Wahl in Niederlande

Wahl in Niederlande

Beitragvon steffen52 » 15. März 2017, 20:56

http://www.stern.de/politik/niederlande ... 70090.html
Mal sehen was dort am Ende rauskommt und wer der Gewinner wird. [denken] Was ich mir für unsere Bundestagswahl auch wünschen
würde, diese hohe Wahlbeteiligung der Holländer, von uns deutschen Wählern. [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Wahl in Niederlande

Beitragvon pentium » 15. März 2017, 20:58

steffen52 hat geschrieben:http://www.stern.de/politik/niederlande-wahlbeteilung-von-80-prozent-erwartet---wie-stark-wird-wilders--7370090.html
Mal sehen was dort am Ende rauskommt und wer der Gewinner wird. [denken] Was ich mir für unsere Bundestagswahl auch wünschen
würde, diese hohe Wahlbeteiligung der Holländer, von uns deutschen Wählern. [super]
Gruß steffen52


@Steffen. Es gibt dazu einen Thread. Wahlen in Europa oder so ähnlich. Dort hat Sparta schon erste Prognosen veröffentlicht.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge


Zurück zu Wahlen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron