Kennedy

Kennedy

Beitragvon Interessierter » 24. Januar 2021, 16:21

1963 - Kennedy in Berlin - Fotogalerie

'All Free Men Are Berliners'
In the summer of 1963 Kennedy came to the divided city of Berlin and spoke his famous words "Ich bin ein Berliner." Fifty years later, the visit of the 35th American president still shapes the image of the city.


Im nachstehenden Link folgen 13 kommentierte Bilder:
https://www.spiegel.de/fotostrecke/fift ... 98111.html

Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern als Kennedy ermordet wurde. Am Bahnhof wurde kostenlos eine Extraausgabe der Bild verteilt. Viele Menschen die sie lasen, standen einfach da und haben geweint. Er war ein großer Hoffnungsträger für unsere Sicherheit, Demokratie und Freiheit.
Interessierter
 

Zurück zu Historische Personen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast