V-Mann: DDR finanzierte RAF in Düsseldorf

V-Mann: DDR finanzierte RAF in Düsseldorf

Beitragvon Interessierter » 9. März 2019, 10:09

Christian W. kundschaftete Linksextremisten und ihre DDR-Beziehungen aus. Bis der Verfassungsschutz den V-Mann fallen ließ.

Christian W. heißt weder Christian noch W., aber auch mehr als 20 Jahre nach seinem letzten Einsatz fürchtet der 65-Jährige noch immer um seine Sicherheit. Wenn Christian W. die aktuellen Diskussionen um die "V-Leute" des Verfassungsschutzes verfolgt, kommt Bitterkeit hoch. "Ich kann nur jeden jungen Menschen davor warnen, sich mit diesen Behörden auf einen Deal einzulassen", sagt der Rentner, "die haben mich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel."

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... d-13940415
Interessierter
 

Zurück zu Spezial - Beiträge zur RAF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast