Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. Mai 2015, 11:08

Heute, relaxed unterwegs von Bari nach Potenza, niks mit Stress ala Autostrada Germania.... [super]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Sirius » 28. Mai 2015, 11:31

Schöne Bilder! Das sieht ja ziemlich leer da unten aus. Kaum Autos und Menschen zu sehen. Schaut man sich mal ein paar Zahlen an, hat man die Erklärung. Die Basilikata gehört zu den Regionen mit der niedrigsten Einwohnderdichte in Italien. Noch niedriger als in Mecklenburg-Vorp., dem Bundesland mit der niedrigsten Einwohnerdichte in Deutschland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Italien#Regionen

Dann dürfte im Süden die Armut ziemlich hoch sein; viele Arbeitslose, die sich keinen PKW leisten können; ich weiß nicht, ob das so ist, ich vermute es nur mal.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. Mai 2015, 14:36

Tja Sirius, ich kann von der Leere geniessen....aber auch wenn et voll wird is et noch allemal angenehmer als in Deutschland.... [super]

Klar sind die Leute arm und das sieht man auch aber sie sind sehr locker und im grössten Stress eigendlich immer noch gelassen und wenn mal einer austickt, dann kümmert man sich um ihn und er wird nich abgestempelt....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 3. Juni 2015, 21:40

Mal ein paar Bilder von heute, ich kam via Luxembourg, Epinal, Besancon, Vallorbe durch'n Grossen Sankt Bernard Tunnel.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Volker Zottmann » 3. Juni 2015, 21:56

...wahnsinnig schön, danke Mara. [super]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 10. Juni 2015, 17:52

Volker Zottmann hat geschrieben:...wahnsinnig schön, danke Mara. [super]


Darum will ich meine Eindrücke ja auch teilen Volker.... [wink]


So....mal wieder eine Tour zu einem Boot in Civitavecchia....diesmal musste ich unter Anderem auf de MS Norwegian Epic ausladen.....davon hab ich einige Bilder gemacht.....danach ging's weiter via Viterbo nach Terni und dann wieder zurück nach Orte zum douchen und essen und nach'm Essen fahre ich noch nach Montalcino, wo es den berühmten Brunello Di Montalcno gibt, den besten Wein von Italien....übrigens, auf den letzten Fotos sieht man noch einen alten römischen Aquedukt....er ist zwischen Civitavecchia und Viterbo....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Volker Zottmann » 10. Juni 2015, 18:59

Da bekommt man eckige Augen, wunderschön.
Mir persönlich sagen aber die Riesenurlaubsdampfer nicht zu. Von Kiel nach Oslo sind mir die Fähren schon zu groß, sind ja eigentlich auch schon "Traumschiffe".
Das Maritime geht da völlig verloren, wenn ich innen in einer 300m langen Vergnügungsmeile sitze, und 2500 Leute um mich - das muss nicht sein!
Die Hurtigrouten sind da noch authentischer, haben aber ihren Preis!

Doch Du Mara bist ja gummibereift und hast so an Land die imposanteren Ausblicke. Ich wünsche Dir weiter guten Wein zum Abend und schönes Fahrwetter am Morgen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 11. Juni 2015, 20:42

Ich bin auch kein Freund von solchen Schiffen aber ich verdiene damit halt auch mein Geld und imposant sind se allemale....

.....heute gings durch die Toscana, die Fahrt von Torrenieri (Montalcino) nach Siena und dann über Firenze weiter nach Bologna....praktisch an Kristians Schweinestall vorbei....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 16. Juni 2015, 13:34

Letztes Wochenende stand ich in Herbolzheim mit wat Kollegen....ich hab mich mal auf's Rad geschwungen und hab mir die Gegend wat angeschaut....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon augenzeuge » 16. Juni 2015, 16:52

Bild

Die Strasse links macht einen Knick. [shocked] Schon mal rückwärts gefahren, weil es nicht passte?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 16. Juni 2015, 22:00

Wenn's nicht passt, dann probier ich es garnich Jörg.... [hallo]

Und rückwärts fahren kann ich gut, damit hab ich Nu wirklich kein Problem.... [smile]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon augenzeuge » 17. Juni 2015, 07:13

SkinnyTrucky hat geschrieben:Wenn's nicht passt, dann probier ich es garnich Jörg.... [hallo]
Mara


So muss es sein! [super] Zwischen Fels und Auto muss immer noch ne Spaghetti passen! [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 17. Juni 2015, 21:24

Und wieder zurück im äussersten Süden....steh grad in Pisticci bei Matera....morgen wat laden hier, Buccino hatte ich schon geladen.....

....meine Tour ging von Novara aus nach San Severino Marche, dann nach Rom, dann Santa Palomba, dann Campochiari dann Torre Del Greco, Buccino nach hier, weiter geht's morgen nach Bari und dann zurück nach Rom und dann ab in den Norden.....echt mal wieder kreuz und quer durchs ganze Land....so mag ich das....wieder kein Stress, jeden Abend ein gutes Risto und immer so 11-12-13 Stunden Pause....was will man mehr....es hat nur einmal geregnet zwischen Benevento und Caserta ansonsten war es nich zu warm und nich zu kalt....nachts kühlt es noch gut ab....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Laternenmasten, die ich in Torre Del Greco geliefert habe, wurden aus dem Trück heraus einzeln direct gleich aufgestellt und ich hab lekker in der Sonne dabei gesessen und wurd auch mal in ein Café mitgeschleppt....nachher wurde die halbe Stadt abgesperrt, so das ich die gekommenen Einbahnstrassen entgegen der Richtung wieder aus dem Hafen zur Autobahn zurück fahren konnte.....einer lief vor weg um für mich den Weg frei zu machen und an bestimmten Kreuzungen wurd mal eben der Verkehr angehalten....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Die Insel Capri im Hintergrund:

Bild

Bild



Der Weg wieder raus und dann weiter in den Süden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Volker Zottmann » 17. Juni 2015, 22:16

Diese Freude noch für meine Augen am späten Abend...
Danke Mara, das wäre auch was für mein stetes Fernweh! [super]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Dr. 213 » 19. Juni 2015, 16:22

Schöne Bilder Mara, hier ist gerade herbstliches Mistwetter.
Da tun die Bilder einfach doppelt gut.

Das Fahrrad gefällt mir.
Hast das unterwegs immer mit dabei und wo verstaut man sowas im Truck?

Gute Fahrt !
Gruß Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1727
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 20. Juni 2015, 09:12

Ja Doc, dat Fiets is immer mit dabei, das schliess ich immer mit einer dicken Kette, Sicherheitsstufe sehr hoch an.....

Übrigens, so was passiert wenn ein Idiot die Luftfedern in Fahrtstand setzt, ohne die Bremse zu lösen....was war passiert....? Ich war letzten Sonntag ja auf dem Zug zusammen mit einem Kollegen....morgens in Novara zog er an dem Hebel an meinem Auflieger als ich noch auf der anderen Seite mit den Unterlegkeilen beschäftigt war....knak, knak, knak....schön für die Bremsscheiben....Boar, ich hab ihn zusammengeschissen....in Bari dann genau da wo zwei Superstradas zusammen kommen, konnte ich nich mehr weiter, Bremsscheibe in der Mitte längs der Lüftungsschlitze gebrochen und sich verklemmt....da war ich erst richtig sauer auf ihn....zumal ich besonders gefährlich stehen geblieben bin, die Autos kamen von zwei dicken Strassen angerast und oft kam es zu Beinaheunfällen....ich schnell unter den Trailer mit echt riesiger Angst, dann gesehen das ich niks machen kann und einen Kollegen in Gravina Di Puglia angerufen der seine Stammwerkstatt da ganz in der Nähe hat, die kamen dann auch schnell und präparierten den Trailer so, das ich die Achse hoch bekam um zur Werkstatt zu fahren....

Bild

Bild

Bild


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 21. Juni 2015, 17:00

Zurück aus dem Süden, gestern in Binzen gekoppelt und noch wieder zurück nach Pollegio gefahren.....heut ausgeschlafen und dann auf's Rad geschwungen, bis überhalb Altirolo bin ich gekommen aber da es immer stetig bergauf ging, hab ich dann mal wieder den Rückweg angetreten....naja, die Bilderausbeute wollte ich euch nicht vorenthalten.....gibt auch einen kleinen Bonus, auf einem der Fotos bin ich drauf zu sehen, wer kann mich entdecken.... [ich auch] [hallo]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Morgen geht's weiter bis kurz vor Venedig, dann die Adria halb runter, dann rüber nach Rom und dann nach Napoli.....gibt bestimmt wieder genug vor die Linse.....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon augenzeuge » 21. Juni 2015, 17:06

Da bin ich schon entlang gelaufen. Der Fluss hat aber wenig Wasser.... [shocked]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Interessierter » 22. Juni 2015, 07:47

@Mara:
Spieglein, Spieglein ( nicht ) an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land.... [wink]
Interessierter
 

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Volker Zottmann » 22. Juni 2015, 09:58

... Leider aber sehr klein und verzerrt! [flash]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 24. Juni 2015, 22:15

Immerhin, ihr habt allemal noch einen scharfen Blick.... [super]


Heut war ich in Napoli, erst mitten in der Stadt bei einem Krankenhaus.....die wollten in den zweiten Stock eine kleine Palette geliefert haben, wobei ich mir dachte, das wenn ich bei UPS arbeiten will, dann hätte ich mich da schon längst beworben, naja, ich hab dann doch mal jemanden geschmiert um auf den Truck aufzupassen und hab die 80kg mit ner Sackkarre da hoch geliefert.....krass, naja, kommt selten vor., dann muss man da mal durch.....

.....dann war ich noch im Hafen zur MS Rhapsody aus Valletta/Malta.....

Bild

Bild


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Volker Zottmann » 24. Juni 2015, 22:26

Schön Mara und guten Abend!
Der Kahn ist ja man gerade noch überschaubar für Urlauber. [wink]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 24. Juni 2015, 22:38

Volker Zottmann hat geschrieben:Schön Mara und guten Abend!
Der Kahn ist ja man gerade noch überschaubar für Urlauber. [wink]


Das ist ja auch eine kleine Fähre Volker....als ich das erste Foto nahm, wusste ich noch garnich, das dies das Schiff war, auf dem ich ausladen musste....genau da hab ich jemanden gefragt und der schickte mich wieder zu einer anderen Mole....da war ich schon dauernt hin und her am fahren, denn die andere Mole hatte den Namen genau wie der Platz bei der ersten Mole....total verwirrend und so fuhr ich hin und her, bis ich die Werft-Firma mal angerufen habe und jemand mich kam abholen....

....naja, manchmal sieht man den Wald wegen der vielen Bäume nich.... [denken]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon augenzeuge » 25. Juni 2015, 07:53

SkinnyTrucky hat geschrieben:hab dann doch mal jemanden geschmiert um auf den Truck aufzupassen und hab die 80kg mit ner Sackkarre da hoch geliefert....
Mara


Die Italiener sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Früher haben die umsonst auf die Dinge einer Dame aufgepasst und 80kg hätten sie ihr nie tragen lassen.... [denken]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 25. Juni 2015, 08:16

augenzeuge hat geschrieben:
SkinnyTrucky hat geschrieben:hab dann doch mal jemanden geschmiert um auf den Truck aufzupassen und hab die 80kg mit ner Sackkarre da hoch geliefert....
Mara


Die Italiener sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Früher haben die umsonst auf die Dinge einer Dame aufgepasst und 80kg hätten sie ihr nie tragen lassen.... [denken]
AZ


Naja Jörg, ich bin ja auch nich eine italienische Durchschnittsdame mit meiner Länge und Kraft und bei der Treppe zum Haus fiel mir die ganze Fuhre noch mal um und kippte gegen so'n dickes Auto was vor dem Haus geparkt stand und verursachte dort einige Kratzer dran, ich hoffte insgeheim, das es das Auto von dem Dottore war, für den die Palette bestimmt war.... [grin]

Und das Schmieren belief sich auf wat Geld für wat Kaffee und der Wachmann hat artig aufgepasst und mir erst noch geholfen die Palette vom Truck zu heben....im Haus gab es dann noch einen Aufzug und ich liess die Palette dann im Flur vom 2ten Stock stehen....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 27. Juni 2015, 09:13

Ich bin wieder unterwegs in den Süden, nachdem ich gestern morgen in Novara gekoppelt hatte.....ich hab noch in Genova ausgeladen bei einem Schiff und bin noch bis Rome gefahren, nun steh ich bei Terracina am Strand und mach lang Wochenende.....Bilder folgen, vorab aber erst noch das Schiff von gestern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Juni 2015, 09:47

sonniges Wochenende! [super]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 27. Juni 2015, 14:41

Danke Volker.... [crazy]

Mein Wochenende bei Terracina....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


so weit erstmal....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Juni 2015, 15:21

Da musste ich gleich googlen:
Spaziert man von der Piazza Municipio die Panoramastraße hinauf zum Monte S. Angelo, erreicht man den Tempel des Jupiter Anxurus.

Nun weiß ich zumindest um was für einen Bau es sich auf dem Berg handelt.
Viel Spass beim Baden. [super]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon Edelknabe » 27. Juni 2015, 16:54

Wunderschöne Fotos Mara nur, ich wiederhole mich wohl zum drei Dutzenden Male. Wo sind die Menschen, in diesem Land? Die Mole....leer, der Rest auch, selbst da wo die tollen Boote liegen, alles leer? Oder knipst du immer um die Mittagszeit?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16718
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

VorherigeNächste

Zurück zu Mara's Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron