte ich noch ein Abholer und via Empoli ging es auf der Superstrada Richtung Firenze-Scandicci....hmmm, dachte ich mir, wo bleib ich jetzt stehen für die Nacht, wo wenigstens eine Dusche ist....okee, bei Sesto Fiorentino gibt es eine Autogrillraststätte, keine 2 km vom Flughafen weg....nun gut, da stellte ich mich hin, versorgte mich kulinär und sanitär und danach traf noch ein Truck dort ein....er parkte unweit von meinem und kam auf mich zugelaufen....ja zumindestens der Fahrer des Trucks....er sprach englisch mit wat Wörter auf holländisch dazwischen....es war ein Portugiese, der in Mosambique geboren ist und etwas Afrikaans sprach....aber naja, wir blieben beim Englisch....das ging dann doch viel besser....

.....er müßte auch auf dieser Messe laden....der ominösen....wo wir nur wußten, das wir uns mit unser jeweiligen Buchungsnummer auf irgeneinen Parkplatz beim Flughafen am näxten Tag melden müssen....naja haben wir uns gesagt, schlafen wir erstma drübber und kucken morgen mal....dat Schlafen klappte nich so bei den 28 Grad Aussentemperaturen noch um 23:00....ein bisken gerädert fanden wir aber am folgenden Tag, also heute, direkt den Meldeparkplatz für Trucks keine 3 km weiter den Zubringer rein.....ich sag euch, wenn ein Portugiese der in Mosambique geboren ist, schon nich ordentlich schlafen kann wegen der Hitze, dann war es echt warm.....und das war es....

....ich stand bebucht für zwischen 13:00 und 14:00....um 13 Uhr rief mich einer der Standbauer an, ob ich schon in die Stadt darf.....nee, se liessen mich nich fahren....ich sollte noch warten auf dem Parkplatz....um 15:00 in etwa rief mich das Registrationsbüro an, das ich meine Erlaubnis abholen kann um in die Innenstadt von Florenz/Firenze zur Messe zu fahren....im Fortezza Da Basso....wörtlich übersetzt, das niedrige oder flache Fort.....aber seht selbst im Link oder schaut mal auf Google Earth.....schönes Ding und ich mitten rein ins Gewühl einer abzubauenden Modemesse, die dort die letzte Woche lief....das reinste Chaos....aber doch ganz gut geregelt.....mein Gott war dort wenig Platz für all die Trucks und Lieferwagen.....

.....eigendlich schade, das ich keine Zeit hatte mal mit der Camera rumzurennen um mal einige Fotos zu machen...dazu war echt kein Platz, zuviel Gewusel und ein von aussen betrachtet absolutes Chaos.....aber so wie in Italien üblich, funktioniert auch ein Chaos bestens und alle bleiben relaxed....ich auch, wenn es nur nich so warm gewesen wäre....das war nämlich das Einzige, was echt gestört hat.....

....jetzt steh ich seit genau italienischer Essenszeit in Barberino bei einem meiner liebsten Wochenendplätzen....ich hätte noch locker bis Parma durchfahren können, wo ich Montag anfangen muß um noch drei weitere Kunden zu laden....aber wenn es in Florenz schon so heiß ist, dann ist es sicher in der Po-Ebene noch ein Ticken schwüler....also blieb ich hier, mein Chef hatte nichts dagegen....und in der Tat, hier ist es angenehmer in den Bergen des Appennin....und naja, ich hab mein Moutainbike dabei und ein See ist in Handbereich um mal schwimmen zu gehen.....

.....und naja, ich steh hier nich alleine.....ein guter Bekannter stand hier schon und wie ich erfahren hatte, muß er morgen früh auf der selben Messe in diesem alten Fort in Florenz laden und will danach wieder hier her kommen....ein anderer Kollege von VTS aus Boxmeer kam uns heut Abend noch Gesellschaft leisten bei der gutbürgerlichen italienischen Schlemmerei....er fährt morgen noch weiter nach Orte, kurz vor Rom.....

....na....ist hier noch jemand, der ein relaxed Wochenende Toscana mit Sightseeing gebucht hat.....?????

Ich krich das Wochenende bezahlt....viele andere müssen dafür viel Geld ausgeben.....ich schau mal morgen, wenn ich mit dem Fahrrad hier rumsträune, das ich noch wat Fotos schiessen kann....ich kenn hier einige schöne Ecken....mal schauen ob ich euch wenigsten ein wenig vermitteln kann, wie schön es hier ist....aber jetzt geh ich erstmal schlafen....die Temperatur ist echt angenehm und ich denke, ich werd angenehmer schlafen als gestern....aus meinem Truckfenster hab ich genau den Blick von diesem Panoramio-Foto von weiter oben im Text....eines der urigsten italienischen Restaurant was ich kenne.....da wo der Schinken an der Decke hängt....ein absoluter Geheimtipp für Reisende....und garnicht teuer.....

groetjes uit Barberino/Toscana

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2011, 08:51

Hast du interessant geschrieben, Mara. Die Ecke und das Restaurant wär doch auch mal ein toller Treffpunkt....

Hier sinds heut früh nach Wind und Regen gerade mal um 10 Grad....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 19. Juni 2011, 09:16

augenzeuge hat geschrieben:Hast du interessant geschrieben, Mara. Die Ecke und das Restaurant wär doch auch mal ein toller Treffpunkt....

Hier sinds heut früh nach Wind und Regen gerade mal um 10 Grad....

AZ


Ja Jörg, danke....aber ob wir hier alle hinbekommen für ein Treffen.... [denken]

Jedenfalls hab ich echt bestens geschlafen....im Moment sind 23 Grad....bin grad erst ne halbe Stunde wach....und ich werd mal frühstücken gehen....auf typisch italienisch....

....Tip für alle...in vielen deutschen Supermärkten gibt es auch den Grana Padano im Käseregal....lekker sag ich euch....den solltet ihr unbedingt mal probiert haben....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 19. Juni 2011, 13:01

Cavallina/Barberino Di Mugello...die Erste....

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 19. Juni 2011, 13:11

Cavallina/Barberino Di Mugello...die Zweite...

Bild

Bild

Bild

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon manudave » 23. Juni 2011, 07:07

Tolle Bilder, Mara [super] - bei uns schüttet es aus Eimern... [sick]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Edelknabe » 23. Juni 2011, 18:55

Sieht aus wie an der Talsperre Pöhl im Vogtland. Mensch Mara, bleib im schönen Deutschland, fahr mal ins Vuuchtland, da is schie, da heißt das Mädel...Madel und der Junge ...ist der Gung.
Ich kenne mich da aus in der Ecke, da war ich schon mit Familie zu DDR-Zeiten, heute noch genauso schie wie damals, da wird auch deutsch gesprochen...na gut, mit leichtem Akzent.
Trotzalledem schöne Fotos, die du da von" Dutschenoneitalien "geschossen hast, nur der "Dutschenone" heute steht mehr auf hübsche Weiber, der von damals mehr auf den Faschismus und seinen Anfangskumpel Adolfo.

Rainer-Maria der ältere Gung.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16717
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 23. Juni 2011, 20:42

Rainer Maria....nee joh, gegen Italien sieht Deutschland schon alt aus....auch wenn Deutschland schee is.....Italien ist viel schöner, fahr mal hin.....

....ja dieser See da bei Barberino ist auch eine Talsperre, die Fotos zeigen nur den kleinen Teil vom See.....wollte ja nich nur Wasser zeigen und ganz rum radeln klappte nich, es war ganzschön warm und die Kondition ist auch auf'm Tiefpunkt weil ich mich kaum noch bewege....wenn ich mehr Zeit zum trainieren hätte jeden Tag, dann wär es gegangen.....

....so, und falls ich es doch mal schaffe mit dem Motorrad durch Italien zu fahren, dann gibt es richtig schöne Fotos....hab mal wieder Piaggio Ape's geladen in der Toscana und der Typ, der se da immer verkauft, kommt ursprünglich auch aus Zuid-Limburg, wohnt aber in der Toscana und vermietet Ferienhäuser und organisiert Motorradtouren durch Italien.....ich sprech grad über den Mann da am Pool auf diesem Foto.....zuvor hatte er diese Firma gegründet, die er aber verkauft hat und sich in Italien niedergelassen hat.....

.....ich hab auf einmal richtig Lust, mich auch in Italien nieder zu lassen.....hatte mit dem Robert Kreuze gestern doch ein ziemlich interessantes Gespräch....aber naja, ich bin eh nur ne arme Kutscherin und hätte wohl besser von Anfang an auf Karriere machen müssen, so wie der Typ....ach egal....ich wohn in Zuid-Limburg auch schön und bin ja so eh auch immer in Italien.....

Grüsse aus Rheinfelden

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 26. Juni 2011, 16:31

So Leute....mal wieder einige Fotos von einem schönen Wochenende in Italien....gestern hatte ich noch mit ein Kollegen in Barberino gestanden, nachdem er via dem Gottard und ich via dem Simplon gekommen bin und wir haben schön gegessen in dem urigen Ristorante weiter oben im Fred....nun stehen wir beide bei Orte beim Hotel Millenium....da ich mein Fahrrad dabei habe, bin ich mal wieder unterwex gewesen....und zwar bis oben hoch zur Stadt Orte, die sehr strategisch auf einem Berg liegt....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 26. Juni 2011, 16:44

Die Stadt Orte....zweiter Teil.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 26. Juni 2011, 16:52

Die Stadt Orte....dritte Teil.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 26. Juni 2011, 16:59

Die Stadt Orte....vierte Teil.....

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 26. Juni 2011, 17:05

Die Stadt Orte....fünfte Teil.....

Bild

Bild

Bild

Bild

....na, habt ihr auch Lust auf Italien gekricht.....?????

groetjes uit Orte

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Tine » 27. Juni 2011, 07:49

Hallo Mara,

bei den Bildern ein eindeutiges "Ja"!

RMR sollte sich mal aus seinem Kaff auf machen und nach Ital-chen fahrn! Das ist eben anders als an der Talsperre Pöhl, wo es unbestritten auch reizvoll ist. Los Reinhardt, pack es an, sattle dein Ross und reite in den Süden bevor der Süden mit seinem Klima, wegen dessem Wandel, zu uns kommt (dann steht die Ostseeküste aber auch in Brandenburg...)

Ciao Bella!

Tina (klingt italienischer) [wink]
Tine
 

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon karl143 » 27. Juni 2011, 10:09

Mensch Mara,
eigentlich müßtest du doch deinem Arbeitgeber noch was draufzahlen. Hat er dich darauf noch nie angesprochen.... [flash]
karl143
 

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 27. Juni 2011, 11:56

Tjaaa Tine und Karl....questa la dolce vita di lavoro.....das ist das süsse Leben der Arbeit.....

....und alle wollen immer erzählen, das es uns Truckern doch so schlecht geht....kein Wunder Karl, das deine ehemaligen entfernten Kollegen vom Streifendienst immer neidisch an den Strassen lauern und uns dat Geld ausse Tasche ziehen wollen....die gönnen uns dat einfach nich..... [flash]

....mein Chef is ja ma selber gefahren und weiß, wie er gute Fahrer halten und verwöhnen kann....wenn schon Fernverkehr, dann sollte er auch Spaß machen....darum....

....übrigens, bin grad am Colli Albani vorbei gefahren....und von oben sah ich das hier:

Bild

....wenn's in Italien brennt, dann wohl richtig....dachte erst, da wär dat näxte Atomkraftwerk in die Luft geflogen..... [denken]

groetjes uit Anagni

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon augenzeuge » 27. Juni 2011, 13:52

Einfach klasse Bilder......macht Lust auf Urlaub. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 27. Juni 2011, 14:43

Jau Jörg, ich hab den Fred nich für niks *ewig Urlaub mit Roelofs-Tours* genannt....ich hab zeitweise so'n LED-Lauflicht in der Windschutzscheibe gehabt, wo der Spruch *dit is geen werk, dit is gewoon vakantie* durchlief....Übersetzung für Rainer Maria: *das ist keine Arbeit, das ist einfach schlichtweg Urlaub*.....

groetjes en beterschap uit Anagni/Grüsse und gute Besserung aus Anagni

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon LO-driver » 5. Juli 2011, 13:09

Hallo Mara,

immer noch im Urlaub? Die Bilder sind der Hammer, wirklich sehr schöne Gegend. Heute ist hier nach längerer zeit der erste Tag
ohne Regen. Vieleicht kommt nun der Sommer wieder. Am WE geht es noch mal nach Klettenberg in den Harz.
Dein neu gewünschtes Fahrzeug wird wohl demnächst nicht mehr SCANIA heißen, sondern Volks Wagen. [shocked]

Was die Geldhaie alles so aufkaufen??? http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 61,00.html

Ob sich da viel ändert?

Gruß LO-D [hallo]
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Nächste

Zurück zu Mara's Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste