Buback-Mord: Die dubiose Rolle der Verena Becker

Buback-Mord: Die dubiose Rolle der Verena Becker

Beitragvon Ari@D187 » 27. März 2021, 14:19

Hier ein Beitrag des BR aus dem Jahr 2017:
40 Jahre Buback-Mord: Die dubiose Rolle der Verena Becker | Kontrovers | BR

-> Link

Wichtige Beweise (Fluchtwagen, Dokumente, etc.) verschwanden dubioserweise, das bei der Tat verwendete Motorrad wurde an privat verkauft.

In einer anderen Reportage sagt der damalige Abteilungsleiter Terrorismus der Bundesanwaltschaft:
Ich kann zu der Behauptung, dass Verena Becker Vertrauensperson des Verfassungsschutzes gewesen sei, aus Gründen der Geheimhaltung, der ich auch als Pensionär noch unterliege, nichts sagen. Manches kann eben in der Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschutz, ich will es allgemein sagen, nicht offenbart werden, weil hier gewisse Staatsbelange zu schützen sind.

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11347
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Zurück zu Spezial - Beiträge zur RAF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast