Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 27. Juni 2015, 17:15

Edelknabe hat geschrieben:Wunderschöne Fotos Mara nur, ich wiederhole mich wohl zum drei Dutzenden Male. Wo sind die Menschen, in diesem Land? Die Mole....leer, der Rest auch, selbst da wo die tollen Boote liegen, alles leer? Oder knipst du immer um die Mittagszeit?


Meine Intension ist es nicht Menschen abzulichten, Rainer Maria....ich könnte auch an den Strand gehen und se alle ablichten aber was bringt mir das....ich bin absolut zugeparkt im Moment und die Strasse sehr frequent befahren....die Menschen sind schon da aber ich will nicht, das sie meine Motive verdecken....fahr doch selber mal nach Italien, wenn es dir um die Menschen geht.... [wink]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Edelknabe » 27. Juni 2015, 17:23

Ja Danke, denn "Keine Antwort" ist auch eine Antwort.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Kumpel » 27. Juni 2015, 17:40

Sehr schöne Bilder sind das. Vielen Dank fürs Einstellen. [super]
Kumpel
 

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon augenzeuge » 27. Juni 2015, 18:37

Klasse. Wenn nun noch die Bilder vom Bootsausflug, vom Baden am Strand dabei wären, ja, dann wärs vollkommen. [grins]

Ähm, du musst sicher oft die blaue Farbe im Fotoapparat nachfüllen... [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. Juni 2015, 17:08

augenzeuge hat geschrieben:Klasse. Wenn nun noch die Bilder vom Bootsausflug, vom Baden am Strand dabei wären, ja, dann wärs vollkommen. [grins]

Ähm, du musst sicher oft die blaue Farbe im Fotoapparat nachfüllen... [flash]


Ich kann dir einen Fahrradausflug anbieten und beim Baden ist eine elektronische Camera denklich ungeeignet....heute war ich hoch zum Heiligtum des Jupiter Anxur auf dem Monte S. Angelo oberhalb von Terracina, wat ein Kraftakt.....pfffff, aber ich habbet geschafft..... [grins]

Wo ich von da oben zurück war, hat Petrus die Erde rundrum wat nassgemacht....scheint also auch nich immer die Sonne hier so....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Edelknabe » 28. Juni 2015, 17:19

Sag mal Mara war das deine Freundin, die Brünette im schwarzen Kleidchen? Ich habe extra mein Vergrößerungsglas benutzen müssen, um die Schöne etwas besser betrachten zu können. Also wo du dich da herumtreibst Wahnsinn sowas, einsamer geht es einfach nicht.Aber ich denke, so lässt sich das Wochenende in der Fremde richtig gut herum bringen.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Volker Zottmann » 28. Juni 2015, 17:35

Mensch Mara, danke.
Nun brauchen wir da ja nicht mehr hin! [grins] Diese schönen Bilder vermitteln einem, wie gut es doch so den Truckern/innen geht.
Mich fasziniert der riesige Bau. Wobei es mit großer Wahrscheinlichkeit auch, wie das Kolosseum, ein Betonbau ist. Die waren damals auch nicht dumm, haben viel mit Vorsatzschalungen gewerkelt oder eben anschließend wie mit diesen kleinen Steinen sauber verblendet.
Ich wäre da auch gern hoch geradelt, jedoch elektrisch.

Freue mich schon auf Neues. [super]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. Juni 2015, 17:40

Edelknabe hat geschrieben:Sag mal Mara war das deine Freundin, die Brünette im schwarzen Kleidchen? Ich habe extra mein Vergrößerungsglas benutzen müssen, um die Schöne etwas besser betrachten zu können. Also wo du dich da herumtreibst Wahnsinn sowas, einsamer geht es einfach nicht.Aber ich denke, so lässt sich das Wochenende in der Fremde richtig gut herum bringen.


Das war Natascha aus Moskau Rainer Maria....ihr Englisch war zu schlecht und mein Russisch auch, ich musste se ziehen lassen wegen Kommunikationsproblemen und ausserdem war sie mit ihrer Freundin da oben, die aber kein Eintritt zahlen wollte und draussen blieb solange bis Natascha keine Lust mehr zum fotografieren hatte....sie waren im Urlaub hier in Terracina, Natascha arbeitet als Ökonomin, ich hab aber keine Adresse und Telefonnummer gefragt, falls de die auch noch haben willst.... [wink]

Sie war auf jeden Falls schwer beeindrückt, das ich dort mit dem Fahrrad hochgefahren bin....aber um ehrlich zu sein, hab ich sehr viele Passagen einfach nur geschoben da ich echt kaum noch über Kondition verfüge.... [blush]

Tja Volker, man muss schon hart dran arbeiten an dem Truckerbild, was so im Volk vorherrschend verbreitet ist, um es ein wenig grade zu rücken.... [flash]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon augenzeuge » 28. Juni 2015, 18:57

Geil, nun wirds urlaubsmäßig. Ähm, liest dein Boss hier mit.... [flash]

SkinnyTrucky hat geschrieben: Das war Natascha aus Moskau Rainer Maria....ihr Englisch war zu schlecht und mein Russisch auch, ich musste se ziehen lassen ....
Mara



Rainer hätte mit den Fingern gesprochen..... [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. Juni 2015, 19:23

augenzeuge hat geschrieben:Geil, nun wirds urlaubsmäßig. Ähm, liest dein Boss hier mit.... [flash]


Kann sein....ich dachte ihm mal einen Link von diesem Thread hier geschickt zu haben....aber naja, er hat mich ja selber hier her geschickt, vielleicht das ich ihm den Link hier schicke....ich bin übrigens nun schon vier mal hintereinander tief im Süden gewesen, der ganze letzte Monat war ja schon sehr urlaubsverdächtig aber das Wochenende jetzt auf jeden Fall.... [grins]

Du hast doch Facebook, schau doch mal auf die Facebookseite unserer Firma, da wirste einige Fotos garantiert wiedererkennen....ich schick ja einige auch im Orginal zu ihm zur Weiterverwendung.... [wink]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 29. Juni 2015, 21:24

Die heutige Ausbeute:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich hatte vier Kunden bei Napoli, ein bei Potenza und einen bei Bari.....jetzt wie immer wieder gerne, steh ich beim Risto Al Vecchio Casello in Cerignola....als Truckse kann man echt nich mehr verlangen.....bei jedem Kunden ist man gerne gesehen, nirgenswo hatte man schlechte Laune, nirgenswo musste ich warten, das Wetter war einfach fantastisch, ch brauchte nicht hetzen, abends im Risto ist es wie nach Hause kommen und Ausgehen zugleich.....der Tag hat richtig Spass gemacht.....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Sirius » 18. Juli 2015, 13:45

SkinnyTrucky hat geschrieben:Ja Doc, dat Fiets is immer mit dabei, das schliess ich immer mit einer dicken Kette, Sicherheitsstufe sehr hoch an.....

Übrigens, so was passiert wenn ein Idiot die Luftfedern in Fahrtstand setzt, ohne die Bremse zu lösen....was war passiert....? Ich war letzten Sonntag ja auf dem Zug zusammen mit einem Kollegen....morgens in Novara zog er an dem Hebel an meinem Auflieger als ich noch auf der anderen Seite mit den Unterlegkeilen beschäftigt war....knak, knak, knak....schön für die Bremsscheiben....Boar, ich hab ihn zusammengeschissen....in Bari dann genau da wo zwei Superstradas zusammen kommen, konnte ich nich mehr weiter, Bremsscheibe in der Mitte längs der Lüftungsschlitze gebrochen und sich verklemmt....da war ich erst richtig sauer auf ihn....zumal ich besonders gefährlich stehen geblieben bin, die Autos kamen von zwei dicken Strassen angerast und oft kam es zu Beinaheunfällen....ich schnell unter den Trailer mit echt riesiger Angst, dann gesehen das ich niks machen kann und einen Kollegen in Gravina Di Puglia angerufen der seine Stammwerkstatt da ganz in der Nähe hat, die kamen dann auch schnell und präparierten den Trailer so, das ich die Achse hoch bekam um zur Werkstatt zu fahren....

groetjes

Mara

Bei Dir ging das mit den Bremsen noch einigermaßen glimpflich aus. Der Truck in dem folgenden Video hatte gestern auch eine Bremsfunktionsstörung....

Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 18. Juli 2015, 17:10

Boar krass, Sirius....tja, Mautstationen sind sehr eng, da muss man schon gut zielen....aber wenn man so einen Affenzahn drauf hat und in voller Panik ist, dann will das schonmal nicht glücken....ich veringere die Geschwindigkeit fast nur mit Retarder und Motorbremse, so das ich die Bremsen vor Mautstellen garnicht brauche und sie mir schone....oft lass ich aber schon lang vorher den Truck ausrollen, so das ich fast nie mit hoher Geschwindigkeit in solche Risikobereiche komme....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 12. Januar 2016, 18:52

Ich bin seit einiger Zeit im Urlaub, also mal nicht unterwegs....da dachte ich mir, ich mach mal ein paar Fotos von ein paar echt schönen Grafitti's in meiner Stadt....


Kleurrijk Heerlen (Farbenfrohes Heerlen)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 1. März 2016, 20:00

VVor zwei Wochen war ich via Land schonmal auf Sizilien, letzte Woche in Apulien.... jetzt gehts mal zur Abwechslung mit der Fähre in den Süden....

Bild

Bild

Bild

Bild



groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 3. März 2016, 12:46

Die heutige Entladeaktion auf der MSC Lirica in der Werft in Palermo....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon augenzeuge » 3. März 2016, 23:12

Dein Boot, dein Auto, deine Insel.....schön. [hallo]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 3. März 2016, 23:20

augenzeuge hat geschrieben:Dein Boot, dein Auto, deine Insel.....schön. [hallo]


Das Geile ist, das ich bis Montag hierbleibe Jörg, das weniger Geile ist, das ich mein Fahrrad nicht dabei habe.... [peinlich]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Volker Zottmann » 3. März 2016, 23:32

Mara, Du bringst mein Fernweh in Wallung...

Nächsten Monat geht es dann auch nach Italien. Ich werde schon hibbelich. Allerdings nur die halbe Strecke.
Rimini bleibt unser Hauptort, es geht aber auch weiter nach Venedig, Florenz, Assisi und San Remo. Und das tolle, wir haben sogar einen Bus mit Fensterplätzen erwischt. [grins]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 4. März 2016, 14:25

Tja Volker....Rimini is noch locker 1.000 km weg von hier.... ich hab mich erstmal für die nächsten 3 Tage am Strand von Sant'Agata di Militello installiert....jammer das ich kein Surfbrett und ein Neoprenanzug mithabe denn dafür gibt es jetzt ideale Bedingungen....

Bild

Bild


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Volker Zottmann » 4. März 2016, 16:22

Herrlich mara,
ich freue mich für Dich. Hab ein schönes Wochenende, mit lecker Fisch und Rotwein beim Sonnenuntergang. [super]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. April 2016, 17:50

So....es ist wieder Sommer....zumindestens da wo ich bin....

Heut Nachmittag hab ich mir rund um's Jagdschloss Stupinigi die Zeit vertrieben....ich lasse mal die Bilder sprechen....


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich hoffe, euch gefallen die Fotos....



groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 8. Mai 2016, 11:13

Ragazzi....es ist mal wieder Zeit um Fotos der letzten Woche hochzuladen....ich habe echt eine ruhige Woche gehabt mit hohem touristischen Anteil....

....das letzte Wochenende stand ich bei Biasca in der Schweiz, dann ging es nach Ancona, dann nach Livorno und nun sitz ich in Palermo....

....viel Spass beim Betrachten der fotografischen Ausbeute....


Pollegio/Biasca

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ancona

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Livorno (für das grüne Baggerschiff hatte ich Ersatzteile dabei)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mit der EuropaLink bin ich dann abgereist nach Palermo



Palermo

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


soweit erstmal....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 8. Mai 2016, 15:13

Nachtrag....Ankunft der MV Splendid aus Civitavecchia in Palermo....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon augenzeuge » 8. Mai 2016, 20:55

Sehr schöne Bilder! [super]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Dr. 213 » 8. Mai 2016, 21:00

Danke ! Danke ! Danke !

Wie immer schöne Bilder.
Mein Rechner braucht einen kleinen Moment bis alles geladen ist. Aber es lohnt sich.
Ich sitze gerade bei einer Flasche Doppio Passo 2010, zweifache Gährung. Passt also super.

Danke und Gute Fahrt.
Gruß Jörg
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1728
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 9. Mai 2016, 12:10

Vabene tutti due....grazie mille.... [super]

Und weil es euch gefallen hat, kommen jetzt noch jede Menge Bilder aufgenommen von der Werft Fincantieri zu Palermo....sozusagen für die Hafenfreaks unter uns.... [wink]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Soweit mal erst wieder....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Volker Zottmann » 10. Mai 2016, 16:24

Da komme ich gerade aus dem "Urlaub" und schon wieder gibt es so viele tolle Bilder zu sehen.
Mara, das sind wieder fantastische Bilder und ich bekomme eine Vorstellung, was Du so alles erlebst und vor allem auch zu genießen scheinst.
Morgen werde ich nochmal alles in Ruhe durchstöbern.
Derzeit müssen wir erstmal unsere Gedanken sortieren, nach Italien und Mecklenburg.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 21. Mai 2016, 14:17

Tja Volker....gibt noch viel mehr....nachdem ich gestern im Fortezza Da Basso in Firenze ausgeladen hatte, bin ich noch nach Orte gefahren....heute bin ich mal wieder hoch in diese wunderschöne Stadt....ich hatte hier davon schon jede Menge Fotos reingestellt aber auch um den Thoth zu ärgern, gibbet abermals eine Bildchenflut von mir.... [smile] [flash] [zunge]


Firenze, Fortezza Da Basso

Bild



Orte

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Morgen gehts übrigens nach Rom um auf einer Messe zu laden....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon augenzeuge » 21. Mai 2016, 15:04

Sehr schöne Bilder. Das gibt Urlaubsabzug....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Mara's Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron