Spartacus....du glaubst garnich wie vernetzt dieser Truck ist....ich bin ständig auf vier Bildschirme am starren, die Wndschutzscheibe nich mitgerechnet....
....die Cam im Schlepptop ist abgeklebt und die näxte Kamera die in die Hütte kommt, wird nach vorne ausgerichtet, mein Freund will mir soeine typisch russische mitbringen, der fährt ja viel Russland und dort ist soein Ding schon beinah obligatorisch....diese Cam werd ich dann aber nicht anschliessen auf den Laptop, die bekommt einen eigenen riesigen Speicher und den les ich dann nur bei Bedarf aus....
....ansonsten weiss ich, das der Truck kamerafrei ist....selbst wenn die Stasispezialisten sie hier einbauen würden, ich würd se entdecken, ich kenn hier jede Schraube und jedes noch so kleine Detail, dat kricht man, wenn man jahrelang in so einer Hütte sitz....
....schau mal, ich denk, das deine Stasizelle etwas grösser war und du auch jedes Detail dadrin irgendwann mal Namen gegeben hast....
....nee aber mal ehrlich, ich nutze die viele Sonne im Moment und das sehr häufige Duschen um mal zu schauen, was meine eigendliche Haarfarbe ist und ob schon mehr grau ist wie nur die Ansätze, die ich eh immer schnell wieder überfärbe....und nun schön länger als die Mauer gefallen ist....so dreissig Jahre müsste hinkommen....
....im Moment seh ich aus wie Hippie, tausend Schattierungen durcheinander und von dem echt leuchtend Feuerwehrrot ist nur noch ein rosablasses Etwas, was sich langsam über die Länge verläuft, über....
....aber mal wat anners....hier in Genua is ja nu grad 33 Grad und grad lief hier einer im Sweatshirt und Bodywarmer an mir vorbei....Sachen gibt's....
groetjes uit Genova Bolzaneto
Mara