Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon pentium » 20. Februar 2016, 17:17

Bei den alles beherrschenden Flüchtlingsthema geht in Deutschland scheinbar manches unter dem medialen Radar durch:
Beispiel:

Bundestag verweigert Ex-RAF-Mitglied einen Hausausweis
Der frühere Terrorist Christian Klar arbeitet für einen Abgeordneten der Linkspartei, für die CSU ein Skandal. Die Parlamentsverwaltung hat Sicherheitsbedenken.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... tsbedenken

Scandal oder wie Herr Dehm sagt: "Christian Klar ist heute ein Bürger wie jeder andere auch"
Der heute 63-jährige Klar wird von dem Linkspartei-Abgeordneten Diether Dehm beschäftigt.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon HPA » 20. Februar 2016, 18:17

Ein Serienmörder ein Bürger wie jeder andere auch. Alles klar!

Das lässt tief blicken in die Gedankenwelt des Herrn Dehm

9 facher gemeinschaftlich begangener Mord und elffacher Mordversuch.

Der kann froh sein, dass er überhaupt nochmal in Freiheit sein darf.
HPA
 

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Februar 2016, 18:40

Da sieht man mal wieder, wie weit sich die Linke von der realen Welt entfernt hat.
Wer kann ernsthaft eine Partei gutheißen, die Polit-Terroristen beschäftigt. Noch dazu möglichst im Bundestag.
Deutschland- Ein Tollhaus.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon karnak » 20. Februar 2016, 19:27

Für mich haben die Linken völlig recht,dieser Mensch hat seine Strafe verbüßt und hat damit alle Rechte ohne irgendeine Ausnahme.
Ich kann es nur wiederholen,ist man ein Anhänger eines rechtsstaatlichen Systems hat man das zu akzeptieren.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon augenzeuge » 20. Februar 2016, 19:31

karnak hat geschrieben:Für mich haben die Linken völlig recht,dieser Mensch hat seine Strafe verbüßt und hat damit alle Rechte ohne irgendeine Ausnahme.
Ich kann es nur wiederholen,ist man ein Anhänger eines rechtsstaatlichen Systems hat man das zu akzeptieren.


Nee, ein Recht auf den Hausausweis des Bundestages hat er nicht. [wink]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon Olaf Sch. » 20. Februar 2016, 19:34

geht gar nicht.
Olaf Sch.
 

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon HPA » 20. Februar 2016, 20:12

karnak hat geschrieben:Für mich haben die Linken völlig recht,dieser Mensch hat seine Strafe verbüßt und hat damit alle Rechte ohne irgendeine Ausnahme.
Ich kann es nur wiederholen,ist man ein Anhänger eines rechtsstaatlichen Systems hat man das zu akzeptieren.


Das ändert aber nichts an der Tatsache, das er wegen diverser schwerer Verbrechen vorbestraft ist und dies auch noch so im Führungszeugnis steht.

Der dürfte damit noch nicht mal auf einem Flughafen die Toiletten putzen!

Warst Du schon mal im Paul Loebe Haus?
HPA
 

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon karnak » 20. Februar 2016, 20:26

augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Für mich haben die Linken völlig recht,dieser Mensch hat seine Strafe verbüßt und hat damit alle Rechte ohne irgendeine Ausnahme.
Ich kann es nur wiederholen,ist man ein Anhänger eines rechtsstaatlichen Systems hat man das zu akzeptieren.


Nee, ein Recht auf den Hausausweis des Bundestages hat er nicht. [wink]
AZ

Wahrscheinlich hat niemand ein verbrieftes Recht darauf ,aber ein Straftäter mit beglichener Strafe darf dieses Recht auch nicht wegen vergangener Straftaten prinzipiell verwehrt werden,außer man hat Belege dafür,dass er seine alte Geisteshaltung nicht abgelegt hat. In jedem Fall ist die Empörung unangemessen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon Spartacus » 20. Februar 2016, 20:41

In jedem Fall ist die Empörung unangemessen


Na ja, die Empörung ist so groß, da die RAF ja die Wirtschaftsbosse und Politiker in die Luft gejagt hat. Gibt nichts schlimmeres, wie die hohen Strafen und
Sonderhaftanstalten ja zeigten. Das die jetzt alle aufjaulen, ist also verständlich.

Frech ist das aber schon von der roten Socke den guten Fastrentner nun zu beschäftigen, denn er hat sicherlich nicht gewußt, oder weiß wirklich nicht, wie
die STASI die RAF in der schönen DDR gepämpert hat. [flash]

Und ich gebe noch folgendes zu bedenken.

Ex-Terrorist Christian Klar wird nicht vorzeitig freigelassen. Bundespräsident Horst Köhler gab am Montag (7. Mai) bekannt, dass er beide Gnadengesuche der ehemaligen RAF-Mitglieder ablehne - sowohl das von Christian Klar als auch das von Birgit Hogefeld. Eine vorzeitige Entlassung Hogefelds will er allerdings zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal überdenken. Kurz vor seiner Entscheidung hatte sich Köhler mit dem Ex-Terroristen Klar getroffen. Vor allem dieses Gespräch soll ausschlaggebend gewesen sein, sich gegen eine vorzeitige Haftentlassung zu entscheiden. Bisher äußerte sich der Bundespräsident allerdings nicht genauer zu seinem Entschluss.


http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... EdfFt9N48=


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon augenzeuge » 20. Februar 2016, 20:43

Doch Karnak, es ist absolut rechtsstaatlich, wenn du gewisse Jobs nur mit korrekten Führungszeugnis bekommen kannst. Und das hat der Mann eben nicht.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon Spartacus » 20. Februar 2016, 20:48

Im übrigen würde es mich nicht wundern, wenn der "saubere" Herr Dehm selber vom Verfassungsschutz überwacht wird. [flash]


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon karnak » 20. Februar 2016, 20:50

Mir gefällt nun mal nicht,dass man Menschen für immer und ewig nach lange zurückliegenden Taten beurteilt.Und das ohne man seine Zeit nach diesen Taten bewertet.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon Sirius » 20. Februar 2016, 20:54

Spartacus hat geschrieben:
Frech ist das aber schon von der roten Socke den guten Fastrentner nun zu beschäftigen, denn er hat sicherlich nicht gewußt, oder weiß wirklich nicht, wie
die STASI die RAF in der schönen DDR gepämpert hat. [flash]


Das könnte man als Kontinuität bezeichnen. Dehm war ja Stasi-IM und hilft einem Ex-RAF-Mitglied. Zum Thema RAF in der DDR gab es einmal eine gute Fernsehdokumentation, die seit "Ewigkeiten" nicht mehr wiederholt wurde. Darin kamen involvierte Zeitzeugen zu Wort. Selten wird auch der Spielfilm "Die Stille nach dem Schuss" gezeigt - angelehnt an die Biographie von Inge Viett und anderen.

Hier ein Ausschnitt aus dem Film, in dem die Ausbildung von RAF-Terroristen in der DDR an Waffen gezeigt wird:

https://youtu.be/iKyzLu1kTL0?t=7m31s

Vor ein paar Tagen las ich Wosch´s Wortkreation "Italo-Stasi-Forum". Das passt irgendwie zu dem Filmaussschnitt. [flash]
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon Spartacus » 20. Februar 2016, 21:15

Das könnte man als Kontinuität bezeichnen. Dehm war ja Stasi-IM


Eben, darauf wollte ich ja hinaus. Der Typ ist für mich absolut nicht einzuordnen. Ein linker Faschist der mal mit den Reichsdeutschen und mal mit der ANTIFA
klüngelt? Meiner Meinung nach hat der einen gehörigen Klatsch weg und gehört sowieso nicht in den Bundestag.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon pentium » 20. Februar 2016, 21:25

Spartacus hat geschrieben:
Das könnte man als Kontinuität bezeichnen. Dehm war ja Stasi-IM


Eben, darauf wollte ich ja hinaus. Der Typ ist für mich absolut nicht einzuordnen. Ein linker Faschist der mal mit den Reichsdeutschen und mal mit der ANTIFA
klüngelt? Meiner Meinung nach hat der einen gehörigen Klatsch weg und gehört sowieso nicht in den Bundestag.

LG

Sparta


Der Herr Dehm ist aber nicht das Thema! Es geht um einen Hausausweis für Klar, damit dieser den Bundestag auch allein betreten darf wie z.Bsp. auch so mancher Lobbyist.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon Spartacus » 20. Februar 2016, 21:44

Der Herr Dehm ist aber nicht das Thema!


Ohne den Dehm gäbe es das Thema ja gar nicht. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon Olaf Sch. » 21. Februar 2016, 10:50

durch den Terrorismus, mit dem die Bundesrepublik von der RAF überzogen wurde, sind viele Sicherheitsgesetze verabschiedet worden, die auch uns betreffen. Diese Arschkrampe hat im Bundestag nicht mal den Boden aufzuwischen. Der soll seine Rente "genießen"

Manche Taten sind moralisch nie abgegolten karnak. Bei den Taten anderer seid ihr doch auch nicht so großzügig!
Olaf Sch.
 

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon HPA » 21. Februar 2016, 11:39

Sirius hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
Frech ist das aber schon von der roten Socke den guten Fastrentner nun zu beschäftigen, denn er hat sicherlich nicht gewußt, oder weiß wirklich nicht, wie
die STASI die RAF in der schönen DDR gepämpert hat. [flash]


Das könnte man als Kontinuität bezeichnen. Dehm war ja Stasi-IM und hilft einem Ex-RAF-Mitglied. Zum Thema RAF in der DDR gab es einmal eine gute Fernsehdokumentation, die seit "Ewigkeiten" nicht mehr wiederholt wurde. Darin kamen involvierte Zeitzeugen zu Wort. Selten wird auch der Spielfilm "Die Stille nach dem Schuss" gezeigt - angelehnt an die Biographie von Inge Viett und anderen.

Hier ein Ausschnitt aus dem Film, in dem die Ausbildung von RAF-Terroristen in der DDR an Waffen gezeigt wird:

https://youtu.be/iKyzLu1kTL0?t=7m31s

Vor ein paar Tagen las ich Wosch´s Wortkreation "Italo-Stasi-Forum". Das passt irgendwie zu dem Filmaussschnitt. [flash]


Ich drück schon mal die Stoppuhr.... [flash]
HPA
 

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag.

Beitragvon HPA » 21. Februar 2016, 11:41

karnak hat geschrieben:Mir gefällt nun mal nicht,dass man Menschen für immer und ewig nach lange zurückliegenden Taten beurteilt.Und das ohne man seine Zeit nach diesen Taten bewertet.


Kann man drüber reden, wenn der Betreffende aeine Taten je bereut hätte oder von ihm mal Worte des Bedauerns gekommen wären.

Sind sie aber ncht.

Und warum sollte man an einen ExTerroristen geringere Masstäbe ansetzen, als an andere Personen , welche in sicherheitsempfindlichen Bereichen arbeiten ?
HPA
 

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag.

Beitragvon karnak » 22. Februar 2016, 07:42

HPA hat geschrieben:
Kann man drüber reden, wenn der Betreffende aeine Taten je bereut hätte oder von ihm mal Worte des Bedauerns gekommen wären.

Sind sie aber ncht.

Und warum sollte man an einen ExTerroristen geringere Masstäbe ansetzen, als an andere Personen , welche in sicherheitsempfindlichen Bereichen arbeiten ?

Ob er Bedauert oder Bereut hat weiß ich nicht,es würde ihm sicher gut zu Gesicht stehen,aber müssen muss er das natürlich nicht. Und was für einen sicherheitsempfindlichen Bereich denn?
Wir wissen doch beide,dass es bei der Geschichte in Wirklichkeit hier und bei anderen im Lande nur darum geht keine Gelegenheit auszulassen den unbeliebten Linken eins reinzuwürgen und sich völlig überzogen künstlich zu empören.Es ist auf ähnlichem Niveau wie der Käse mit den IM und Ex-Stasis den man im Jahre 2016 auch immer noch mit Eifer betreibt. Und das doch nur weil man das ideologische Brett vorm Kopf einfach nicht los wird.
Übrigens hat der Mensch geschrieben:"Selbstverständlich muss ich eine Schuld anerkennen.Ich verstehe die Gefühle der Opfer und bedauere das Leid der Menschen."Das nur zu Worten des Bereuens und Bedauerns.2001 hat die Justiz eingeschätzt,dass bei dem Klar keine Rückfallgefahr mehr besteht und einer Entlassung auf Bewährung zugestimmt.Das nur um der"Kunst des Weglassens"etwas entgegenzuwirken.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon HPA » 22. Februar 2016, 08:03

Was hat das mit den "Linken eine reinwürgen" zu tun, wenn man einen verurteiltem Mörder den allgemeinen Zutritt mittels Hausausweis zum Paul Loebe Haus verwehrt?
Deswegen fragte ich Dich ja bereits: Warst Du schon mal dort?

Da wirst Du nämlich am Eingang von den netten Angestellten der Fa. Securitas empfangen und darfst erstmal Deinen ganzen Kram wie am Flughafen aufs Band legen und Dich einer Leibesvisitation unterziehen lassen.

Und: Er kommt ja rein. So wie ein normaler Besucher mit oben beschriebener Prozedur. Eben ohne Hausausweis.
Zuletzt geändert von HPA am 22. Februar 2016, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon karnak » 22. Februar 2016, 08:16

AkkuGK1 hat geschrieben:durch den Terrorismus, mit dem die Bundesrepublik von der RAF überzogen wurde, sind viele Sicherheitsgesetze verabschiedet worden, die auch uns betreffen. Diese Arschkrampe hat im Bundestag nicht mal den Boden aufzuwischen. Der soll seine Rente "genießen"

Manche Taten sind moralisch nie abgegolten karnak. Bei den Taten anderer seid ihr doch auch nicht so großzügig!

Was soll ich Dir denn auf solchen Quatsch antworten?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon augenzeuge » 22. Februar 2016, 08:56

Es ist im Sinne des Rechtsstaates, dass ein Ex Terrorist, der sich nie für seine Taten entschuldigt hat, diese nie bereute, nie die Familien der umgebrachten Polizisten im Geringsten bedauerte, keinen Zugang zur Regierung erhalten darf! Er mag zwar nach den Gesetzen seine Strafe abgesessen haben, aber er bleibt ein verurteilter Terrorist. Und diese Eigenschaft lässt es nicht zu, in jedem Bereich tätig zu sein. Wenn ich vorbestraft bin, habe ich bei einer Bewerbung für den öff. Dienst nie die gleichen Karten wie ein nicht Vorbestrafter. Ich finde das richtig.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon HPA » 22. Februar 2016, 09:11

Noch dazu er ja nicht wegen irgendeiner Lapallie verurteilt wurde, sondern wegen schwerster Kapitalverbrechen.

Er hat NEUN Menschenleben auf dem Gewissen!

Aber dass die Linke keine Berührungsängste mit solchen Leuten hat, ist ja hinlänglich bekannt. Der Herr Rupp iwar ja schliesslich auch für die Linke tätig

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/14/002/1400274.pdf
Zuletzt geändert von HPA am 22. Februar 2016, 09:22, insgesamt 3-mal geändert.
HPA
 

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon karnak » 22. Februar 2016, 09:13

augenzeuge hat geschrieben:Es ist im Sinne des Rechtsstaates, dass ein Ex Terrorist, der sich nie für seine Taten entschuldigt hat, diese nie bereute, nie die Familien der umgebrachten Polizisten im Geringsten bedauerte,

AZ

Was so nicht zu stimmen scheint,leicht nachzulesen.So wie von mir, auch von jedem anderen. Und unter anderem dieses "überlesen"stört mich und das weil die Methode die dahinter steckt nicht zu übersehen ist.
Bei dem Rest will ich Dir gerne zustimmen,es gibt sicher kein verbrieftes Recht auf solch einen Ausweis oder auf eine Einstellung an irgendeinen Arbeitsplatz,aber das ist in dem Fall nicht der Punkt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon karnak » 22. Februar 2016, 09:19

HPA hat geschrieben:Noch dazu er ja nicht wegen irgendeiner Lapallie verurteilt wurde, sondern wegen schwerster Kapitalverbrechen.

Er hat NEUN Menschenleben auf dem Gewissen!

Aber dass die Linke keine Berührungsängste mit solchen Leuten hat, ist ja hinlänglich bekannt. Der Herr Rupp ist ja schliesslich auch für die Linke tätig

Das kann aber kein Grund sein einen Zugang irgendwohin zu verweigern.Der Grund kann nur ein bestehendes Sicherheitsrisiko sein und das das nicht mehr besteht hat man dem Mensch attestiert.Heist also man zweifelt die Justiz an,richtig so?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon HPA » 22. Februar 2016, 09:21

karnak, das stimmt so nicht.Ihm wird der Zugang nicht verweigert. Ich hab es weiter oben so geschrieben. Er kommt ja rein. Als Besucher ohne Hausausweis. Und muss sich somit der ganz normalen Einlassprozedur unterziehen!
HPA
 

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon pentium » 22. Februar 2016, 09:28

karnak hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Noch dazu er ja nicht wegen irgendeiner Lapallie verurteilt wurde, sondern wegen schwerster Kapitalverbrechen.

Er hat NEUN Menschenleben auf dem Gewissen!

Aber dass die Linke keine Berührungsängste mit solchen Leuten hat, ist ja hinlänglich bekannt. Der Herr Rupp ist ja schliesslich auch für die Linke tätig

Das kann aber kein Grund sein einen Zugang irgendwohin zu verweigern.Der Grund kann nur ein bestehendes Sicherheitsrisiko sein und das das nicht mehr besteht hat man dem Mensch attestiert.Heist also man zweifelt die Justiz an,richtig so?


Niemand verweigert den Zugang! Es geht um einen Hausausweis, damit man den Bundestag auch alleine betreten darf. Er wird von Herrn Dehm beschäftigt, weder von der Linkspartei noch vom Bundestag bzw. deren Verwaltung. Den Bundestag betreten hat er auch schon, wie man aus dem Artikel entnehmen kann. Er wurde von Herrn Dehm persönlich an der Pforte abgeholt und mit hinein genommen.

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag.

Beitragvon karnak » 22. Februar 2016, 09:55

karnak hat geschrieben:Wir wissen doch beide,dass es bei der Geschichte in Wirklichkeit hier und bei anderen im Lande nur darum geht keine Gelegenheit auszulassen den unbeliebten Linken eins reinzuwürgen und sich völlig überzogen künstlich zu empören.Es ist auf ähnlichem Niveau wie der Käse mit den IM und Ex-Stasis den man im Jahre 2016 auch immer noch mit Eifer betreibt. Und das doch nur weil man das ideologische Brett vorm Kopf einfach nicht los wird.

[grin] Mir geht es bei der Geschichte nur darum.
Oder was für ein Sicherheitsrisiko vermutet man denn bei dem Klar,daß er eine Bombe in den Bundestag schmuggelt? Wenn ja dann frage ich mich wieso man seinem Gnadengesuch stattgegeben hat,ihm attestiert,dass von ihm keine Gefährdung mehr ausgeht.Es gibt also nur zwei logische Gründe diesem Mensch diesen Ausweis zu verweigern,entweder man misstraut der eigen Justiz und hält deren Entscheidungen für fragwürdig oder man hat einen anderen Grund für die Verweigerung,dieser wäre dann allerdings noch fragwürdiger.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ex - RAF - Mitglied im Bundestag...?

Beitragvon augenzeuge » 22. Februar 2016, 16:41

Karnak, was willst du eigentlich beweisen? [denken] In welchem Staat der Erde hatte oder hat man als entlassener Sträfling mehr Rechte als bei uns?

Ich kann nicht nachvollziehen, dass du meinst, ein entlassener Terrorist wird hier benachteiligt. Wir reden hier nicht über Punkte in einer Kartei, die nach Jahren gelöscht wurden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Nächste

Zurück zu Spezial - Beiträge zur RAF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron